Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.

Gute Witze, Schlechte Witze
-
-
-
Warum haben wir Deutschen soviele Begriffe für den Tod???
Weil wir eine schöne Sprache haben, die einem viele Möglichkeiten gibt, sich auszudrücken
-
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
* Todesfuge von Paul Celan
-
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland.
Ich dachte immer, der wäre Österreicher?
-
Post by Kunta_kinte (
May 22, 2025 at 5:49 PM ).This post was deleted by the author themselves: Zu spät gewesen (May 22, 2025 at 5:49 PM ). -
Wie lange arbeitet der Glöckner von Notre Dame?
Von Montag bis Donnerstag,
also QUASI MO-DO
-
Das große Fußballtalent mit 18 Jahren sitzt im Büro eines Profi-Vereins.
Der angehende Profi fragt den Manager: "Wie hoch ist denn dann mein Gehalt?"
Manager: "Am Anfang gibt es 3000 Euro netto monatlich, später gibt es dann jedoch mehr."
"Gut, komme ich also später wieder."
-
"Du, gestern auf der Autobahn fuhr doch so ein Idiot über 50KM mit Tempo 120 auf der linken Spur."
"Und, was hast du gemacht?"
"Ich hab ihn einfach nicht vorbeigelassen!"
-
Im Supermarkt.
Kunde: "Sind diese Tomaten Gen-manipuliert?"
Verkäufer: "Wieso wollen Sie das wissen?"
Tomaten: "Ja genau, wieso wollen Sie das wissen? -
POLIZISTEN-GESPRÄCH:
"Bei ADIDAS wurde eingebrochen!"
"Wir schicken 3 Streifen."
-
-
Eine Metzgerei feiert Neueröffnung. Am nächsten Tag kommt eine Kundin in den Laden.
"Sie haben mir gestern aus Versehen eine Wurst zuviel eingepackt, die möchte ich gerne bezahlen."
"Das ist schon in Ordnung so", erklärt der Metzger. "Die gab es gratis zur Einführung."
"Oh, das wusste ich nicht. Ich muss ja gestehen, ich habe sie gegessen."
-
Endlich mal ein Wurst-Witz.
-
Kennt ihr den McDonalds Witz eigentlich?
Kommt beim McDonalds ein Penner rein, geht zur Theke und fragt, ob er Zahnstocher bekommen könnte.
Die Bedienung sagt: "OK, wir haben genug davon, ich gebe dir, aber du musst dann bitte das Lokal direkt wieder verlassen!"
Der Penner bedankt sich und tut wie gefordert.
Ca. 10 Minuten später kommt er erneut in das Restaurant. Die Bedienung so: "Wir hatten doch etwas vereinbart?!"
Der Penner: "Ja, ich weiß, ich wollte nur noch einmal fragen, ob Sie vielleicht auch einen Strohhalm für mich hätten?"
Die Bedienung wird nun doch etwas stutzig. Sie sagt: "Ok, auch davon haben wir genug-aber vorher möchte ich wissen, was du mit dem Zeug eigentlich machst?!"
Sagt der Penner: "Ach, das ist ganz einfach. Draußen vorm Lokal hat sich jemand erbrochen und die Brocken sind jetzt alle......!" -
Ein Mann erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma.
Die Krankenschwester fragt ihn: "Wie geht es Ihnen ? Möchten Sie was ?"
Der Mann sagt: " Ich hätte Lust darauf ein Fußballspiel anzusehen. Was läuft denn im Fernsehen ?"
Die Krankenschwester anwortet: "Heut kommt live Heidenheim gegen Elversberg."
Der Mann sagt: "Toll Regionalliga Südwest."
-