Platz 5 empfängt Platz 7.
Allen Auswärtsfans eine gute Anreise.
Mein Tipp:
RV
WSW
Platz 5 empfängt Platz 7.
Allen Auswärtsfans eine gute Anreise.
Mein Tipp:
RV
WSW
Heute geht es vermutlich um Schadensbegrenzung.
Vielleicht schaffen wir es ja einen Punkt zu entführen, aber das wird extrem schwer mit der Rumpftruppe.
Mit Mäkitalo, Plouffe, Taupert, Leden, Ritter, Bartuli fehlt ja doch einiges. Heute erstmals diese Saison, dass auch niemand in Reihe 4 gelistet ist.
Heute geht es vermutlich um Schadensbegrenzung.
Vielleicht schaffen wir es ja einen Punkt zu entführen, aber das wird extrem schwer mit der Rumpftruppe.
Mit Mäkitalo, Plouffe, Taupert, Leden, Ritter, Bartuli fehlt ja doch einiges. Heute erstmals diese Saison, dass auch niemand in Reihe 4 gelistet ist.
Wenn ich richtig gesehen hab, waren wir am Freitag auch nur mit drei Reihen unterwegs. Wird wohl tatsächlich darauf hinauslaufen, keine Packung zu bekommen.
In Ravensburg ist es eh schon schwer etwas zählbares mitzunehmen. Und ich habe da heute auch gar keine Erwartungen.
Aber manchmal läuft es ja trotzdem wie am Schnürchen und man hat zusätzlich viel Glück dabei.
Edit: 18:30Uhr am Sonntag finde ich zu spät.
Beste Voraussetzungen um ein total schlechtes Spiel zu sehen. Puhhhh
weisswaaser wird sicher nicht viel dafür tun, den Zuschauern ein schönes Spiel zu bieten
Von mir aus reicht es wenn die Defensive dicht hält, Ravensburg damit praktisch keine gefährlichen Chancen bekommt und Weißwasser die sich wenig bietenden Möglichkeiten eiskalt nutzt. Dazu dann natürlich noch das quäntchen Glück.
Mäkitalo, Taupert, Plouffe, Leden, Bartuli und Ritter alle mit gepackten Koffern und Verträgen für Kassel. Garlent reguliert 👌🏻
Aber mal ernsthaft:
Mit dem Line-Up wird es sowohl Vorn, als auch Hinten schwer werden.
Denke, dass ein 5:1 realistisch ist. Ravensburg hat uns noch nie gelegen. Die können sich heut nur selbst schlagen und 1:0 verlieren 😅
Puh, also ich habe mit 2min. Strafe gerechnet.
Gut für uns, aber da habe ich durchaus schon schlimmere Checks gesehen.
Ok, langweilig ist es nicht....
Wie lang hält die Lausitzer Truppe dagegen?
Bis zum Abpfiff natürlich. Was ist das denn für ne komische Frage?
irgendwie riecht es danach. als ob heute wieder der Puck nicht der Freund der Towerstars ist und mal ins gegnerische Tor rutschen will
Dann wünsche ich euch viel Spaß. Hast du noch Haare die grau werden können 😂 😂
Rückhsnd Karlsson = 1. Sahne
Santos natürlich auch = Ausgleich
Bissl Druck gerade
auch andere Reihen als die 1. können Druck machen = und Louis Latta mit dem schönen 2:1
Mit vollem Line-Up hätte heut was gehen können. Ravensburg schon mit ungeheurem Druck, aber Morrone. Puhh! Son of a Gun
Was hat den Mäkitalo eigentlich @ Weißwasser Fraktion?
Krankheitswelle geht rum.
Ruht sich aus für die Playoffs gegen Kassel😜
2:1 wie Zauner sagt, mehr wie glücklich. Jetzt kann Eichinger auch sagen das WSW nix beigetragen hat im Drittel.