So langsam wird es echt düster…
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
March 26, 2024 at 1:31 PM
-
-
-
Ich kann es mir auch nicht mehr erklären.
-
Ist die Ostkurve DEG wieder da? Stadionverbote aufgehoben oder täuschte das Bild bei Magenta eben?
-
Ist die Ostkurve DEG wieder da? Stadionverbote aufgehoben oder täuschte das Bild bei Magenta eben?
Was die Fangruppe dazu sagt: „Ostkurve Düsseldorf“ kann wieder DEG-Spiele besuchenFast 100 Stadionverbote wurden Ende des vergangenen Jahres gegen die Fangruppe der Düsseldorfer EG ausgesprochen. Dagegen gingen die Anhänger vor. Mit Erfolg:…rp-online.deIch kann es mir auch nicht mehr erklären.
Jaa so langsam wird es echt heftig und der Abstieg von tag zu Tag wahrscheinlicher
Vulpes du verfolgst als Duisburger ja auch die DEG aktiv so wie ich als Essener
Würdest du an Reinprecht festhalten? Klar es kommen viele Umstände aktuell dazu aber Trotzdem
-
https://rp-online.de/sport/eishocke…n_aid-124334111
Jaa so langsam wird es echt heftig und der Abstieg von tag zu Tag wahrscheinlicher
Würdest du an Reinprecht festhalten? Klar es kommen viele Umstände aktuell dazu aber Trotzdem
Alles klar, danke
-
https://rp-online.de/sport/eishocke…n_aid-124334111
Eigentlich müssen sie reagieren. Die werden doch Woche für Woche abgeschlachtet. Irgendwas muss man machen und der Trainer ist halt jetzt die einzige Möglichkeit die bleibt.
-
immerhin spielt man heute gegen den Tabellenführer - da muss ein Kellerkind jetzt nicht als Sieger vom Eis gehen
-
Eigentlich müssen sie reagieren. Die werden doch Woche für Woche abgeschlachtet. Irgendwas muss man machen und der Trainer ist halt jetzt die einzige Möglichkeit die bleibt.
Sehe ich ähnlich es wäre vielleicht jemand hilfreich der ein auftreten jemand der nochmal richtig motivieren kann
In den letzten 10 Dritteln hat man 24 Gegentore bekommen das sind 2,4 Gegentore pro Drittel so kann man gar kein Spiel mehr gewinnen
-
Irgendwie hat man das Gefühl die Verantwortlich hoffen immer noch drauf dass eines der anderen beiden Teams einfach noch schlechter ist, anders kann man das nicht erklären.
Man kann von Glück reden dass Iserlohn gestern nicht gepunktet hat
Jetzt kommen die Adler dann hast innerhalb von 10 Tagen 4 Auswärtspiele wo die ganze Republik von BHV bis Augsburg auskommst. Das könte gerade im wichtigen Spiel gg den AEV (die gestern üerraschend 3 Punkte aus BHV geholt haben) am vorletzten Spieltag ein riesen Nachteil sein. Die fahren morgen nach Berlin dann haben sie 3 Heimspiel zwischen drin eine Auswärtsfahrt um die Ecke nach Nürnberg.
-
immerhin spielt man heute gegen den Tabellenführer - da muss ein Kellerkind jetzt nicht als Sieger vom Eis gehen
Wenn man aber nicht absteigen will, muss man auch mal gegen solche Mannschaften Punkte holen. Ausgburg hat auch den tabellenfünften geschlagen...
Was auffällt: In all den letzten Niederlagen hat die DEG entweder sehr früh oder generell zuerst ein Tor kassiert - und nie konnte man sich dann von diesem Rückstand erholen. Das macht langsam auch psychologisch was aus. "Wir dürfen bloß nicht das 0:1 kassieren, sonst verlieren wir"...
-
-
News von David Lewandowski
Ehemaliges DEG-Talent in Nordamerika: David Lewandowski wird erwachsenIm Oktober 2024 wechselte David Lewandowski nach den ersten Profieinsätzen für die Düsseldorfer EG in die kanadische Juniorenliga WHL. Bei den Saskatoon Blades…rp-online.de -
Man weiß ja nie wie die Aufgabenverteilung wirklich aussieht, aber wenn Martikainen tatsächlich wie angekündigt für die Defensive inkl. Defensivsystem zuständig ist, dann hätte man den schon lange loswerden müssen. Gestern war auch wieder eine absolute Katastrophe. Als eins der schlechtesten Teams der Liga – auch auf dem Papier – kann man meiner Meinung nach mit Manndeckung heutzutage nicht mehr bestehen. Und das hat sich auch gestern wieder gezeigt, weil ständig überall die Zuordnung fehlte, was unter anderem zum ersten Gegentor führte und danach noch zu weiteren Großchancen auf Ingolstädter Seite. Aber du hast Recht, mittlerweile ist es so spät in der Saison, dass man eh nichts mehr ändern kann. Da hilft höchstens ein Motivator, der der Mannschaft für den Schlussspurt noch mal ordentlich in den Arsch tritt.
-
Bei der DEG hoffen die Ersten schon, dass wenigstens der KEV in der DEL2 bleibt...😅
Ich bin ja schon so lange dabei, dass ich die letzten beiden Jahre der DEG in der 2. Liga miterlebt habe, in den 90ern. Aus unserer hessischen Sicht und von den Zuschauerzahlen aus gesehen, hoffe ich natürlich auf Iserlohn oder die DEG. Für meinen Freund Jürgen1962 hoffe ich aber, dass die DEG es schafft. Andererseits....ein Bett ist hier immer frei für dich, Jürgen! 🤗
-
Ravensburg Towerstars, so heißt der Retter in der Not!
-
Nicht zu vergessen: BDW
-
Sofern sich das alles finanzieren lässt, fände ich die DEL2 mit bspw. DEG statt Dresden als DEG-Fan gar nicht mal so unattraktiv. Dann hätte man Spiele gegen Krefeld und Rosenheim, auch Kassel, Landshut, Regensburg, Kaufbeuren etc. finde ich sind coole Eishockey-Standorte.
Klar gibts auch welche, die mich überhaupt nicht interessieren. Aber das sieht bei Wolfsburg, Schwenningen, Bremerhaven, Straubing auch nicht anders aus.
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf einen Verbleib und gerne auch auf ein Straßenbahnderby in der DEL. -
Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf einen Verbleib und gerne auch auf ein Straßenbahnderby in der DEL.
Um dann mit dem Auto zum Derby zu fahren?
-
Um dann mit dem Auto zum Derby zu fahren?
Flugzeug
-
Flugzeug
Geht aber nur wenn Kirmes ist.
-
Spielbeginn verschlafen
Eindeutige Zahlen: Wenn bei der DEG der Start verschlafen wirdEigentlich müssten sie bei der Düsseldorfer EG um den Ernst der Lage wissen. Aber immer wieder wirken die Eishockeyprofis zu Beginn eines Spiels oder eines…rp-online.de -
-