Platz 11 trifft auf Platz 12. Ergo, verlieren verboten für beide Mannschaften. Nauheim konnte sich in Landshut noch in die Verlängerung retten am Freitag, Regensburg konnte einen 0:3 Rückstand noch ausgleichen, verlor das Spiel dann aber. Die Moral in beiden Mannschaften scheint aber zu stimmen. Es wird ein spannendes Spiel werden!

Nauheim - Regensburg
-
- DEL2
- 43. Spieltag
-
EVR-Tobias -
February 2, 2025 at 11:23 AM
-
-
-
Wird ein extrem schweres Auswärtsspiel. Nauheim wird loslegen wie die Feuerwehr. Hoffentlich hat Roy seinen Jetlag ausgeschlafen, sonst ist die Messe schnell gelesen.
Einen Tipp traue ich mir nicht zu. Befürchte aber das schlimmste und erhoffe das Beste.
-
Pro: das Spiel ist zuhause und dort sehen wir selten schlecht aus unter Pellegrims. Regensburg muss die ersten Minuten überstehen.
Contra: diese 6-Pkt-Spiele, wo 60min lang Playdown-Hockey gespielt wird inzwischen, haben wir alle verhauen in den letzten Wochen. Da geht es nicht ums schön spielen oder alles spielerisch zu lösen, nein es geht nur um Kampft und Bissigkeit auf jedem Zentimeter. Wer das besser macht, der gewinnt das Spiel und das müssen beide.
Denke mehr als 5 Tore fallen nicht insgesamt. -
Contra: diese 6-Pkt-Spiele, wo 60min lang Playdown-Hockey gespielt wird inzwischen, haben wir alle verhauen in den letzten Wochen. […]
Selbiges trifft auch auf die Eisbären zu.
Somit gilt: Wer heute sein Trauma überwindet geht als Sieger vom Eis. -
Selbiges trifft auch auf die Eisbären zu.
Somit gilt: Wer heute sein Trauma überwindet geht als Sieger vom Eis.Ich sage: wer am Ende mindestens 1 Tor mehr als der Gegner hat, geht als Sieger vom Eis.
Für alle Regensburger, die vielleicht zum ersten Mal nach Nauheim kommen: zieht euch warm an, das ist WINTERSPORT bei uns, nix für "Arena-Lappen"
Wir haben bei den aktuellen Temperaturen quasi immer "Wintergame".
-
-
Für alle Regensburger, die vielleicht zum ersten Mal nach Nauheim kommen: zieht euch warm an, das ist WINTERSPORT bei uns, nix für "Arena-Lappen"
Wir haben bei den aktuellen Temperaturen quasi immer "Wintergame".
"Arena-Lappen".....
Auch wenn es schon paar Tage her ist, unter uns Fans gibt es noch genügend, die von der Nibelungebrücke kommen. Das ist nichts anderes als "Back-to-the-roots". Oder sagen wir so: Früher sind wir in so Stadien wie das CKS eher zum "Aufwärmen" gefahren
Wir sind ganz andere Verhältnisse gewohnt.
chris
-
Puh, da fehlt es schon wieder an allen Ecken. Wie soll diese Mannschaft den Abstieg verhindern? Ich wüsste kein Team das wir aktuell mehr als einmal schlagen könnten. Der Trend geht sehr steil in die falsche Richtung. Da blutet das Eisbären Herz.
-
Roy scheinbar immer noch im Jetlag. Der Rest der Mannschaft katastrophal. Kein Mut, kein Aufbäumen, blutleer. So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen. Heute geht’s 6:0 aus.
Gegen Dresden ff habe ich keine Hoffnung auf Besserung. Wenn jetzt noch jemand von Platz 10 träumt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Ich befürchte wir verspielen noch das Heimrecht für die Playdowns.
-
Bietigheim 2.0 mehr sog i ned....
-
-
Bietigheim 2.0 mehr sog i ned....
Jetzt haben wir’s! Der Moser hat den Geist von Bietigheim nach Regensburg geschleppt.
-
Aua aua aua aua
-
Glückwunsch Nauheim!
So zerlegt man eine Mannschaft die keine ist. -
Da blutet das Fanherz.... mehr mag ich aktuell gar nicht schreiben
-
Glückwunsch an die restlichen 13 Teams zum Klassenerhalt. ( außer es geschieht ein Wunder)
-
Gratulation an Nauheim.
Mittlerweile hat es auch die letzte Mannschaft kapiert, dass man die Eisbären nur offensiv anlaufen und stören muss und schon bekommen wir bis auf die erste Reihe keinen geordneten Spielaufbau mehr hin. Außerdem produzieren wir dann in schöne Regelmäßigkeit Fehler im Aufbau, die zu Gegentoren einladen (wie vor dem 0:1).
-
Das Schlimmste im Sport ist das Mitleid gegnerischer Fans...
8 Minuten vor Schluss bei 0:4 den Goalie ziehen? Das ist doch die Einladung zur völligen Demontage.
-
Das Schlimmste im Sport ist das Mitleid gegnerischer Fans...
8 Minuten vor Schluss bei 0:4 den Goalie ziehen? Das ist doch die Einladung zur völligen Demontage.
Keine Ahnung, was Flache sich da gedacht hat. Da hat er eindeutig mehr mit dem Spielerherzen gedacht als mit dem Verstand. Denn es war ja nicht so, dass der erste Eisbärentreffer zum Greifen in der Luft gelegen hätte.
-
Keine Ahnung, was Flache sich da gedacht hat. Da hat er eindeutig mehr mit dem Spielerherzen gedacht als mit dem Verstand. Denn es war ja nicht so, dass der erste Eisbärentreffer zum Greifen in der Luft gelegen hätte.
Da war Regensburg dem Treffer recht nahe, und dann das. Das ENG hat dann den Stecker gezogen. Die Aktion strahlte schon einige Verzweiflung aus.
-
Mei, die erwartete Gnackwatschn. Kommendes Wochenende setzt es die nächsten Klatschen. Wie freu ich mich drauf.
-
-