Brendan Harrogate jetzt bei 10 Punkten in 5 Spielen. Irgendwie verrückt, ist sehr aktiv und macht viel. Macht aber auch viele Fehler. Alles in allem finde ich macht er einen akzeptablen Job nicht mehr und nicht weniger und dann guck ich auf die Statistiken und sehe 10 Punkte. Verrückt verrückt
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
March 9, 2024 at 3:05 PM -
Closed
-
-
-
Brendan Harrogate jetzt bei 10 Punkten in 5 Spielen. Irgendwie verrückt, ist sehr aktiv und macht viel. Macht aber auch viele Fehler. Alles in allem finde ich macht er einen akzeptablen Job nicht mehr und nicht weniger und dann guck ich auf die Statistiken und sehe 10 Punkte. Verrückt verrückt
Mit der Leistung von Harrogate können wir sehr zufrieden sein. Sein Vorgänger Eriksson spielt ja jetzt mit zwei super Landsleuten in einer Reihe. Trotzdem hat Eriksson nur 3 Punkte und sogar noch ein Spiel mehr absolviert.
In der nächsten Saison kann Harrogate gerne wiederkommen. Als Nebenleute wären Braylon Shmyr und ein weiterer kanadischer Stürmer wünschenswert.
-
Denke eher man behält Hugo. Zumindest laufen Gespräche.
-
Ich würde den halten.
Hat in fünf Spielen 21 Schüsse auf das Tor gebracht. Endlich mal jemand der abschließt. Und die Punkte geben ihm ja auch recht. Auch die Bulliquote ist in Ordnung.
Ist natürlich nicht alles perfekt, aber dafür, dass er erst fünf Spiele dabei ist und davon mindestens drei mit einem knappen Kader gespielt wurden, kann sich das schon sehr sehen lassen. -
Heute mal Unterstützung von der 1. Mannschaft des Stammvereins,
Sören Werth Backup und im Sturm Ben Adler.
Warum nicht gleich so, warum wird erst wild in der Gegend herum telefoniert um einen Backup zu finden wenn man einen in den eigenen Reihen hat?
-
Warum nicht gleich so, warum wird erst wild in der Gegend herum telefoniert um einen Backup zu finden wenn man einen in den eigenen Reihen hat?
Vielleicht geht der Mann auch arbeiten und konnte spontan kein frei nehmen/ hat kein frei bekommen.
-
Vielleicht geht der Mann auch arbeiten und konnte spontan kein frei nehmen/ hat kein frei bekommen.
Immer diese rationalen Argumente
-
Denke eher man behält Hugo. Zumindest laufen Gespräche.
das eine schließet das andere ja nicht aus. finde die Bilanz von Harrogate überragend. 2 Punkte pro Spiel hat noch nicht mal eriksson geschaft. und das in der beschissenen Situation. zeugt schon einem guten Mindset. ich finder allerdings das es schon fahrlässig wäre snetse und Enock als Hauptpfeiler zu engagieren, weil beide verletzungsanfällig sind. bin auch bei Meyl mittlerweile etwas unsicher (trotzdem kann ich ihn gut leiden) aber der junge stand erst am Anfang einer guten Entwicklung und hat jetzt ein ganzes Jahr fast überhaupt nicht gespielt....und das dann noch in Kombination mit snetse und Enock.. da hab ich dann doch etwas bauchweh auch wenn alle drei mir gut gefallen. Zernikel, Bürgelt und hahnebeck bauen irgendwie immer mehr ab. gute Spieler vielleicht aber nicht für Herne in der jetzigen Lage zu gebrauchen
und Müller hat auch gefühlt immer ne Entschuldigung von Mutti im Ranzen damit er nicht spielen muss
Adler fand ich in Ordnung
-
Mit der Leistung von Harrogate können wir sehr zufrieden sein. Sein Vorgänger Eriksson spielt ja jetzt mit zwei super Landsleuten in einer Reihe. Trotzdem hat Eriksson nur 3 Punkte und sogar noch ein Spiel mehr absolviert.
In der nächsten Saison kann Harrogate gerne wiederkommen. Als Nebenleute wären Braylon Shmyr und ein weiterer kanadischer Stürmer wünschenswert.
das mit Erksson ist mir auch aufgefallen. ich glaube das haben sowohl der Fuchs, als er selbst, sich anders vorgestellt. ich denke der hat nach diesem jahr die Schnauze voll von der OL
-
Ich dachte gerade erst Miserotti-Böttcher wäre verlängert. Aber es war nur eine Meldung, dass die Stadtwerke ihr Sponsoring ausgebaut haben.
-
-
Na dann geht's nächste Saison ja wieder steil nach oben, wenn man mit der ganzen Stadtwerke "Kohle" auf dem Spielermarkt zuschlagen kann.
-
Na dann geht's nächste Saison ja wieder steil nach oben, wenn man mit der ganzen Stadtwerke "Kohle" auf dem Spielermarkt zuschlagen kann.
Für mich hört sich das an, als habe die Stadtwerke für diese Saison ihr Sponsoring ausgebaut.
Für mich heisst es nicht, dass sie es auch für die kommende Saison tun
-
Wenn der Verein deutlich höhere Energiekosten zahlen muss bzw auch mußte, finanziert der Verein dann den Ausbau des Sponsorings gefühlt selbst
-
Wenn unser GF zurück kommt und der Benny aufhört, dann bin ich sowieso mal gespannt, welche Sponsoren überhaupt noch übrig bleiben
-
Wieso sollte er aufhören? Der GF hat ihm doch damals geholt und er hat doch gute Arbeit geleistet. Hatte jetzt doch noch bei Facebook einen Post gesehen, wo sehr viele Leute seine Arbeit schätzen. Dachte die beiden könnten gut miteinander. Wird der GF jetzt alles wieder übernehmen?
-
Wieso sollte er aufhören? Der GF hat ihm doch damals geholt und er hat doch gute Arbeit geleistet. Hatte jetzt doch noch bei Facebook einen Post gesehen, wo sehr viele Leute seine Arbeit schätzen. Dachte die beiden könnten gut miteinander. Wird der GF jetzt alles wieder übernehmen?
Es war so kommuniziert, dass wenn Jürgen zurück kommt er wieder aufhört. Er hat es nur gemacht, als Jürgen weg war
-
Es war so kommuniziert, dass wenn Jürgen zurück kommt er wieder aufhört. Er hat es nur gemacht, als Jürgen weg war
Ich sage es ganz direkt: das sind ungelegte Eier.
Aktuell steht es nicht einmal ansatzweise zur Diskussion, dass JS sehr zeitnah (voll) wiederkommt. -
Aktuell steht es nicht einmal ansatzweise zur Diskussion, dass JS sehr zeitnah (voll) wiederkommt.Ich kenne da "leider" einen anderen aktuellen Stand zu.
Egal wie es kommt, man muss abwarten.
Würde es schade finden wenn Adamik wieder weg wäre, aber auch mehr als verständlich.
-
Aktuell steht es nicht einmal ansatzweise zur Diskussion, dass JS sehr zeitnah (voll) wiederkommt.Jürgen war doch bei dem Gespräch mit der Stadt, wo es um das Dach geht mit dabei.
Jürgen ist nächste Saison wieder voll dabei. Da ist das positive was geschaffen wurde wieder vorbei
-
Positiv ist, dass er anscheinend wieder so weit genesen zu sein scheint, dass das überhaupt möglich ist.
-
-