Bietigheim Steelers 2024/25

• Die Namensrechte der Heilbronner Falken liegen bei den Heilbronner Falken. Ich glaube, wenn da jemand aufpasst, wird so ein Antrag aus Markenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt :seestars:

War auch mein Gedanke. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das durchgeht. Vorausgesetzt, der Quatsch war wirklich ernst gemeint und nicht nur Trolling.

• Sieht auf dem Trikot und dem Würfel zwischen den Namen anderer Spender sicherlich auch witzig aus.

[ ... - Andy - Heilbronner Falken - N. Uhl - ... ]

Edited 3 times, last by micta (January 18, 2025 at 10:46 AM).

• Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten. :thumbsup:

Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden. :popcorn:

• Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten. :thumbsup:

Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden. :popcorn:

Da war auch von Dücki etwas Sarkasmus dabei bzw. eine reine Trainerantwort was er sich sportlich wünscht. Nach meinem Infos war vor 1-2 Wochen selbst ein Spieler nicht machbar (aus Sicht der GF). Aktuell scheint es so, dass die die Spendenaktion für Nummer 2 geplant ist. Vorausgesetzt es ist was sinnvolles auf dem Markt. Wie es der Coach gesagt hat...man ist zu spät dran. Aus meiner Sicht mindestens zwei Wochen.

• Eine Chance sehe ich bei möglichen ex Spielern (keine Infos die ich habe nur mein Denken), die das Umfeld schätzen und ggf mit Perspektive del2 und 1,5 Jahresvertrag kommen. Für 3 Monate was richtig gutes zu finden wird schwer. Die Chance bei Weiden zu wildern (z.B. Elsner) ist wohl dahin, weil die wohl die Kurve bekommen.