Moskitos Essen Saison 24/25

• Da können wir ja dann gleich morgen mal schauen , wie vorbildhaft es um die Contenance der Vorstandsriege der Hammer Eisbären bestellt ist - mal so als Gegenentwurf 😁

Es würde mich sehr wundern , wenn das Spiel NICHT unter Verbandsaufsicht stattfinden würde . Und wenn ich die WAZ wäre, würde ich allein aus Clickbait- Gründen schon einen Pressevertreter dorthin entsenden , der die Geschehnisse vor Ort dokumentieren kann...;)

• So die Entschuldigung ist da und auch wenn ich es nicht begrüßen kann was TB dort von sich gelassen hat, sollte es jetzt gut sein. Es waren Emotionen und wahrscheinlich auch ein riesen Stein der ihm gestern von der Seele gefallen ist. Vielleicht sogar das ein oder andere Bier zu viel.

Aber ihn jetzt direkt vom Stuhl sägen finde ich zu viel erwartet. Er sollte die nächsten Wochen sich klein machen und vielleicht öffentliche Auftritte vermeiden.

• Der kleine Johann möchte aus dem Bällebad abgeholt werden.... :rofl:

• So die Entschuldigung ist da und auch wenn ich es nicht begrüßen kann was TB dort von sich gelassen hat, sollte es jetzt gut sein. Es waren Emotionen und wahrscheinlich auch ein riesen Stein der ihm gestern von der Seele gefallen ist. Vielleicht sogar das ein oder andere Bier zu viel.

Aber ihn jetzt direkt vom Stuhl sägen finde ich zu viel erwartet. Er sollte die nächsten Wochen sich klein machen und vielleicht öffentliche Auftritte vermeiden.

Das wirst du in 10 Jahren noch unter die Nase gerieben bekommen. Es gibt Dinge, die gehen nicht. Entschuldigung das Logische, ändert aber nichts daran, das es raus ist. Ich erinnere an einen Promi, der mal in Ingolstadt ans Mikrofon durfte und laut "Scheiß Iserlohn" anstimmte.

Hat sich auch entschuldigt. Story bleibt.

Nennt man auch "Bärendienst".

• Das wirst du in 10 Jahren noch unter die Nase gerieben bekommen. Es gibt Dinge, die gehen nicht. Entschuldigung das Logische, ändert aber nichts daran, das es raus ist. Ich erinnere an einen Promi, der mal in Ingolstadt ans Mikrofon durfte und laut "Scheiß Iserlohn" anstimmte.

Hat sich auch entschuldigt. Story bleibt.

Nennt man auch "Bärendienst".

Aber seiner Karriere hat es nicht geschadet - kann Michelle bestätigen...😁

• Tatsächlich ist eine Strafe sehr unwahrscheinlich da Thomas Böttcher das H Wort nie ausgesprochen hat :):) da seid ihr mal wieder schlecht informiert

Er hat nur gesagt jeder Herne ist ein und nicht weiter gesprochen!
    Also rechtlich keine Grundlage ihn zu bestrafen :)

Thomas hat sich übrigens längst dafür entschuldigt öffentlich und damit sollte dann auch gut sein und das Thema gegessen sein Fertig!

• Tatsächlich ist eine Strafe sehr unwahrscheinlich da Thomas Böttcher das H Wort nie ausgesprochen hat :):) da seid ihr mal wieder schlecht informiert

Thomas hat sich übrigens längst dafür entschuldigt öffentlich und damit sollte dann auch gut sein und das Thema gegessen sein Fertig!

Nein, finde dich damit ab. Das kommt hoch wenn man es braucht.

• Tatsächlich ist

Tatsächlich ist eine Strafe sehr unwahrscheinlich da Thomas Böttcher das H Wort nie ausgesprochen hat :):) da seid ihr mal wieder schlecht informiert

Es geht nicht um eine ausgesprochene Beleidigung, sondern das Anstimmen von Schmähgesängen. (welches er durch seine blendende Entschuldigung ja nun auch schwarz auf weiß eingestanden hat 😅 Essen halt :facepalm: )

Du scheinst ein juristischer Profi zu sein 🙂

• Tatsächlich ist

Es geht nicht um eine ausgesprochene Beleidigung, sondern das Anstimmen von Schmähgesängen. (welches er durch seine blendende Entschuldigung ja nun auch schwarz auf weiß eingestanden hat 😅 Essen halt :facepalm: )

Juristische Profis seid ihr doch in Hamm ihr glaubt ja noch die 3 Punkte zu bekommen vom 30.12 :)

• Tatsächlich ist

kann man eigentlich ohne sorgen nach Hamm fahren morgen als Gast ?
    Oder muss man Sorge haben körperlich angegangen zu werden ?

• kann man eigentlich ohne sorgen nach Hamm fahren morgen als Gast ?
    Oder muss man Sorge haben körperlich angegangen zu werden ?

Im Spieß umdrehen seid ihr die stärksten, Chapeau 😅

Lasst eure Deppen zu Hause, lasst den Vorsitzenden zu Hause, lasst die Diebe zu Hause und am besten lasst ihr auch eure RWE Anhänger zu Hause

Dann kann der Rest von euch mit uns einen schönen Eishockeyabend genießen 🏒👍😎

• Naja man darf aber halt nicht vergessen, dass auch gerade wegen den Hernern heute ausverkauft war. Sich dann da hinzustellen und das anzustimmen, ganz unterste Schublade. Hatten doch schon genug beschissene Schlagzeilen in der Presse. Jetzt wird wohl die nächste folgen leider.

Naja wegen Herne ausverkauft ist jetzt etwas übertrieben. Man hätte sicherlich auch noch Karten an Essener verkaufen können. Es war ein Derby und da hat das moderne Marketing gewirkt. Es waren selten so wenig Herner auf den Sitzplätzen.

Worauf ich verzichten kann ist dieses asoziale Fussballchaotenvolk. Die waren auf der stehtribüne klar zu erkennen, als schwarzer Gruppe. Die hatten auch null Interesse am Sport. Anstatt diese wirklich primitiven Gesänge (jeder Herner… oder wir sind Assoziale Essener) anzustimmen, hätte mir Hooligans raus, deutlich besser gefallen.

Leider muss ich feststellen, dass es früher mehr Support und kreatives Gesänge gegeben hat. Diese beiden primitiven Gesänge empfinde ich immer als peinlich.

• Naja wegen Herne ausverkauft ist jetzt etwas übertrieben. Man hätte sicherlich auch noch Karten an Essener verkaufen können. Es war ein Derby und da hat das moderne Marketing gewirkt. Es waren selten so wenig Herner auf den Sitzplätzen.

Worauf ich verzichten kann ist dieses asoziale Fussballchaotenvolk. Die waren auf der stehtribüne klar zu erkennen, als schwarzer Gruppe. Die hatten auch null Interesse am Sport. Anstatt diese wirklich primitiven Gesänge (jeder Herner… oder wir sind Assoziale Essener) anzustimmen, hätte mir Hooligans raus, deutlich besser gefallen.

Leider muss ich feststellen, dass es früher mehr Support und kreatives Gesänge gegeben hat. Diese beiden primitiven Gesänge empfinde ich immer als peinlich.

Ich gebe dir recht das da einige Fußball Chaoten durchaus nervig sind auf die kann man gerne verzichten. Aber wenigstens ist gestern nicht nennenswertes passiert!
    Aber genauso verzichten kann man auch auf die 15 Spinner auf Herner Seite die mehrfach versucht haben unsere Tribüne zu stürmen und von den Ordnern aufgehalten wurden solche Leute braucht kein Mensch !