Hannover Scorpions 2024/2025

• Egal wer am Dienstag aufsteigt. Auch das jeweils andere Team hätte es mehr als verdient. Und dennoch geht die Welt selbst bei einer Niederlage weiter..ich werde weiter die Scorpions unterstützen...egal in welcher Liga. Wobei ich gestehen muss den Gegner in so kurzer Zeit zum dritten Mal bei uns gratulieren zu müssen, würde schon ordentlich Schmerzen. Von daher....Kämpfen und siegen und den titel selbst holen :thumbsup:

Zuhause aufsteigen ist eh viel geiler😬💪

• Och, in so einer schmucken Halle wie in Bieitigheim hätte es sich bestimmt direkt ein bisschen näher an der 2.Liga angefühlt :thumbsup:

Die Ege Trans Arena ist im Profisport(Eishockey) verflucht. Da hat noch nie eine Profimannschaft einen Pokal in einer offiziellen Saison geholt:pfeif:. Und da gab es in der kurzen Zeit verdammt viele Finals.

Eigentlich fast alle Finalserien unter Gaudet:hammer:.

Freue mich auf weiteres Sommer Hockey mit euch8)!

Edited once, last by Onkel Otto (April 27, 2025 at 9:50 PM).

• Kannst dich gerne zu goggoal  Bowler aka Vorstand Fanclub oder sonst wen in der rosaroten Club gesellen...

Heute wieder die Zukunft des Vereins verspielt.

Jeder von uns hat sein persönliches Leid zu ertragen. Aber dein Leib ist mit nichts zu heilen.....es tut mir echt vom Herzen Leid für dich!! Das ist nicht gelogen oder geheuchelt!!! Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute. Vielleicht gibt es in naher Zukunft doch noch Heilung für dich! Ich würde jetzt sagen, gib die Hoffnung nicht auf, aber das würdest Du niemals annehmen.....sehr sehr schade und traurig...... für Dich.......:-(

Edited once, last by goggoal (April 27, 2025 at 9:50 PM).

• Kannst dich gerne zu goggoal  Bowler aka Vorstand Fanclub oder sonst wen in der rosaroten Club gesellen...

Heute wieder die Zukunft des Vereins verspielt.

Du sitzt jetzt die nächsten 2 Tage daheim und betest für einen Bietigheim Sieg.

Damit du deine negativen Gedanken bestätigt bekommst und sie genießen kannst.

Mensch wach auf.

Spiel 7 daheim um den Aufstieg.

Was geileres gibt es doch nicht

Genießt das.