Wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Mit einem Sieg in Freiburg könnte man sich weiter von Regensburg absetzen oder zumindest weiter auf Abstand halten und dazu noch Freiburg überholen und Platz 9 einnehmen. Freiburg könnte sich uns vom Leib halten… Spannung ist vorausgesagt 😉

Wölfe Freiburg - Blue Devils Weiden
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
Tomack -
February 2, 2025 at 12:26 PM
-
-
-
Wird sehr spannend Schlenker dürfte zurück kommen
-
Wird sehr spannend Schlenker dürfte zurück kommen
selbe Aufstellung wie am Freitag, Schlenker fehlt (wie fast immer)
Elsner muss wieder verteidigen,
wird schwer heute aber nicht unmöglich
-
Ne Noack startet
-
Ne Noack startet
ja aber an dem Personal ändert sich nichts .
-
Macht doch nichts, sah Freitag mit dem Personal auch gut aus. Schlenker sehe ich aktuell eh nicht in der Verfassung, als würde sein Mitwirken einen großen Unterschied ausmachen. Außer, dass man halt vier komplette Sturmreihen hätte.
-
Macht doch nichts, sah Freitag mit dem Personal auch gut aus. Schlenker sehe ich aktuell eh nicht in der Verfassung, als würde sein Mitwirken einen großen Unterschied ausmachen. Außer, dass man halt vier komplette Sturmreihen hätte.
da hast du absolut Recht. wäre einzig ein quantitativer Unterschied.
schmerzen tun da eher Bohac und Filin, die tun richtig weh
-
Eigentlich schon krass was Schlenker fehlt! War der jemals am Stück fünf Spiele nicht verletzt seit er bei uns ist??
Immerhin hat er seine beste Performance nach dem Aufstieg auf und nach der Meisterfeier gezeigt
-
Eigentlich schon krass was Schlenker fehlt! War der jemals am Stück fünf Spiele nicht verletzt seit er bei uns ist??
Immerhin hat er seine beste Performance nach dem Aufstieg auf und nach der Meisterfeier gezeigt
ja aber dafür wird er ja eigentlich nicht fürstlich bezahlt
-
Der Schlenker wird sogar sehr fürstlich bezahlt...... teuerste Fehlgriff der Weidener...munkelt man
-
-
Bin froh wen er nach der Saison weg ist sorry muss man aber so sagen egal in welcher Reihe er gespielt hat oder spielt kommt viel zu wenig
-
ein sehr schwaches Drittel der Weidner heute in Freiburg, der Spielstand ist noch schmeichelhaft für uns.
aber kann ja noch besser werden
-
Man ist vielleicht etwas verwöhnt mittlerweile von den zahlreichen grandiosen Auftritten.
Ich finds auch heute bisher wieder eine wirklich gute Leistung von uns. Unentschieden nach dem 2. Drittel ersatzgeschwächt und auswärts gegen ein Mittelfeldteam der DEL2, da kann man wahrlich nicht meckern.
-
Man ist vielleicht etwas verwöhnt mittlerweile von den zahlreichen grandiosen Auftritten.
Ich finds auch heute bisher wieder eine wirklich gute Leistung von uns. Unentschieden nach dem 2. Drittel ersatzgeschwächt und auswärts gegen ein Mittelfeldteam der DEL2, da kann man wahrlich nicht meckern.
ja, vor allem im 2. Drittel war auch eine Steigerung da.
finde uns aber gerade in der eigenen Verteidigungs Zone heute sehr wackelig.
aber die Mannschaft muss man natürlich grundsätzlich absolut feiern für die letzten Wochen
-
Witz-Strafe gegen Gläser…
-
Witz-Strafe gegen Gläser…
das war überhaupt nichts. so ein Witz
-
Die Strafe war wirklich nichts ! Der ist ja vorher schon gelegen
-
Unentschieden nach dem 2. Drittel ersatzgeschwächt und auswärts gegen ein Mittelfeldteam der DEL2, da kann man wahrlich nicht meckern.
Ähm ja… Der EHC ist im Moment alles andere als ein Mittelfeldteam
-
also Respekt vor unserer Mannschaft, mehr gibts nicht zu sagen
-
Ähm ja… Der EHC ist im Moment alles andere als ein Mittelfeldteam
Sehe ich aktuell ohne abwertend sein zu wollen ähnlich und extrem wichtiger Sieg für uns heute...ist eine besondere Reise die uns die Devils aktuell bescheren
Aber für den direkten Klassenerhalt wichtiger Sieg, da ich glaube das wir Freiburg oder den ESVK hinter uns lassen müssen um Platz 10 zu erreichen.
-
-