Du musst schon ins Tor schießen und nicht nur dem Goalie auf die Brust.
Richtig! Und das passiert mir leider deutlich zu oft..
Du musst schon ins Tor schießen und nicht nur dem Goalie auf die Brust.
Nicht nur dir....
Ist einer von euren Fans beim Biathlon in Ruhpolding
Deutschland Fahne mit nen indianer Kopf drauf ?
Da sind regelmäßig welche von uns , also ich glaube die letzten Jahre eigentlich immer
Bomber on Tour
Ah danke für die Antwort
Hamm : Indians 1:6
Tja da war gestern wieder das gute und schöne Gesicht des Teams vom Pferdeturm. Ganz starker Auftritt vom Team der Indians. Aber natürlich unterstützt von einem Team aus Hamm das ein wirklich schlechten Tag erwischte. Sowas gibt’s halt.. Kopf hoch Hamm!
Natürlich begann es auch etwas glücklich mit dem 0:1 durch Krüger. Von 100 Schüssen Trift der wahrscheinlich bei einem diese ca 5cm Lücke die der Torwart am kurzen Pfosten über der Schulter frei lässt… wobei gerade Krüger diese Saison schon das dritte Tor auf diese Art und Weise macht… hmm…
Das 0:5 natürlich ein technisches Sahneteil von Alexis Halme. Wenn der alleine vorm Tor das Ding mit dem Schläger durch die eigenen Beine so reinmacht sieht das natürlich toll aus, aber vergibt der bei so nem Kabinettstück kläglich, reißt der Trainer ihm nach dem Spiel wahrscheinlich die E*** ab!
So nun bin ich gespannt welches Gesicht das Team morgen zeigt. Gegen Duisburg tun sich die Indisns irgendwie immer schwer…. Schauen wir mal!
Wir hatten ja auch nicht die hässlichen Trikots an.
Das ist doch scheiße...
Turmwald verlässt die Indians und wechselt ligaintern.
Neuer Defender kommt spätestens zur Wechselfrist .
Alles Gute Turni
Quelle: social Media Indlans
Alles gute Nico und Danke für die vielen Jahre auf dem Eis am Pferdeturm! Denke deinem alten Trainer wirst du sicherlich noch weiter helfen können!
Ich finde es bemerkenswert wie unter Joly das Team umgebaut wird .
Ich finde es bemerkenswert wie unter Joly das Team umgebaut wird .
Wurde aber zwangsläufig auch mal Zeit! Einige altgediente Spieler stoßen halt dann irgendwann an die Grenze wenn die Liga immer stärker wird!
Klar auch ein wenig schade keine Frage! Das ist halt die nicht so schöne Seite am Profisport.
Turmwald verlässt die Indians und wechselt ligaintern.
Neuer Defender kommt spätestens zur Wechselfrist .
Alles Gute Turni
Quelle: social Media Indlans
Am 15.02.2025 endet doch die Wechselfrist oder?
Das ist korrekt.
Am 15.02.2025 endet doch die Wechselfrist oder?
Genau
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
Guten Morgen,
könnt ihr mir Bilder von euren Bechern beim Heimspiel posten? Meine Freundin möchte bei den Auswärtsspielen diese sammeln 😁 Danke im voraus!
Wir haben Wegwerfplastikbecher am Pferdeturm. Die sind jetzt nicht so prädestiniert für eine Sammlung… 😄
Aber wir haben wirklich praktische gehäkelte Becherhalter (zum um den Hals hängen) am Container des Fanprojekts. So einen würde ich empfehlen um was vom Pferdeturm zu dem Thema abhaken zu können.
Graut es noch wem vor heute Abend? Die letzten Spiele war die Leistung ja nicht ganz so der Knaller und gegen Halle hatten wir diese Saison nun wirklich keine Glanzstunden oder -leistungen...
Graut es noch wem vor heute Abend? Die letzten Spiele war die Leistung ja nicht ganz so der Knaller und gegen Halle hatten wir diese Saison nun wirklich keine Glanzstunden oder -leistungen...
100% Zustimmung.
Bin gespannt was Joly verändert mit der Rückkehr von Bacek und Krüger
Krüger für mich eine der positiven Überraschungen der Saison