Herne Miners 2024/2025

• Meine Infos diesbezüglich sind, dass es nie ein Thema war nächste Saison in der Regio anzutreten. Wo kommt das "Gerücht" überhaupt her??

Gibt das Gerücht, dass niemand weiß wie es überhaupt weiter geht, weil Jürgen Schubert nichts sagt und keine Planungen den Leuten an die Hand gibt.

Er hat natürlich andere sieben, aber er ist immer noch der alleinherscher bei uns

• Gibt das Gerücht, dass niemand weiß wie es überhaupt weiter geht, weil Jürgen Schubert nichts sagt und keine Planungen den Leuten an die Hand gibt.

Er hat natürlich andere sieben, aber er ist immer noch der alleinherscher bei uns

Aber die Planungen für die nächste Saison laufen doch schon! Ok,dann hast du anscheinend andere Informationen?(Ich persönlich kenne niemanden der es mir bestätigen kann,dass es jemals Thema war in der Regio zu starten.

• Aber die Planungen für die nächste Saison laufen doch schon! Ok,dann hast du anscheinend andere Informationen?(Ich persönlich kenne niemanden der es mir bestätigen kann,dass es jemals Thema war in der Regio zu starten.

Deswegen gibt es dieses forum ja, damit man Informationen austauschen kann.

Und ich habe lieber eure Infos, als meine bei dem Thema 🎉

• Wenn es wirklich schon Gespräche mit Meyl, Herbold und Bürgelt gab, glaube ich nicht, dass es in die RL geht. Diese 3 würden glaube ich nicht mit in die RL gehen

alles gute, junge Spieler mit Potenzial aber ich würde jetzt nicht sagen, dass die so gut/teuer/ in der Oberliga etabliert sind, dass die regio dadurch vom teller wäre. wären die gespräche mit Ackers, snetse, Becker geführt worden wäre das was anderes. aber ich weiß da natürlich auch nix und habe damals nur auf die gerüchte reagiert, die schon von anderen gestreut worden waren

• Ich denke,ihr werdet euch auch den 4 Derbysieg diese Saison holen und vermutlich auch relativ klar dieses Mal.

Dachte man das nicht bereits drei Mal? Die Ausgangslage ist doch für Herne nicht schlecht. Einige Spieler fehlen. Der Gegner ist in Form. Essen MUSS gewinnen. Ihr könnt gewinnen. Keiner erwartet es von euch. Bislang habt ihr in der Konstellation die Moskitos mehr als nur geärgert.

• Snetse also auch raus, dann ist es halt so...

Das ist bitter.
    Die vierte Derbyniederlage kann ich verkraften. Aber bei einer Niederlage in Essen dürfte der Pre-Playoff-Zug so langsam endgültig abgefahren sein, da zusätzlich noch Erfurt gegen Duisburg spielt. Theoretisch ist es bei acht Spielen zwar immer noch möglich, aber dann müsste man wirklich alles nach sechzig Minuten gewinnen.
    Wobei ich mittlerweile ohnehin glaube, dass am ehesten noch Rostock bis ganz nach unten durchgereicht wird, die jetzt neun Spiele hintereinander verloren und nur ein einziges Pünktchen geholt haben.

• Das ist bitter.
    Die vierte Derbyniederlage kann ich verkraften. Aber bei einer Niederlage in Essen dürfte der Pre-Playoff-Zug so langsam endgültig abgefahren sein, da zusätzlich noch Erfurt gegen Duisburg spielt. Theoretisch ist es bei acht Spielen zwar immer noch möglich, aber dann müsste man wirklich alles nach sechzig Minuten gewinnen.
    Wobei ich mittlerweile ohnehin glaube, dass am ehesten noch Rostock bis ganz nach unten durchgereicht wird, die jetzt neun Spiele hintereinander verloren und nur ein einziges Pünktchen geholt haben.

Der Pre Playoffs Zug ist eigentlich schon lange abgefahren. Immer dann wenn man dran war hat meine eine Niederlagenserie gestartet. Der Kader ist einfach nicht stark genug, dass muss man ganz klar so sagen. Ein Konti als Verteidiger ist immer ein Risiko, auch wenn er überragend ist. Dann brauchst du aber 2 Kontis für vorne die scoreren ohne Ende, weil man wusste, dass das deutsche scoring dieses Jahr sehr überschaubar sein wird

• Der Pre Playoffs Zug ist eigentlich schon lange abgefahren. Immer dann wenn man dran war hat meine eine Niederlagenserie gestartet. Der Kader ist einfach nicht stark genug, dass muss man ganz klar so sagen. Ein Konti als Verteidiger ist immer ein Risiko, auch wenn er überragend ist. Dann brauchst du aber 2 Kontis für vorne die scoreren ohne Ende, weil man wusste, dass das deutsche scoring dieses Jahr sehr überschaubar sein wird

Rein formal ist die Chance auf PPO aber immer noch da. Der Kader hat seine Schwäche und trotzdem besteht die Chance auf die PPO auch wenn ich den Rückstand persönlich als etwas zu hoch bereits ansehe. 12 Punkte in 9 spielen aufholen...schwierig. Dazu noch das Nachholspiel zwischen Rostock und Halle

. Es sind zu Rostock aber auch 12 Punkte für Gleichstand und 13 Punkte zum überholen an Abstand. Die muss man erstmal aufholen.

• Die nächsten zwei Wochen werden nochmal richtig spannend, jeder der letzten 4 Spielt gegeneinander. Wären wir näher dran hätte ich noch Hoffnung, so würde ich mich einfach nur freuen, wenn wir die Rote Laterne zumindestens abgeben