Ab wann startet denn erfahrungsgemäß bei euch der Verkauf der Playoff Eintrittskarten?
Letztes Jahr wahr es glaub ich während des letzten Punktspiels. Ansonsten tippe ich auf Montag 10 Uhr.
Ab wann startet denn erfahrungsgemäß bei euch der Verkauf der Playoff Eintrittskarten?
Letztes Jahr wahr es glaub ich während des letzten Punktspiels. Ansonsten tippe ich auf Montag 10 Uhr.
So wir haben unseren soll erfüllt liebe Nachbarn. Jetzt holt euch Platz 5
Was stimmt mit dir nicht ?
Platz 5 haben wir jetzt ja
Also 26 Tore Differenz zu Herford sollten am letzten Spieltag reichen ...
Heute für mich gg Tilburg eine der besten Saisonleistungen bei der ich mich frage warum nicht die gesamte Saison so?
Ausnahmsweise wurde am Pferdeturm nicht gebuht als eure Führung durchgesagt wurde.
Ab jetzt, die Karten für das Dienstagsspiel sind zu kaufen.
Hatte es eigentlich einen Grund, dass das Nordkurvenbanner in der zweiten Pause abgehangen wurde? Weiß da jemand was?
Edit: Falls das überhaupt einen tieferen Grund hatte
Es wurde gemunkelt, dass ein Mitglied der "Redskins" des Stadions verwiesen wurde und daraufhin alle "Redskins" gegangen sind und ihr Banner mitgenommen haben.
Komischerweise hat das die Stimmung in der Nordkurve nicht negativ beeinflusst, im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass es dann umso lauter wurde
Es wurde gemunkelt, dass ein Mitglied der "Redskins" des Stadions verwiesen wurde und daraufhin alle "Redskins" gegangen sind und ihr Banner mitgenommen haben.
Komischerweise hat das die Stimmung in der Nordkurve nicht negativ beeinflusst, im Gegenteil hatte ich den Eindruck, dass es dann umso lauter wurde
Im Dritten Drittel fand ich die Stimmung am besten heute.
Aber ja, könnte passen. Gefühlt hatten die Ordner deren Bereich auch etwas besser im Blick zur zweiten Pause.
Falsches Forum?
Falsches Forum?
Forum ist schon richtig aber falscher Thread!
Aber vllt will Er ja jetzt lieber zum Turm?!
Bei euch ist es bestimmt auch deutlich leichter die schwarz jacken zuvertreiben wenn man das den überhaupt möchte
Ihr habt ja ne Menge "normale" trikot Träger fans
Bei euch ist es bestimmt auch deutlich leichter die schwarz jacken zuvertreiben wenn man das den überhaupt möchte
Ihr habt ja ne mega "normale" trikot Träger fans
Warum? Ist doch das wichtigste das man überhaupt etwas unternimmt statt zuzusehen.
Jedenfalls bin ich jetzt gespannt ob die RH und Herri Crew jetzt dauerhaft dem Pferdeturm fernbleiben! War auch erstaunt das die Stimmung plötzlich deutlich besser gewesen ist! Hmm….
Zum Spiel:
Gutes Spiel der Indians gegen eine Tilburger Mannschaft die sich nicht hat hängen lassen. Klar waren Dalhuisen, Joly und Reno de Hondt auf Seiten der Gäste nicht dabei, aber auch bei den Indians fehlte ebenfalls ein Konti, Salamin und der kurzfristig ausgefallene Petersen.
Nun mal sehen was gegen unsere Stammesbrüder aus dem tiefen Süden so möglich ist!
Für mich wieder mal erstaunlich die 3.200 Zuschauer. Für nen Sonntag ist das relativ gut glaub ich … 😉
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Sollen sie ihre Befindlichkeiten woanders ausleben.
Das ist leider so ein typisches Ultragehabe. Da sind dann gleich alle beleidigt und boykottieren.
Eigentlich fand ich die Truppe meist gut, engagiert und "nichtultra". Aber wenn man nun beleidigt ist wenn da jemand rausgeworfen wurde, dann habe ich da auch kein Verständnis für.
Sehr schön das die Kurve da eine sehr gute Reaktion gezeigt und für Stimmung gesorgt hat.
Es geht immer nur gemeinsam und man sollte sich nicht wichtiger fühlen als andere.
Zumal es dieses Stadionverbot nicht nur gegeben hat weil demjenigen die Calzone nicht geschmeckte!
Er hat die Calzone doch hoffentlich nicht als Wurfgeschoss zweckentfremdet? Mit Essen treibt man keinen Unfug!
Eigentlich auch "egal" was passiert ist. Jeder der sich nicht benehmen kann, sollte des Stadion verwiesen werden. Man kann sich nicht von einzelnen Deppen auf der Nase herum tanzen lassen.
Man muss aber auch sagen, dass das in der Vergangenheit auch schon immer gut geklappt hat und die "Beklopptenquote" dadurch sehr niedrig gehalten wurde.