Hat jemand schon Infos ob das 4 Nationenturnier übertragen wird?

NHL Saison 2024/25
-
-
-
Normalerweise auf Sky.
-
https://www.sky.de/programm/sport/Live-Eishockey-NHL-14990853b
Ja kommt auf Sky Sport Event
-
Schon ziemlich demütigend, dass die besten Europäer aus der NHL ohne schwedischen/finnischen Pass ab heute Nacht nur Zuschauer sind.
Ich kann verstehen, dass sich die vier Länder für nächstes Jahr einspielen möchten. Das hätten sie aber auch gegen zwei europäische Allstar Teams tun können...
-
Spiel 1 endet mit Overtime-Sieg für Team Canada und Team Schweden mit einen Punkt. Die zwei erfolgreichsten Teams der kleinen Gruppe spielen dann ein Finale aus.
-
World Cup of Hockey kehrt 2028 zurück | NHL.com/deInternationaler Wettbewerb mit den besten Eishockeyspielern der Welt im Februar 2028www.nhl.com
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Ersten 5 Minuten Kamada vs USA gibt gleich 3 X auf die Backen :).
-
In den ersten neun(!) Sekunden gab's die drei Fights.
Mittendrin die Tkachuk-Brothers natürlich.
Love 'em or hate 'em.
Ganz der Herr Papa ...
-
Team Canada am Anfang den Schneid abgekauft.
War clever und recht souverän gespielt von Team USA.
Die Ahornblätter kaum zur Entfaltung kommen gelassen.
Muß man neidlos anerkennen.
Der Check von Charlie McAvoy an McJ im horizontalem Luftstand brought him closer to God ...
-
Das eher schlechte Spiel von Kanada bekommen jetzt die Finnen zu spüren. 3:0, bei sieben Schüssen, nach 13 Minuten.
-
-
Mal eine Frage. Warum spielt man dieses Turnier. Sonst jammert die NHL immer wegen der Olympiapause und jetzt wird zwei Wochen pausiert wegen so einem Turnier?
-
Mal eine Frage. Warum spielt man dieses Turnier. Sonst jammert die NHL immer wegen der Olympiapause und jetzt wird zwei Wochen pausiert wegen so einem Turnier?
(1) Money Money Money
(2) - (x) lange nix
(x+1) Einspielen für Olympia
-
(1) Money Money Money
(2) - (x) lange nix
(x+1) Einspielen für Olympia
+ es ersetzt das All-Star Game, für das ebenfalls pausiert worden wäre
-
+ es ersetzt das All-Star Game, für das ebenfalls pausiert worden wäre
aber keine zwei Wochen. Und so ein ALL-Star Wochenende is in meinen Augen cooler als so ein Turnier.
-
Sehe ich ähnlich und beim Allstar Game sind auch alle Nationen dabei und nicht nur 4 und die restlichen Stars haben dann Pause (was vlll auch nicht schlecht ist aber mir ist da das Allstar Game lieber wie ein 4 Nationen Turnier was ich mir dann gar nicht anschaue)! Ausserdem macht man jetzt 2 Wochen Pause und dann gehts für viele wieder Back2back weiter und da wäre es vll besser da nur eine Woche zu machen denn dann kann man die Saison Spiele mehr verteilen!
-
Was ist denn am AllStar Wochenende cool? Skills Competion war beim ersten Mal cool. Nachdem ich nun über Sportdeutschland gucke, genieße ich die Spiele. Entgegen Befürchtungen vor dem Turnier, wollen die Spieler sehr wohl gewinnen, anders als bei den unterschiedlichen Formaten des All Star Spiels.
-
Ist halt immer Ansichtssache. Für mich sind das nicht mehr wie Freundschaftsspiele wo es um nix geht und das schau ich mir eh nicht an. Und da steh ich auch nicht in der Nacht auf um das zu sehen. Klar gehts beim Allstar Game auch um nichts aber da sind wenigstens alle dabei und nicht nur die Hälfte. Von mir aus braucht man da ar nichts machen und macht einfach ne Pause
-
Ist halt immer Ansichtssache. Für mich sind das nicht mehr wie Freundschaftsspiele wo es um nix geht und das schau ich mir eh nicht an. Und da steh ich auch nicht in der Nacht auf um das zu sehen. Klar gehts beim Allstar Game auch um nichts aber da sind wenigstens alle dabei und nicht nur die Hälfte. Von mir aus braucht man da ar nichts machen und macht einfach ne Pause
Es gibt auf jeden Fall genügend Pro- und Contra-Argumente. Ich würde höchstens für ein Finale USA-Kanada nachts aufstehen, bisher habe ich nichts vom Turnier gesehen. Aber was man so hört, war USA-Kanada das beste Eishockeyspiel, das es in der jüngeren Vergangenheit (min. seit dem Olympia-Finale 2010?) gab. Klar fehlen Nationen, aber so ein echtes Best-on-Best USA vs. Kanada gab es nicht mal beim World Cup of Hockey, weil da McDavid und Co. im Team North America gespielt haben.
-
Es gibt auf jeden Fall genügend Pro- und Contra-Argumente. Ich würde höchstens für ein Finale USA-Kanada nachts aufstehen, bisher habe ich nichts vom Turnier gesehen. Aber was man so hört, war USA-Kanada das beste Eishockeyspiel, das es in der jüngeren Vergangenheit (min. seit dem Olympia-Finale 2010?) gab.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent. -
Nach Ausbuhen der US-Hymne und Prügeleien
Trump-Kanada-Konflikt schwappt aufs Eis über
Das faszinierende und hitzige erste Duell zwischen Kanada und den USA hat dem 4 Nations Face-off Schub gegeben. In der Nacht auf Freitag prallen die NHL-Stars im Final in Boston erneut aufeinander. Knallt es wieder?
-
-