EC Bad Nauheim 2024/25

• Man darf nicht vergessen, dass Bowles neben Elo gespielt hat. Da würden noch einige in dieser Liga 30+ Tore schießen. Für mich ein der besten AL der Liga.

Aber Bowles hat gezeigt, dass er nicht nur ein Sniper ist, sondern auch selbst Kreativspieler ist und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt. Bin happy, dass wir es, trotz der noch ungewissen sportlichen Zukunft geschafft haben, ihn von einer Verlängerung zu überzeugen. Wenn wir ein funktionierendes Power-Play hätten, hätte er mit Sicherheit auch noch ein paar Treffer mehr auf dem Konto. Ich verstehe bis heute nicht, dass wir uns da diese Saison so schwer tun.

Elo hat letztes Jahr eher von Bowles profitiert, als Bowles von Elo. Das sieht man diese Saison enorm. Bowles hat ihm auch die Dinger immer aufgelegt damit er frei zum Schuss kam. Bowles ist im Vorbereiten und abschließen sehr stark. Ich hätte ihn gerne zurück😩

• Habt ihr gut zusammengefasst. Wenn ich jetzt noch, soweit ich unsere Spiele verfolgen konnte, seine Konstanz und sein Defensivverhalten addiere, ist er auf diesem Level zumindest einer der komplettesten, vielleicht sogar der kompletteste Spieler, den wir zu DEL2-Zeiten in Nauheim gesehen haben. Auf Anhieb fällt mir da erstmal nur Taylor Vause vor seiner Verletzung ein.

Ich mochte Nick Dineen in der ersten SAison sehr.

• Ich mochte Nick Dineen in der ersten SAison sehr.

Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich glaube, dass sich außerhalb Nauheims niemand mehr an ihn erinnert. Außer dir. ;)

An was ich mich erinnere: Von der Spielweise her für den Zuschauer eher unspektakulär, aber sehr effektiv. Defensiv und vom Einsatz her stark; War halt ein sehr guter Vorbereiter, kein exzellenter Vollstrecker. Deswegen war das zweite Jahr wahrscheinlich auch nicht so einfach für ihn, als wir mit ihm, Rajala und später Sarault eigentlich nur noch Vorbereiter im Team hatten.

Edited once, last by Barczi (February 14, 2025 at 7:49 PM).

• Kann ich nachvollziehen, auch wenn ich glaube, dass sich außerhalb Nauheims niemand mehr an ihn erinnert. Außer dir. ;)

An was ich mich erinnere: Von der Spielweise her für den Zuschauer eher unspektakulär, aber sehr effektiv. Defensiv und vom Einsatz her stark; War halt ein sehr guter Vorbereiter, kein exzellenter Vollstrecker. Deswegen war das zweite Jahr wahrscheinlich auch nicht so einfach für ihn, als wir mit ihm, Rajala und später Sarault eigentlich nur noch Vorbereiter im Team hatten.

Ich mochte ihn überhaupt nicht. Der war mir zu gut bei euch.

Grad mal nachgeguckt ... der spielt ja immer noch. GEfällt ihm wohl ganz gut in Norwegen.

• Ich mochte ihn überhaupt nicht. Der war mir zu gut bei euch.

Grad mal nachgeguckt ... der spielt ja immer noch. GEfällt ihm wohl ganz gut in Norwegen.

Mit einer Norwegerin verheiratet :schulterzuck:

An was ich mich erinnere: Von der Spielweise her für den Zuschauer eher unspektakulär, aber sehr effektiv. Defensiv und vom Einsatz her stark; War halt ein sehr guter Vorbereiter, kein exzellenter Vollstrecker.

Zitat Harry Lange damals: der beste Ausländer, mit dem ich bis jetzt gespielt habe, der weiß immer was zu tun ist, hat immer eine Idee.