GW in die Hauptstadt.
Landshut jst nun auch den Uralt-Negativrekord aus dem letzten Jahrtausend "Meiste Gegentore in einer DEL-Finalserie" los.
GW in die Hauptstadt.
Landshut jst nun auch den Uralt-Negativrekord aus dem letzten Jahrtausend "Meiste Gegentore in einer DEL-Finalserie" los.
Schade das es die letzten Spiele so deutlich wurde, aber wenn es halt immer schnell 1:0 oder 2:0 gegen dich steht dann ist gegen dieses Berlin kein Kraut gewachsen. Egal, endlich mal wieder vernünftige Playoffs von Köln. Ich hoffe Jalonen bleibt den Haien erhalten, für mich der richtige Trainer.
Das war eine Machdemonstration der Eisbären.
Cool auch, dass die ganze Mannschaft im Fanblock feiert und der Pokal durch die Fankurve wandert. Besonders bewegend: Die Eisbären holen den Titel vor den Augen von Tobis Bruder Andreas, seinen Eltern und Verlobten Ina, die bei der Pokalübergabe mit dabei war.
Die Eisbären widmeten den Titel natürlich Tobi Eder, der sicherlich voller Stolz auf seine Mitspieler, Trainer und Fans herunterblickt.
Tja, es ist schon etwas Besonderes, diesen Pokal in den Händen zu halten. Ich weiß, wovon ich spreche.