Ich könnte auf Brockmann übrigens gerne verzichten, hatten wir ja lange genug. Somit sind wir schon bei User D.

ESV Kaufbeuren 2024/25
-
- 2024/25
-
Zamboni kaputt -
February 28, 2024 at 8:43 PM -
Closed
-
-
-
Ich finde es insgesamt eine interessante Debatte, wer als Trainer ggf. infrage kommen könnte. Hoffe nur dass nicht plötzlich Pallin wieder auf der Matte steht. Hat zwar zwei super Kontis damals mitgebracht, aber sein System, vor allem im abwehrverhalten, hat mich nicht überzeugt.
-
Ich würde einen Trainer holen, der komplett neu in KF ist. Nicht, weil ich etwas gegen Brockmann habe, sondern vielmehr, weil ich der Meinung bin, dass man sich mit einem neuen Trainer auch Fachwissen und Kontakte in den Club holt. Außerdem starten alle Spieler bei 0.
Ständig den Assistenten zum Chef befördern geht nicht gut. Das haben wir vor GmH-Zeiten permanent so gehandhabt und es hat definitiv nicht funktioniert.
Was mir zu Brockmann noch einfällt: Kreitl hat ihn damals entlassen, weil die Mannschaft ihn nicht mehr wollte. Einige Spieler stehen heute noch im Kader... Brockmann ist für mich undenkbar.
(Meinung User E)
-
Was macht denn Mike Bullard?
-
Und wer jetzt mit der Frage: Was macht eigentlich Herr Rossi?? Der bekommt eine gepaddelt.
Mal ernsthaft: gerade jetzt in der Zeit, in der auch viele neue Verträge auzuhandeln sind, braucht man doch auch enien Trainer, der nicht nur bis zum Saisonende übernimmt, sondern auch zumindest für die nächste Spielzeit ein Arbeitspapier besitzt.
Wenn ich das so immer wieder lese (und auch das was ich z.T. gesehen habe), dann braucht es doch einen Mann, der umgehend ein System an die Hand gibt, das wieder mehr Struktur reinbringt. Also andere Fertigkeiten wie das Einbinden von jungen Spielern ist dann (leider) erst mittel- bis langfristig gefragt.
-
Was macht denn Mike Bullard?
Der ist beim Zahnarzt
-
Ich finde es insgesamt eine interessante Debatte, wer als Trainer ggf. infrage kommen könnte. Hoffe nur dass nicht plötzlich Pallin wieder auf der Matte steht.
Dann könnten wir auch Jun behalten. -
Tom Coolen wäre wieder frei
-
Tom Coolen wäre wieder frei
Ist dies der einzige Trainer, der frei ist und den du kennst, oder warum ausgerechnet er?
-
Was macht eigentlich Bill Stewart?
-
-
Was macht eigentlich Bill Stewart?
Solange man sich keine Pizza in die Kabine liefern lässt, würde der schon funktionieren 👍
-
Servus
Nachdem Kreitl ja gute Kontakte zu red Bull hat …. Zwitschert man den Namen Toni Söderholm als wages Gerücht 😂😂
Das wäre nicht Brockmann ABK sondern halt red Bull 😂😂
-
Servus
Nachdem Kreitl ja gute Kontakte zu red Bull hat …. Zwitschert man den Namen Toni Söderholm als wages Gerücht 😂😂
Das wäre nicht Brockmann ABK sondern halt red Bull 😂😂
Pat Cortina wäre auch grad noch frei...
Wobei der wenigstens Struktur in die Abwehr bringen könnte. -
Immer muss hier gestichelt werden. Sind da auch ernst gemeinte Ideen dabei?
Wie wäre es eigentlich mit Didi Hegen? -
Redet von nicht Sticheln und bringt ein Weizengrab ins Spiel
-
Redet von nicht Sticheln und bringt ein Weizengrab ins Spiel
Zusammen mit Benoit Doucet als Co-Trainer 😉
Wäre ich ganz frech, dann hätte ich gefragt, ob man Uli Hegen von Limburg-Diez loseisen kann
-
Was macht den Blöscher aktuell?
-
Was macht den Blöscher aktuell?
Briefe austragen. -
In Halle läufts für Raita nicht gerade gut. Glaube auch nicht, dass es ihm dort gefällt. Realistisch ist sicher was anderes, aber ein Tausch mit Jun hätte für mich was. Wird natürlich nicht passieren, die Entlassung ist noch viel zu frisch. Ich kann halt diese Zeit von vor gut zwei Jahren nicht aus meinem Kopf bekommen.
-
Immer muss hier gestichelt werden. Sind da auch ernst gemeinte Ideen dabei?
Wie wäre es eigentlich mit Didi Hegen?Also, wenn es der Didi wird, dann muss auf seiner Seite Dave O’Brien stehen
-
-