Geredet hat der Trainer in dieser Saison schon sehr viel. Ob wir bereit sind sehen wir morgen Abend
Das muss die Mannschaft und jeder einzelne Spieler zeigen
Geredet hat der Trainer in dieser Saison schon sehr viel. Ob wir bereit sind sehen wir morgen Abend
Glaube nicht, dass das so kommt.
Smith spielt für mich einen absolut überzeugenden Center in Reihe 1.Da sehe ich Pfleger an Winquists Stelle auf dem Wing.
Die Frage ist, welcher Center für Peter "weicht". Park sehe ich in Reihe 4 gesetzt.
Ich rechne damit, dass Bassen auf den Flügel geht und Platz für Peter macht.
Smith bleibt der C in Reihe 1 und Peter geht auf LW. So Streu
Smith bleibt der C in Reihe 1 und Peter geht auf LW. So Streu
Nebensatz von Streu: er wird schauen, wie es läuft (auch bei Special-Teams) und dann reagieren, vor allem in der Personalie M. Pfleger.
Nach einem Drittel muss man sagen, leere Worte im Vorfeld, mal wieder.
Offensiv ist das in Sequenzen durchaus okay und man kann auch 1-2 Tore machen. Aber defensiv ist das teilweise Arbeitsverweigerung, so sieht es nicht aus, wenn ein Team bereit ist.
Das war die Saisons davor ein ganz anderes Defensivverhalten in den Playdowns..
Und das tun sie nicht
1. drittel und 4min es steht 0:4 hahahaha bitte entlasst Craig Streu was eine bankrott Erklärung. Wir steigen ab fertig. Diese Mannschaft ist keine Mannschaft und dieses trainergespann ist fertig. Keine Reaktion der Mannschaft auf dem Eis.
So nun will ich nochmals einen hören, der sagt die Jungs seien bereit? Oder dass man an sie glaubt.
Das ist die gleiche Scheiße wie 52 Spiele davor, mit dem Unterschied dass nun auch Carr absoluten Mist zusammenspielt. An einem guten Tag hält er 3-4 der Gegentore.
Hauptsache an Streu festgehalten, das war unter jedem Trainer davor deutlich bessere Einstellung bei weniger Qualität im Kader.
Diese Truppe ist tot!
Und Streu muss, wenn am Sonntag nicht ein Sieg eingefahren wird, fliegen.
EDIT: Die Hospitation des für Unterzahl zuständigen Co-Trainers können wir nun beenden, oder?
Absolut sowas von nicht bereit!!!
Da hat wahrscheinlich die Psychotussi mehr verunsichert als sonst was, ein Fehlpass am anderen…
Einfach nur beschämend….
Und das tun sie nicht
0,0
So spielt ein Absteiger
Machtdemonstration und Ohnmachtdemonsstration
Das schmerzt! Dieser Auftritt tut einfach nur weh
Jetzt holt sich der George noch eine Spieldauer! Kann er zwei Wochen früher nach Norwegen, dieser ….
Kannst aber nur froh sein, wenn die Pfeife weg ist!
TRAINER raus
Heute Nacht muss Streu noch fliegen. Der neue Co-Trainer kann gleich mitgehen, was eine Scheiße in Unterzahl.
Den Rückhalt der Fans haben sie auch verloren, der Banner wurde eingerollt, dazu gab es mächtig Pfiffe.
Ich bin ja froh, dass George eine Spieldauer hat, muss man diese Pfeife nicht mehr ertragen, kann wieder in die Amateurliga.
Tja, welche Alternativen hat man zu Streu? Man sollte sich nach der Saison wirklich von ihm trennen.
Ich glaube es geht einfach darum, dass ihn die Spieler nicht ernst nehmen. Ist viel mehr der gute Onkel, kann augenscheinlich nicht durchgreifen und taktisch null System.
Hier gibts doch die ganze Zeit ein paar die diesen unfähigen Trainer und alle die den trotz aller deutlichsten Signale ewig lange weiter wurschteln lassen immerzu in Schutz genommen haben.
Die dürfen sich ALLE ihren Teil ans Revers heften wenn das auch noch im Abstieg endet. Denn niemals war es unnötiger und leichter zu verhindern gewesen wenn es nun auch noch zum Supergau kommt!!!
Wenn wir für Runde 2 irgendwie noch mit Mut und Willenskraft reingehen wollen, dann müssen Streu und Gare noch vor Sonntag vom Team getrennt werden. Wenn die heutige Darbietung der „Startschuss“ ist, dann ist dass die eindeutige Erkenntnis, dass die beiden längst nicht mehr das Team beeinflussen können. Warum auch immer.
Gericke muss sich zur Not selbst an die Bande stellen oder irgendwas aus dem Hut zaubern, was diese Mannschaft wieder zum Leben erweckt, wenn es nicht eh schon zu spät ist.
Ab jetzt laufen wir ansonsten sehenden Auges in den Abstieg. Und diese Botschaft verstehe ich persönlich dann auch genau so, wenn CS am Sonntag auf der Bank ist.
Gericke muss sich zur Not selbst an die Bande stellen oder irgendwas aus dem Hut zaubern, was diese Mannschaft wieder zum Leben erweckt, wenn es nicht eh schon zu spät ist.
Blos nicht den! Das ist doch einer der grossen Architekten dieser Bankrotterklärung.
Selbst wenn das am Ende irgendwie noch gut geht. Gerike UND Streu dürfen keinerlei Zukunft mehr haben beim VER!!!! Wer das immer noch nicht kapiert, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.
Blos nicht den! Das ist doch einer der grossen Architekten dieser Bankrotterklärung.
Ich wollte damit vor allem ausdrücken, dass ich ihn in der Verantwortung sehe, diese Entscheidung jetzt knallhart umzusetzen. Wenn er nichts ändert, verstehe ich das als klare Message in Richtung OL nach diesen 40 Minuten.
Ob und wenn ja, für wie kompetent ich ihn in in dieser Verantwortung halte, steht auf einem anderen Blatt.