Können sich ja dann gern 3 Monate dafür Zeit lassen...hätte lieber jetzt ein bekanntes Strafmaß als mitten in den Playoffs. Oder sie lassen die Anklage gleich fallen, weil Urintests bei THC Verdacht eh nicht viel aussagen können, wenn es im Training erlaubt ist aber im Wettkampf nicht. Abbauprodukte können noch Wochen danach nachweisbar sein und haben keinerlei Auswirkungen. In der NHL zählt THC meines Wissens nach auch nicht als Doping.
Dresdner Eislöwen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Eis_Crack -
March 23, 2024 at 9:32 AM
-
-
-
Hauptsponsor SSS und Janick Schwendener verlängern | Dresdner EislöwenDie SSS Energietechnik und Netzservice GmbH wird bis 2030 Hauptsponsor der Dresdner Eislöwen bleiben. Der bestehende Vertrag ist um fünf Spielzeiten verläng ...www.eisloewen.de
Starke Nachrichten auch für die Jugend 👍 -
Eishockey: Dresden plant schon DEL-KaderDie Dresdner Eislöwen marschieren Richtung Zweitliga-Hauptrundensieg. Hinter den Kulissen treibt der Spitzenreiter das DEL-Szenario voran.m.bild.de
-
Das Zitat von Roos macht den Rest des Artikels an und für sich überflüssig:
QuoteWir machen uns natürlich Gedanken und es gibt Kontakte zu einzelnen Spielern.
-
Starkes Zeichen von SSS, das zeigt das hinter den Kulissen gute Arbeit geleistet wird.
-
Wie ist die SDTV Übertragung aus Dresden zu bewerten( auch was beispielsweise Kommentar etc. Angeht)?
-
Wie ist die SDTV Übertragung aus Dresden zu bewerten( auch was beispielsweise Kommentar etc. Angeht)?
Kommentatoren meistens sehr gut und unparteiisch. Übertragung, heißt Bildqualität und Ton sind Toaster Niveau.
-
. In der NHL zählt THC meines Wissens nach auch nicht als Doping.
Gibt es in der NHL eigentlich irgendwas was als Doping zählt?
-
Gibt es in der NHL eigentlich irgendwas was als Doping zählt?
Glaube mich zu erinnern, das ein gewisser Kuznetsov mal wegen Kokain gesperrt wurde. Weiß jetzt aber nicht mehr ob es NHL oder IIHF war.
-
Glaube mich zu erinnern, das ein gewisser Kuznetsov mal wegen Kokain gesperrt wurde. Weiß jetzt aber nicht mehr ob es NHL oder IIHF war.
War ein Test bei der WM und dann 4 Jahre
Sperre durch die IIHF. In der NHL gilt Kokain
nicht als leistungssteigernd
-
-
War ein Test bei der WM und dann 4 Jahre
Sperre durch die IIHF. In der NHL gilt Kokain
nicht als leistungssteigernd
Habs mal kurz bei Google eingegeben. Von der NHL gabs 3 Spiele.
NHL: Yevgeni Kuznetsov für drei Spiele gesperrt nach Kokain-KonsumEishockey-Star Yevgeni Kuznetsov wird von der Liga lediglich für wenige Spiele gesperrt. Zuvor hat der Weltverband eine Mega-Strafe gegen den Sünder verhängt.www.sport1.de -
Bin gespannt ob wir noch eine AL-Stelle vergeben werden als Absicherung für die PO oder ob man mit dem Feuer spielt und darauf hofft, dass es keine Sperre gegen Fox geben wird. Ist natürlich so eine 50:50 Sache, da mit ihm ja sportlich alles bestens klappt und wir so nicht in der Not sind, überhaupt nachverpflichten zu müssen. Ein Ausfall in den PO würde allerdings da schon hart wiegen und mMn ein Knackpunkt sein können.
-
Dresdner EislöwenWas für ein Kämpfer! Foxy ist raus aus dem Krankenhaus. Vielen Dank für alle Genesungwünsche! 🤜🏻🤛🏻www.facebook.com
-
Wurde mit sieben Stichen genäht und hat Glück, keine Augenverletzung davon getragen zu haben.
Dieses Wochenende wird er sicherlich nicht spielen.
-
Ein weiterer Platinsponsor und ein gutes Zeichen für die medizinische Infrastruktur am Standort.
Zweite sehr starke Sponsorenmeldung in dieser Woche.
medneo ist neuer Platinpartner der Eislöwen | Dresdner EislöwenPotenziale gemeinsam heben: Die medneo Deutschland GmbH wird Platinpartner der Dresdner Eislöwen und sorgt mit einem mobilen Angebot im Bereich der bildgebe ...www.eisloewen.de -
Bin gespannt ob wir noch eine AL-Stelle vergeben werden als Absicherung für die PO oder ob man mit dem Feuer spielt und darauf hofft, dass es keine Sperre gegen Fox geben wird. Ist natürlich so eine 50:50 Sache, da mit ihm ja sportlich alles bestens klappt und wir so nicht in der Not sind, überhaupt nachverpflichten zu müssen. Ein Ausfall in den PO würde allerdings da schon hart wiegen und mMn ein Knackpunkt sein können.
Am ehesten könnte ich mir vorstellen das man noch einen Torhüter (auf Abruf) unter Vertrag nimmt. Einen Stürmer glaube ich nicht, da wird man bzgl. Fox wohl das Risiko eingehen. Ich persönlich würde mir eher einen Verteidiger wünschen.
Wahrscheinlicher ist es aber das nix passieren wird. -
Fox hat heute übrigens schon wieder trainiert
-
Am ehesten könnte ich mir vorstellen das man noch einen Torhüter (auf Abruf) unter Vertrag nimmt. Einen Stürmer glaube ich nicht, da wird man bzgl. Fox wohl das Risiko eingehen. Ich persönlich würde mir eher einen Verteidiger wünschen.
Wahrscheinlicher ist es aber das nix passieren wird.Wenn nichts mehr passiert,wenn das nicht schief geht,das ist schon Spiel mit dem Feuer
-
Wundert mich sehr, dass wir mit der Abwehr in die Playoffs gehen. Es gab fast keinen Spieltag, wo alle wirklichen Abwehrspieler anwesend waren. Ich hätte mir hier eine zusätzliche Absicherung gewünscht.
-
Laut TAG24 scheint doch noch was zu passieren in puncto Neuzugänge.
-
-