Die Spiele die ich von dem Brassard gesehn hab, da hat er jetzt keine Bäume ausgerissen, sicher kein schlechter Spieler für die Oberliga, aber den, mit einem Tyler Ward zu vergleichen ist ja schon peinlich. Da liegen Welten dazwischen.

ESV Kaufbeuren 2024/25
-
- 2024/25
-
Zamboni kaputt -
February 28, 2024 at 8:43 PM -
Closed
-
-
-
Tyler Ward : 22-23 Tölz 82 Scorerpunkte 23-24 Weiden 84 Scorerpunkte = 166
Felix Brassard: 22-23 Peiting 78 Scorerpunkte. 23-24 Peiting 86 Scorerpunkte = 164
Da liegen Welten dazwischen, sehe ich nicht so.
-
Felix Brassard: 22-23 Peiting 78 Scorerpunkte. 23-24 Peiting 86 Scorerpunkte = 164
Nicht in den Punkten, sondern in der Spielweise
-
Jetzt noch die Time on Ice dazu und dann schaut die Sache wieder anders aus
-
bei ca. 9 Min Eiszeit mehr
-
Bedeutet: er hat auch noch die besseren Konditionen. 😜
-
Bedeutet: er hat auch noch die besseren Konditionen. 😜
Und wohl bedeutend schlechtere Reihenmitspieler wie Ward sie hatte in der Oberliga 😁
-
Und wohl bedeutend schlechtere Reihenmitspieler wie Ward sie hatte in der Oberliga 😁
Jupp. Bussi, Starbulli. Viel Erfolg morgen.
-
Zum Spiel gestern frag ich mich ,warum man erst nach dem 1:2 auf einmal sowas wie Energie gespürt hat ,mehr Tempo mehr Biss.
Mann hat doch gesehen das dann Selb auch ins schwimmen gekommen ist .
So muss man die nächsten Spiele von an Fang an beginnen
-
Zum Spiel gestern frag ich mich ,warum man erst nach dem 1:2 auf einmal sowas wie Energie gespürt hat ,mehr Tempo mehr Biss.
Mann hat doch gesehen das dann Selb auch ins schwimmen gekommen ist .
So muss man die nächsten Spiele von an Fang an beginnen
Wir haben gestern gefühlt seit ewigkeiten das Spiel mal clever runter gespielt..
- Scheibe Raus
- Kein Iceing
- ab zum wechseln
Das man bei 6 vs. 5 ( mcmillan über 1 min ohne Stock) etwas zulässt ist dann iwo klar...
Aber gewonnen is noch gar nix...
-
-
Wir haben gestern gefühlt seit ewigkeiten das Spiel mal clever runter gespielt..
- Scheibe Raus
- Kein Iceing
- ab zum wechseln
Das man bei 6 vs. 5 ( mcmillan über 1 min ohne Stock) etwas zulässt ist dann iwo klar...
Das war aber nur gegen diese Kaufbeurer Mannschaft möglich. Gegen jede andere Mannschaft aus dieser Liga hätte das nicht gereicht.
-
Jupp. Bussi, Starbulli. Viel Erfolg morgen.
Was ist denn dein Problem?
Ich sehe Brassard auch schwächer wie Ward, faktisch hat er in Peiting aber schwächere Mitspieler.
-
Nur noch peinlich so spielt ein Absteiger.
Wahnsinn man kommt nicht mal in pp Formation limitiert und ideenlos das ganze.
Crimme oder Regensburg sind spielerisch 3 Klassen besser wie Selb.
Habe wenig Hoffnung dass wir die Liga halten da ich nicht weiss wer die Tore schießen soll.
Trainer gehört nach der Serie gegen Selb weg spielt stur seine 2 PP Reihen wird nix geändert....
Wahnsinn da vergeht einem die Lust am eishockey...
Bin echt bedient
-
Das war aber nur gegen diese Kaufbeurer Mannschaft möglich. Gegen jede andere Mannschaft aus dieser Liga hätte das nicht gereicht.
Gegen wen spielen wir diese Playdown Runde ?
-
Gegen wen spielen wir diese Playdown Runde ?
Ich wollte damit nur sagen: das lag weniger an eurer Stärke als an unserer Schwäche.
Trotzdem habt ihr das gut gemacht gestern. Aber über den Gegner Kaufbeuren kann jeder nur froh und dankbar sein. -
Petrich und Co. haben Carlsson weiterwurschteln lassen. Die Mannschaft ist komplett tot. Spieler wie Watson werden völlig überbeansprucht und damit verbrannt. Es kann doch um Himmels Willen nicht sein, lieber Thomas Petrich, dass du einfach zuschaust wie wir völlig chancenlos in die Oberliga taumeln.
Es werden immer wieder Osterloh, Reimer oder sogar Stefan Mayer ins Spiel gebracht. Letzterer ist glaube ich keine Lösung. Am liebsten wäre mir auf jeden Fall Andreas Brockmann. Das ist ein erfahrener DEL2-Trainer, ihm traue ich es am ehesten zu. Aber irgendwas MUSS jetzt passieren!! -
Brockmann ist glaub ich in der Red Bull Organisation und die bauen gerade Nachwuchs Strukturen auch in Deutschland auf. Der ist da ganz gut aufgehoben
-
Brockmann hätte man schon viel früher holen sollen.
Jetzt geht es ums nackte Überleben für den gesamten Verein. Deshalb gehört jetzt ein Motivationsmonster an die Bande.
-
Brockmann hätte man schon viel früher holen sollen.
Jetzt geht es ums nackte Überleben für den gesamten Verein. Deshalb gehört jetzt ein Motivationsmonster an die Bande.
Und Motivationsmonster machen aus müden und schlappen Beinen per Zauberhand was genau?
-
Und Motivationsmonster machen aus müden und schlappen Beinen per Zauberhand was genau?
Meinst also, dass n zusätzlicher Physio mehr bringen würde?
-
-