Füchse Duisburg - Saison 2024/25

• Danke....

Wisst ihr, mir geht das alles tierisch an die Nieren. Es nervt einfach nur und macht ein stückweit auch unglaublich sauer was wir uns da einen Großteil der Saison auf dem Eis erlauben. Da fährt man schon mal aus der Haut und schlägt über die Stränge, auch wenn das nicht passieren sollte. Es ist schwierig dem zu entziehen wenn man irgendwie mit drin steckt. Vielleicht hat jetzt der falsche diese Wut abbekommen.

Persönlich angreifen will ich definitiv niemanden. :(

Vulpes, mein Lieber.... vielleicht auch falsche Einschätzung der Möglichkeiten, bzgl. Team und Finanzen (um das zu ändern) und sich etwas von der Vorbereitung, mit Sieg u.a. in Bad Nauheim blenden lassen?

So aus meiner Sicht, ganz nüchtern von außen, auf die Kader geschaut, spielen die Füchse dort in der Tabellenregion, wo ich sie im Kadervergleich sehe 🤷

• Vulpes, mein Lieber.... vielleicht auch falsche Einschätzung der Möglichkeiten, bzgl. Team und Finanzen (um das zu ändern) und sich etwas von der Vorbereitung, mit Sieg u.a. in Bad Nauheim blenden lassen?

So aus meiner Sicht, ganz nüchtern von außen, auf die Kader geschaut, spielen die Füchse dort in der Tabellenregion, wo ich sie im Kadervergleich sehe 🤷

Das sehe ich anders. Die Mannschaft hat mehr Potential als der Tabellenplatz aussagt. Die Historien der dritten Konti -Stelle und der Trainerposition plus die langen und schweren Verletzungen einiger Schlüsselspieler sind der eigentliche Grund.

Sportliche Grüße in die Wetterau!

• Vulpes, mein Lieber.... vielleicht auch falsche Einschätzung der Möglichkeiten, bzgl. Team und Finanzen (um das zu ändern) und sich etwas von der Vorbereitung, mit Sieg u.a. in Bad Nauheim blenden lassen?

Ich muss dir da Recht geben...

Im Vergleich zur letzten Saison hat der EVD nominell die bessere Mannschaft, ja .

Aber die anderen Teams haben eben auch noch einmal draufgesattelt .

Musste ich erst selber am Freitag feststellen , als die Indians bei uns waren: Halme und Varttinnen nicht dabei - und trotzdem noch der tiefe Kader , der zeitweise das Spiel eng machte. Auch wir haben mittlerweile eine 4.Reihe, die letztes Jahr noch die 3. gewesen wäre ....die Anforderungen an Playoff- Teams sind dieses Jahr einfach nochmal brutal gestiegen. ...

• Aber die anderen Teams haben eben auch noch einmaldraufgesattelt

Ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Wenn ich sehe wieviele Vereine, in den 90ern mit uns auf Augenhöhe oder sogar hinter uns waren, nun DEL, DEL2 oder in der OL weit vor uns spielen, könnte ich weinen.Da fragt man sich haben die soviel richtig gemacht,wir soviel falsch oder hat mancher Verein irgendwo Goldbarren gefunden.

• Ist ja nicht erst seit dieser Saison so. Wenn ich sehe wieviele Vereine, in den 90ern mit uns auf Augenhöhe oder sogar hinter uns waren, nun DEL, DEL2 oder in der OL weit vor uns spielen, könnte ich weinen.Da fragt man sich haben die soviel richtig gemacht,wir soviel falsch oder hat mancher Verein irgendwo Goldbarren gefunden.

Hier die exklusive Antwort :

Wir haben in den letzten 2 Jahrzehnten unfassbar viel falsch gemacht ...

Bitteschön :)

• Unser Verein also behauptet die Strafe gegen Schitz ist unbegründet bzw. sie können die Begründing nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich was ein absoluter Murks. Er hätte schon im Spiel 5 + Spieldauer bekommen müssen. Unfassbar wirklich.

• Strafe ist absolut gerechtfertigt, wobei Edwin nun sicher kein Goon ist der durch besonders unfair Spielweise auffällt.

Die Spielen mehr in Richtung Norden.;)

Denke mal war eine menge Frust dabei, soll es aber nicht entschuldigen .

Deswegen gute Besserung an die Spieler.

Der Ogie

• Na, wenigstens hält uns Essen gegen Erfurt noch im Rennen.

Das bringt aber nur bedingt etwas.
    Wenn du Deine Spiele nicht gewinnst, machst du auch keinen Schritt nach vorne.
    Und mal abgesehen von heute haben wir noch 2 Derby‘s vor der Brust.
    Das gewinnst du auch nicht so im vorbei laufen.