Also ich persönlich würde mich ja eher schämen, wenn der Name meines Vereins auf nem Gegner-Trikot steht...aber jeder wie er mag und es seiner geistigen Reife entspricht
Bietigheim Steelers 2024/25
-
- 2024/25
- News
-
hasimausi -
April 3, 2024 at 10:42 PM
-
-
-
Die Namensrechte der Heilbronner Falken liegen bei den Heilbronner Falken. Ich glaube, wenn da jemand aufpasst, wird so ein Antrag aus Markenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt
-
Die Namensrechte der Heilbronner Falken liegen bei den Heilbronner Falken. Ich glaube, wenn da jemand aufpasst, wird so ein Antrag aus Markenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt
War auch mein Gedanke. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das durchgeht. Vorausgesetzt, der Quatsch war wirklich ernst gemeint und nicht nur Trolling.
-
Ich fände es lustig und nehme die 119€ gerne mit. Also falls es stimmt, danke ins Unterland
P.S.: Super wäre es, wenn der neue Spieler das Finale zugunsten der Steelers entscheidet -
Sieht auf dem Trikot und dem Würfel zwischen den Namen anderer Spender sicherlich auch witzig aus.
[ ... - Andy - Heilbronner Falken - N. Uhl - ... ]
-
Es wird Heilbronner Falken auf eurem Playofftrikot stehen ❤️
Da hier auch Verantwortliche mitlesen. Wenn man den Namen tatsächlich drucken darf, dann steuere ich weitere 119 Euro bei und möchte den Namen "Scheiß" auf dem Trikot gedruckt haben. Ihr wisst dann schon an welcher Stelle, gell? Bitte dann per PM kontaktieren 😉
-
Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten.
Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden.
-
Dücki wurde in der Pressekonferenz zum geplanten Schlüsselspieler gefragt, wo er sich denn Verstärkung wünscht. Er sagte, am besten zwei vorne und einen hinten.
Vielleicht gibt es noch weitere Fans vom Zweitplatzierten, die gerne etwas investieren würden.
Da war auch von Dücki etwas Sarkasmus dabei bzw. eine reine Trainerantwort was er sich sportlich wünscht. Nach meinem Infos war vor 1-2 Wochen selbst ein Spieler nicht machbar (aus Sicht der GF). Aktuell scheint es so, dass die die Spendenaktion für Nummer 2 geplant ist. Vorausgesetzt es ist was sinnvolles auf dem Markt. Wie es der Coach gesagt hat...man ist zu spät dran. Aus meiner Sicht mindestens zwei Wochen.
-
Eine Chance sehe ich bei möglichen ex Spielern (keine Infos die ich habe nur mein Denken), die das Umfeld schätzen und ggf mit Perspektive del2 und 1,5 Jahresvertrag kommen. Für 3 Monate was richtig gutes zu finden wird schwer. Die Chance bei Weiden zu wildern (z.B. Elsner) ist wohl dahin, weil die wohl die Kurve bekommen.
-