So das nächste Spiel steht an und haben wir nicht schon genug dieses Jahr zutun ! Kommt jetzt auch noch das Thema Stadion daher !
Nichtsdestotrotz werden wir heute den Fokus wieder auf das Sportliche richten !
Zug zum Tor und Chancen nutzen ! Hinten beton anrühren sollten der Schlüssel sein
Mit den Rückkehrern Shilin Büsing und vorallem Reichel gibt das weiter Aufschwung im Kader
Also jetzt erst recht
Eispiraten gegen Landshut
-
- DEL2
- 40. Spieltag
-
ETC-Fan92 -
January 24, 2025 at 7:07 AM
-
-
-
Daumen sind für den Heimsieg gedrückt. Natürlich vollkommen uneigennützig.
-
Wird eine Punkteteilung werden.
Mal sehen vielleicht darf Dietl mal wieder ran.
-
Irgendwie schwierig aus Crimmitschauer Sicht wie man das Spiel einschätzen soll...
Eigentlich ein gutes Spiel, endlich mal wieder volles Lineup, dann während des Spiels der Lindberg Ausfall und naja irgendwie hätten wir noch weitere 60min spielen können ohne ein Tor zu erzielen, wobei ausreichend Chancen da waren.
Würde man nicht am Tabellenende stehen würde man sagen "naja, es war halt einer dieser Abende wo das Glück fehlte".
Nur können wir uns das in unserer Situation nicht erlauben.
-
irgendwie hätten wir noch weitere 60min spielen können ohne ein Tor zu erzielen, wobei ausreichend Chancen da waren.
Einfach schön mit dem Fuß reinschlenzen, wenns mit dem Schläger nicht klappt.
-
Einfach schön mit dem Fuß reinschlenzen, wenns mit dem Schläger nicht klappt.
Hast du da eine Kickkbewegung gesehen? Wann ja, dann exklusiv.
-
Naja, ganz ehrlich, zu 100% sauber wars sicher nicht, ist aber auch völlig egal, diese Saison ist einfach zum vergessen, jetzt noch die Verletzung von Lindberg setzt dem ganzen wiederholt die Krone auf
-
Abgesehen von der Kameraführung gute und angenehme Übertragung aus Crimmitschau.
Gute Besserung an Tobias Lindberg, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. -
Na herzlichen Glückwunsch
Lindberg wohl Schulter gebrochen ! Setzt das ganze den Hut auf
Es ist so eine schei**** ! -
Na herzlichen Glückwunsch
Lindberg wohl Schulter gebrochen ! Setzt das ganze den Hut auf
Es ist so eine schei**** !Was will uns das Eishockeyuniversum nur sagen?
Wenn wir es irgendwie schaffen die Klasse zu halten, dann bin ich Happy mit dieser Saison.
Zum Landshuter Tor... Im ersten Moment dachte ich auch erst, dass es eine aktive Bewegung zum Tor gab. Letztendlich würde ich sagen, dass es nur ein stellen des Schlittschuhs war, welches "aktiv aussah" aufgrund der Bremsbewegung und des verlagerten Körperschwerpunkts.
Muss man wohl geben das Ding.
-
-
Was will uns das Eishockeyuniversum nur sagen?
Wenn wir es irgendwie schaffen die Klasse zu halten, dann bin ich Happy mit dieser Saison.
Zum Landshuter Tor... Im ersten Moment dachte ich auch erst, dass es eine aktive Bewegung zum Tor gab. Letztendlich würde ich sagen, dass es nur ein stellen des Schlittschuhs war, welches "aktiv aussah" aufgrund der Bremsbewegung und des verlagerten Körperschwerpunkts.
Muss man wohl geben das Ding.
Ja irgendwie die Klasse halten ist das oberste Ziel!
Mhmm zum Tor ! Ist auch gegen uns schon aberkannt worden als wir das gemacht haben -
Es war keinerlei Kick-Bewegung zu erkennen, daher konnten die Streifenhörnchen fast gar nicht anders entscheiden, das Querstellen der Schlittschuhe ist hierbei eine ganz normale Bremsbewegung.
Der Sieg finde ich geht klar in Ordnung, obwohl ich bei der Qualität die der Eispiraten-Kader in sich hat, wirklich mehr erwartet hätte. Ich verstehe nicht wieso ihr mit diesem Kader da steht, wo ihr steht, da sind einige Clubs welche - zumindest auf dem Papier betrachtet - eine schlechtere Qualität in ihren Reihen haben weiter oben in der Tabelle zu finden.
-
Es war keinerlei Kick-Bewegung zu erkennen, daher konnten die Streifenhörnchen fast gar nicht anders entscheiden, das Querstellen der Schlittschuhe ist hierbei eine ganz normale Bremsbewegung.
Der Sieg finde ich geht klar in Ordnung, obwohl ich bei der Qualität die der Eispiraten-Kader in sich hat, wirklich mehr erwartet hätte. Ich verstehe nicht wieso ihr mit diesem Kader da steht, wo ihr steht, da sind einige Clubs welche - zumindest auf dem Papier betrachtet - eine schlechtere Qualität in ihren Reihen haben weiter oben in der Tabelle zu finden.
Unter anderem war es das erste Spiel wieder mit diesem Kader und vier Reihen (teilweise war Wagner, gestern 4. Reihe Center unser Center für die erste Reihe), zum anderen fehlt uns wirklich die Konstanz. Ab und an ein gutes Spiel reicht nicht aus.
Woran das liegt kann niemand so wirklich sagen. Ich vermute, dass die vielen Ausfälle und die enorm hohe Eiszeit für die verbliebenen Jungs diese einfach körperlich arg mitgenommen haben. Naja und dann stehst du einmal unten drin und es fehlt das Selbstbewusstseins und die Selbstverständnis mit der gestern sicherlich auch 1-2 Pucks hätte reinrutschen können, wenn nicht sogar müssen.
Das der Sieg in Ordnung geht, da gehe ich mit, aber dass er KLAR in Ordnung geht sehe ich nicht so.
Es gab immer wieder Phasen wo jede der beiden Mannschaften sich festgesetzt hat und gut Druck gemacht hat. Am Ende hatte Landshut derer 1-2 mehr wodurch der Sieg in Ordnung geht.
-
Hast du da eine Kickkbewegung gesehen? Wann ja, dann exklusiv.
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ab wann es eine Kickbewegung ist, ein bloßes Eindrehen war es aber definitiv auch nicht. Irgendwo hab ich vorhin gelesen, beim Fußball wärs ein schöner Innenseitenpass gewesen, das trifft es, denke ich, am besten. Und die Exklusivität von Wahrnehmung kann ich als Einzelner eh nicht beurteilen. Ist jetzt, wie es ist, schlimmer am gestrigen Abend war auf jeden Fall Lindbergs Verletzung, wenn der lange ausfällt, ist das die ultimative Schwächung mit Blick auf die PDs. Und nein, an dem Check von Rogl (?) gab's nichts auszusetzen, das war kein Foul. Das war bei Payerl vs. Reichel und Vogt vs. Sacher anders. Wir haben einfach in dieser Saison das Verletzungspech gepachtet.
-
Roland
February 3, 2025 at 1:20 PM Moved the thread from forum 40. Spieltag to forum abgelaufene Spiele.