Moskitos Essen Saison 24/25

• Fast 500 Zuschauer mehr pro Spiel als geplant bei 22 Heimspielen und jetzt davon reden, dass die Playoffs ja noch zu einem Minusgeschäft werden können, wurde die Kalkulation zu Saisonbeginn mit dem Rechenschieber gemacht oder wie? Da kann man sich nur an den Kopf packen und diesen schütteln. Seriöse Planung sieht glaube ich etwas anders aus.

Was meinst Du wie die Lücken aus den Steuerprüfungen gezahlt wurden. Ich kann mir vorstellen das auch hier verwendet werden musste.
    Beim nächsten Mal auf der HV einfach mal diese Frage stellen. Vielleicht ohne den Hinweis auf unseriöse Planung. Teilweise grenzt das bei einigen leider an Rufmord.

• Finde es es auch ein bisschen merkwürdig, dass immer auf den Kosten herumgeritten wird. Was will man denn? Lieber nicht in die PO um Kosten zu sparen? :wacko:

Die Stöhnerei seitens des Vorstands sollte mal langsam aufhören und man sollte die Fans nun besser auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen. :prost:

• Ich verstehe die ganze Kommunikation in der WAZ in diesem Jahr nicht, muss ich aber auch nicht. Auch die WAZ hat ihren Anteil daran, denn ich glaube ich habe selten derartig schlechte Überschriften in einem Jahr der Moskitos gesehen, in dem es schlussendlich eher gut als schlecht lief.

Was meinst Du wie die Lücken aus den Steuerprüfungen gezahlt wurden. Ich kann mir vorstellen das auch hier verwendet werden musste.
    Beim nächsten Mal auf der HV einfach mal diese Frage stellen. Vielleicht ohne den Hinweis auf unseriöse Planung. Teilweise grenzt das bei einigen leider an Rufmord.

Man ist aber auch selbst schuld. Wem bitte hilft jetzt dieser Artikel? Er mag sachlich ja i.O. sein aus Sicht der Moskitos und was bringt er? Mehr Zuschauer, mehr Sponsoren, eine optimistische Stimmung für die Playoffs? Nichts, rein garnicht. Also erfüllt der Artikel demnach keinen einzigen Zweck einer Öffentlichkeitsarbeit. Wenn die WAZ meint, über sowas schreiben zu wollen, sollen sie sich lieber damit beschäftigen, in welchen Schulen es Instandhaltungsrückstau gibt oder warum die Spielplätze bei uns so aussehen, wie sie aussehen.

Edited once, last by Moskito#27: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt. (February 26, 2025 at 9:57 AM).

• Klar entfällt die mit euch. Wäre unlogisch, wenn die mit zwei Vereinen aus der Oberliga Nord kooperieren würden

Naja im Instagram Post ist aber eine Kooperation mit deg Eishockey verlinkt (das DNL Team) wir kooperieren mit der Düsseldorfer EG mit der Profi Mannschaft

Ah Korrektur bei Facebook ist die richtige DEG verlinkt schade…..

Dann kann ich euch nur sagen Glückwunsch

• Naja im Instagram Post ist aber eine Kooperation mit deg Eishockey verlinkt (das DNL Team) wir kooperieren mit der Düsseldorfer EG mit der Profi Mannschaft

Kooperation Nachwuchs DEG mit Herne

DEG Profi zählt da nicht dazu.

• Naja im Instagram Post ist aber eine Kooperation mit deg Eishockey verlinkt (das DNL Team) wir kooperieren mit der Düsseldorfer EG mit der Profi Mannschaft

Aber der Staade, ist doch Präsident vom e.V. und da sind die U20, U17, etc. organisiert.....also die DNL Mannschaft. Wäre für mich dann nicht der Weg, den jungen Spielern die an der Tür zur Profi Mannschaft kratzen (Boos, Lewanowski....) Eiszeit zu geben. Wäre dann eher eine Kooperation mit Herne als "starken" Partner.

Aber vielleicht sehe ich das falsch.

• Auf der Facebook Seite steht Düsseldorfer EG. Wenn du diese anklickst wirst du zur Profimannschaft weitergeleitet auf Facebook wenn ich mich nicht komplett täusche. Aber ich würde auch noch abwarten! Traue dem Braten als Herner nicht so ganz. Aber mal so einen wie Boos oder Lewandowski am Gysenberg zu sehen hätte schon was.

• Auf der Facebook Seite steht Düsseldorfer EG. Wenn du diese anklickst wirst du zur Profimannschaft weitergeleitet auf Facebook wenn ich mich nicht komplett täusche. Aber ich würde auch noch abwarten! Traue dem Braten als Herner nicht so ganz. Aber mal so einen wie Boos oder Lewandowski am Gysenberg zu sehen hätte schon was.

Wenn da im Text steht "Kooperation zwischen der DEG Eishockey e.V. und den Herne Miners" und Michel Staade, Präsident des DEG Eishockey e.V., zitiert wird, was hat das dann mit der Profi-Abteilung zu tun? Da ist es auch egal, wer da welchen Link auf Facebook gesetzt hat. Wahrscheinlich ist das nur ein Versehen. :/