Selber Wölfe 2024/2025

• Als Außenstehender:

Mit Bekanntgabe des Headcoaches war hier eine Mega Euphorie. Mit den Neuzugängen wurde hier mehr oder weniger die Direkte PO Teilnahme ausgerufen.

Jetzt ist Ernüchterung eingetreten. Stand heute sehe ich euch nicht mehr als Top Abstiegskandidat. Ihr habt sehr gute Ansätze. Das ist schon erkennbar. In der ersten Rund PD habt ihr sicher keine Chance. Sollte es aber in Runde 2 gegen die Eisbären gehen, rockt ihr die Runde. Die Eisbären sind derzeit äußerst instabil. Und mit der Erfahrung im Abstiegskampf werdet ihr dann die zweite Rund gewinnen und in der DEL2 weiter bleiben.

Dann mal abwarten wie es wirtschaftlich in Selb aussieht und welche Spieler bleiben oder kommen.

Ich würde jetzt auch nicht alles so schwarz sehen.

Edited once, last by sbrPucky (February 23, 2025 at 9:19 PM).

• Ich sehe Selb eigentlich auch nicht als Abstiegskandidaten Nr 1. Klar, man ist dicke dabei - aber da sind auch noch drei andere, bei denen es auch nicht viel besser läuft. Okay Crimmitschau mit einem Lauf, Kaufbeuren und besonders Regensburg sehe ich aktuell aber auch nicht als viel stärker.
    Was mir eher Sorge bereitet: Es gab heute auf Selber Seite kaum einen Spieler, der bei Rückstand voran gegangen ist oder auch mal körperlich ein Zeichen setzen konnte. Auch die nachverpflichteten George, Raedeke oder Sproul - hmmmm, sie machen ihren Job. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es einem Ryan Sproul z.B. ziemlich wumpe ist, ob Selb nächstes Jahr OL Süd oder DEL2 spielt. Dabei wird er eh nicht mehr sein.

• Auch als Weidner leidet man mit Selb mit. Generell schade, dass es (sowie es aktuell aussieht) mit Selb, Regensburg oder Crimmitschau einen der "Nachbarn" wohl erwischen wird. Kaufbeuren oder Freiburg werden wohl mit mindestens +1 in die Serie starten und haben beste Chancen das zu ziehen!

Daumen sind gedrückt und solange ihr euer letztes Spiel siegreich bestreitet, sind die ganzen Niederlagen aktuell schnell vergessen!

Daumen sind gedrückt!

• es muss langsam in die köpfe, dass 40min einsatz nicht reichen, wir brauchen kein schöngespiele, wir brauchen tore die aus 100% willen entstehen, ich seh kaum tore aus dem slot, die mal mit absoluter überzeugung und willen reingearbeitet werden (ausgenommen reihe4, die spielt sich mittlerweile ja sogar fest, eigentlich unfassbar), schiessen und drauf, provozieren, eklig sein, arbeiten, einfach geil drauf sein, es allen zeigen zu wollen ne beschissene saison iwie zu retten, von mir aus fahren sie dann mit dem mittelfinger an uns vorbei, selbst das würde ich gut finden! das lahmarschige drittel, dass wir jedes spiel haben, muss definitiv aufhören!!

bezeichnend gestern ne szene als franky und ich glaube sproul bei nem angriff, die einzigen zwei spieler im angriffsdrittel sind.

wir waren gestern nach dem 0:2 mausetod, warum??? mir gehts nicht ein.

das genörgle mit dem trainerteam können wir uns sparen, da wird sich nix ändern. ja auch ich, bin damit nicht zufrieden und mich kotzt es an, dass wir immer denselben mist fabrzieren, kaum anpassungen bzw die falschen anpassungen während eines spiels getroffen werden, aber im staff wird sich nix ändern.

die mannschaft soll nach dem spiel am zahnfleisch daher kommen und sich ein voltaren bad einlassen (wird ja in der kreisklasse beim fussball auch zelebriert :D)

also arsch hoch, zamreissen.

• Scheitert nur daran, dass der 15.02. bereits vorbei ist.

Liegt der Pass von Marko Suvelo noch rum?

Aber mal ernsthaft, sollte sich Carr tatsächlich etwas gebrochen haben, dann wäre die Verpflichtung eines vertraglosen bzw. realtivierten Goalies die letztmögliche Variante. Zumindest war es früher mal so.

• Bist du auch schon mal auf der Couch gelegen, hast gedöst, dann mal aufs Handy geschaut, dann was gelesen und dir gedacht "wtf". Ist mir passiert. Tut mir fast leid, aber ist eh Fasching, da kann man sich schon mal zum Affen machen. Vielen Dank für deine lieben Worte und Selb viel Erfolg in den PD.

• Bist du auch schon mal auf der Couch gelegen, hast gedöst, dann mal aufs Handy geschaut, dann was gelesen und dir gedacht "wtf". Ist mir passiert. Tut mir fast leid, aber ist eh Fasching, da kann man sich schon mal zum Affen machen. Vielen Dank für deine lieben Worte und Selb viel Erfolg in den PD.

Ja, du hast recht, ist mir auch schon passiert und war falsch in der Wortwahl! Soll nicht despektierlich gemeint sein! Euch viel Erfolg in den PlayOffs!

PS: die Nerven liegen auch bei mir als Fan blank 😪