Vor Barca muss man den Hut ziehen, soo zurück zu kommen.

Fußball EL/CL - Saison 2024/2025
-
-
-
Ein episches Halbfinale,das ist einfach nur Klasse 😍
-
Barca gleicht schon wieder ein 0:2 aus.
-
Ich weiß nicht warum dieser Pole immer wieder die Top Spiele bekommt. Ohne VAR sieht der doch alle entscheidenden Dinge falsch....für mich auch von der Körpersprache ein sehr zweifelhafter Schiri.
Aber das Spiel ist Top.
-
Naja, ich schau jetzt nur die zweite Halbzeit. Und wenn du den Elfer meinst. Das ist ja kaum zu sehen in realer Geschwindigkeit. Daher hier kein Vorwurf.
War in Halbzeit eins noch irgendwas?
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob der VAR da überhaupt richtig liegt.
-
Der erste Kontakt ist klar vor der Linie und ich finde das war in realer Geschwindigkeit schon zu sehen und es waren keine 2cm , so wie er das anzeigt.
Den Elfer für Inter in der 1.Häfte hat er nicht gesehen (war auch wie so oft weot entfernt vom Geschehen). Wurde nach VAR gegeben.
Natürlich ist das alles nicht soo leicht zu sehen? Aber ohne VAR waren das 2 Spielentscheidende Fehler.
Und das ist dann für mich kein Top Schiri.
-
Der Schiri ist nach dem DeLigt Tor letztes Jahr eigentlich untragbar…
-
Das Halbfinale bekommt das was es verdient. Verlängerung bei 6 zu 6.
-
War stark von Thuram gemacht.
-
Völlig irre…
-
-
Kann mich an kein geileres Halbfinale je erinnern 😍
-
Absolut. Ein Kampf bis zur letzten Sekunde. Nun hoffe ich das morgen Arsenal das Ding irgendwie zieht.
-
Für Sommer freut es mich ungemein.
-
Das Spiel von Mailand ist geisteskrank gut. Dass eine Mannschaft von jetzt auf gleich so schnell umschalten kann. Oder das Pressing vor dem 1:0. Wie aus dem nichts!!! So eine gut abgestimmte Mannschaft habe ich noch nicht gesehen. Da passt jedes Puzzlestück zusammen. Gleichzeitig war Barcelona keinen deut schlechter (wie auch schon Bayern vs Inter). Würde mich nicht wundern, wenn Inter das Turnier gewinnt..
-
Inter wirkt mega strukturiert. Da schein Trainer Inzaghi ganze Arbeit geleistet zu haben. Deren Spielweise gefällt mir außerordentlich gut.
-
Und die gängige Meinung in der Serie A fehlt allgemein Tempo extrem und echte Klasse im Vergleich zur BL oder la Liga scheint das auch zu widerlegen.
-
Und die gängige Meinung in der Serie A fehlt allgemein Tempo extrem und echte Klasse im Vergleich zur BL oder la Liga scheint das auch zu widerlegen.
Quatsch, deswegen geht Mailand doch so
ausgeruht in die wichtigen Spiele
-