Nick Caamano kommt von den Texas Stars
Grizzlys Wolfsburg 2024/2025
-
-
-
Grizzlys Jerseys 24/25
-
Luis Schinko zum Saisonende weg
-
Chrobot bis 2027 verlängert
-
-
Grizzlys Sondertrikot
-
Heute gegen Frankfurt
-
Tanner Kaspick Neuzugang
Tanner Kaspick - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Tanner Kaspick, 1998-01-28 Brandon, MB, CAN Canada. Most recently in the ICEHL with Asiago. Complete player…www.eliteprospects.com -
Fauser verkündet Karriereende
-
Aus einem anderen Forum als Diskussion mal hier gepostet.
Was haltet ihr davon?
QuoteIn der WZ wird heute auch die Drittelinterview vom Wirtz aufgegriffen und darin der Zusammenhang hergestellt, dass Wirtz in seiner Funktion im DEL-Aufsichtsrat bereit wisse, dass sich VW in Wolfsburg zurückzieht und damit wie seinerzeit bei der Metro und uns keine wirtschaftliche Grundlage mehr für die DEL besteht. Könnte also sein, dass in diesem Falle der "Tabellenletzte" in der Liga bleibt und ein möglicher Aufsteiger diese Lizenz erwerben wird...
-
-
vielleicht wird diese Lizenz dann auch einfach freibietend vermarktet
-
Hälst du das Gerücht für realistisch?
-
Tatsächlich war ich nach Bekanntwerden der finanziellen Probleme von VW der Meinung, dass man in Sachen Sport-Sponsoring bei VW nicht einfach so weitermachen könne.
Nach dem Betrachten der Zahlen, von denen da die Rede war, bin ich mir sicher, wir reden beim Eishockey von weniger als "Peanuts".
Es würde mir verdammt schwer fallen zu verstehen, wie man beim Fußball offenbar keinen Cent weniger ausgeben will und das Eishockey begräbt. Zumal man hier ja die eigenen Mitarbeiter "bestrafen" würde, in dem man ihnen die Freizeitbeschäftigung wegnimmt.
Andererseits: Schaut man sich die Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen an, könnte man einen anderen Schluss ziehen. Könnte aber auch daran liegen, dass in Wolfsburg ein großer Schnitt bevorsteht. Da sind doch viele Spieler über ihrem Leistungszenit.
-
Zeigt erst mal nur erneut die Niveaulosigkeit von Wirtz
-
Zeigt erst mal nur erneut die Niveaulosigkeit von Wirtz
Du kennst ihn?
-
Gernot Tripcke hat dieses Gerücht bereits dementiert:
-
Gernot Tripcke hat dieses Gerücht bereits dementiert:
Wäre auch ziemlich komisch wenn der Jurist Tripcke dieses Gerücht bestätigen würde oder?! Nein, ich weiß nicht wie es um VW und den Grizzlies steht und wie das Ganze ausgeht.
-
Du kennst ihn?
Muss ich jemanden dafür persönlich kennen?
Er fällt in den letzten Wochen nur durch Überheblichkeit, Inkompetenz ( kein Gedanke an DEL2 usw) auf. Und das aktive lancieren eines solchen Gerüchtes finde ich niveaulos, ja.Er hätte lieber seine Hausaufgaben machen sollen
-
vielleicht wird diese Lizenz dann auch einfach freibietend vermarktet
Das geht so nicht mehr. Die Lizenz geht immer an die Liga zurück und kann nicht mehr von Standort a nach b verkauft werden
-
Eine enttäuschende Saison hat heute seinen Höhepunkt gefunden.
In meinen Augen hat man zu lange an MS festgehalten, oder man wolle einfach kein Geld mehr verbrennen und einen Neuen Coach holen.
Mal gespannt, was der Sommer so bringt und vielleicht auch zeigt!
-
-