Ravensburg - Kassel

  • Und ich frage mich auch jetzt noch, wo haben die Ravensburger die schlechten Schiedsrichter gesehen und wo war das Ding von Olsen so bitter böse wie es manche hier beschreiben. Der Ravensburger Spieler hat die Scheibe und den Kopf oben, hat Olsen vor sich. Der check kommt klar von vorn. Solche checks werden von der eigenen Mannschaft als fair gefeiert.

    Hier heult ein publikum, welches bei einem gegnerischen verletzten Spieler, "ohhh" ruft? Ernsthaft?

    Mir geht mittlerweile echt an vielen Standorten (auch in Kassel gibt es mittlerweile leider genug davon) diese immer "Ey" Schreier auf den Sack. Früher haben wir uns alle über Heilbronn lustig gemacht. Können wir uns mal wieder darauf einigen, dass wir hier Eishockey und kein fussball schauen?

    Der Komentator meinte gestern auch, "oh beim Shakehands muss man gegen Kassel aufpassen.". Junge da gab es eine scheiß Situation wo ein Spieler mal Mist gemacht hat, jedoch gab es dort auch keine Schlägerei wie von manchen "MEDIEN" Menschen berichtet wird. Ob aus Rosenheim oder eben hier der Kommentator, auch an den Standorten ist schon mal eine Situation gewesen, die blöd von dem Spieler war.

    Zum Thema Olsen, der junge kann auch Eiskockey spielen Sitzplätzler. Gestern war nicht sein bester Tag, aber wenn es danach geht kann in Kassel keiner Eishockey spielen.

    Diese "Ey" Schreier kommen genau von solchen Aktionen wie der Herr Voit in Minute 2:40 gepfiffen hat, wo sich jeder fragte was hat er da gesehen? Klar Behinderung.....u. schon weißt du als Spieler nicht mehr was erlaubt ist u.was nicht.

    Für mich hat sich der Hauptschiedsrichter Voit u.der Linesmann Norbert van der Heyd voll in den Mittelpunkt des Spiel gestellt, dabei taten mir die anderen zwei gerade mal Leid denn schlussendlich müssen auch sie diese Puhh rufe entgegen nehmen.