EV Füssen 2024/25

• Wären dann 9 Punkte auf Passau aber Bayreuth ist auch noch in der Verlosung dabei ;) Trotzdem wären die Aussichten bei einem Sieg morgen natürlich deutlich besser.

Also ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Solltet Ihr morgen mit 3 Punkten gewinnen und unsere Jungs in Bayreuth überraschenderweise 3 Punkte holen, hätten wir bei einem Sieg gegen Passau sogar doch noch die Minimal-Chance Vorletzter zu werden ;)

• Wären dann 9 Punkte auf Passau aber Bayreuth ist auch noch in der Verlosung dabei ;) Trotzdem wären die Aussichten bei einem Sieg morgen natürlich deutlich besser.

Ja das ganze kann nochmal richtig spannend werden, aber viel Hoffnung mache ich mir nicht:wacko:. Aber rein rechnerisch wäre es noch möglich, Füssen zu überholen...aber mal schauen, was kommt. Höchstadt und Stuttgart zu schlagen, ist auch nicht unmöglich, muss man aber auch erstmal schaffen.:thumbsup:

• Weiß jetzt nicht wie offiziell die Aussagen vorletzte und letzte (auch wenn wir nicht dabei waren) Saison waren, aber da fiel oft das Argument, dass die Play-offs gegen Hannover ein draufzahl-Geschäft sind aufgrund den hohen Buskosten. Wurde in der Halle auch oft erzählt.

Mit der Einstellung ist halt die Frage was man in den PPOs erreichen will…Mein Traum wäre, dass Lindau Riessersee überholt und wir gegen den SCR in der Arena PPOs spielen. Kasse voll machen.

Edited once, last by Stadionwurst (February 8, 2025 at 6:30 PM).

• Klar wurde das mit den Kosten gesagt,aber es wurde auch gesagt, dass man bestimmt nicht zur Mannschaft sagt: Männer in den Playoffs gehts nach Hannover, also verliert die Pre Playoffs. Dazu sind das alle Sportsmänner.

Würde in der ersten Playoff -Runde gegen Tilburg gehen und erst danach gegen Wedemark.

Das ziehen wir jetzt durch