27. Niederlage im 35. Spiel gab es das eigentlich irgendwann schon mal? Oder sind wir wenigstens in diesem Punkt spitze?
Ja gab es.
27. Niederlage im 35. Spiel gab es das eigentlich irgendwann schon mal? Oder sind wir wenigstens in diesem Punkt spitze?
Ja gab es.
Ja gab es.
Echt na krass, wann war das und welche Mannschaft?
Echt na krass, wann war das und welche Mannschaft?
Wie fandet ihr Harrogate?
Im ersten Drittel hat man noch recht deutlich gesehen, dass ihm die Bindung fehlt und auch viele Bullis gingen verloren.
Ab dem zweiten Drittel war er dann besser drin. Scheint einen guten Zug zum Tor zu haben und schießt auch mal. Bulliquote dann auch sehr viel besser. Ein Pfostentreffer, wenn ich es richtig gesehen habe. Schade, dass Snetse dann raus musste. Ab da war das Spiel eigtl. gelaufen.
Hoffen wir mal, dass Snetse nicht auch noch länger ausfällt.
NHL#Wintergame Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Es wurde vor der Saison klar kommuniziert, dass dies unter den Gegebenheiten eine Übergangssaison wird und man einen Umbruch mit jungen, neuen Spielern gehen will.
Ich denke, man wird einen Stamm des Kaders, der überzeugt halten und dazu mit erfahreneren Spielern ergänzen.
Aber mit 27. Niederlagen hast du gerechnet nach 35. Spielen Paule? Selbst im Verein hat damit nie einer gerechnet. Genau so wenig das man so einen Schnitt hat obwohl man größtenteils Chancenlos ist in der Liga.
Lauterbach kriegen wir noch ein. Allerdings mussten die auch mehr Spiele machen als Herne dieses Jahr.
Aber mit 27. Niederlagen hast du gerechnet nach 35. Spielen Paule? Selbst im Verein hat damit nie einer gerechnet. Genau so wenig das man so einen Schnitt hat obwohl man größtenteils Chancenlos ist in der Liga.
Du kannst das überhaupt nicht vergleichen.
Es sind 19 Niederlagen nach normaler Spielzeit und acht nach Overtime bzw. Penaltyschießen. Ich habe gerade aber keine Zeit, um nachzuschauen und das ggf. ins Verhältnis zu setzen.
Duisburg hat übrigens auch 19 Niederlagen, nur haben die weniger Spiele in Overtime/Penalty verloren.
Ein Forist in diesem Thread hat auf jeden Fall den ersten Platz in der Ausredentabelle sicher.
Ein Forist in diesem Thread hat auf jeden Fall den ersten Platz in der Ausredentabelle sicher.
Kann ich so nicht bestätigen....
Es könnten theoretisch auch die Plätze 1 UND 2 sein...😬
Nicht verärgern hier, wir brauchen Freitag jeden Herner, den wir bekommen können in der Halle.
Lauterbach kriegen wir noch ein.
Allerdings mussten die auch mehr Spiele machen als Herne dieses Jahr.
Du hast gefragt, Antwort bekommen und trotzdem unzufrieden.
Deine Provokationen sind mit eigentlich egal, deswegen ignoriere ich es meistens, aber wo waren wir denn in den letzten Spielen chancenlos? Maximal heute und gegen Hamm. Ja es gibt Leute die aus allem was positives ziehen(ich gehöre zum Teil ja auch dazu) aber mit der betitelung "chancenlos" liegst du ja komplett daneben. Such dir einen anderen Sport junge
Nicht verärgern hier, wir brauchen Freitag jeden Herner, den wir bekommen können in der Halle.
Und auf einmal sind die Moskitos wieder ganz groß das freut mich doch, dass ihr mal wieder eine breite Brust habt. Jetzt bitte unter die besten 6 kommen und ihr habt alles richtig gemacht
Und auf einmal sind die Moskitos wieder ganz groß
das freut mich doch, dass ihr mal wieder eine breite Brust habt. Jetzt bitte unter die besten 6 kommen und ihr habt alles richtig gemacht
Nunja, so sind Fans halt 🙂
Für euch wird es das leichteste Spiel der Saison...
Deine Provokationen sind mit eigentlich egal, deswegen ignoriere ich es meistens, aber wo waren wir denn in den letzten Spielen chancenlos? Maximal heute und gegen Hamm. Ja es gibt Leute die aus allem was positives ziehen(ich gehöre zum Teil ja auch dazu) aber mit der betitelung "chancenlos" liegst du ja komplett daneben. Such dir einen anderen Sport junge
Provokation nennst du das? Interessent, warum weil ich den Fakt der 27. Niederlagen aus 35.Spielen hervor gebracht habe? Totaler Schwachsinn sorry, das sind nunmal die Fakten. Und ich finde schon das wir auf Strecke mit dem Personal einfach Chancenlos sind. Mag ja sein das du da völlig anderer Meinung bist.
Aber deshalb sollst du dir nicht gleich nen anderen Sport suchen. Von daher atme mal tief durch.
Du hast gefragt, Antwort bekommen und trotzdem unzufrieden.
Er ist auch der Nummer 1-Meckerfritze auf Facebook und dort nimmt ihn niemand mehr ernst.
Er ist auch der Nummer 1-Meckerfritze auf Facebook und dort nimmt ihn niemand mehr ernst.
Ach Paule, es ist immer wieder so herrlich mit dir . Du meinst wahrscheinlich Rolf oder Dieter Fiolka ! Und selbst wenn, solltest du dich vielleicht mal fragen wer dich hier ernst nimmt.
Ich denke höchstens du dich selbst !
Glück auf und ne ruhige Schicht bin ja ein netter.
Hauptsache es geht nächste Saison in der Oberliga weiter.
Hauptsache es geht nächste Saison in der Oberliga weiter.
Mal im ernst...ich hole doch keinen Konti für am Ende auch nicht wenig Geld für die paar Spiele mit wenig Chance auf PPO, wenn ich für nächstes Jahr nicht genug Geld hätte