7 Punkte zu Platz 10. Weiterhin verlieren verboten und wir müssen auf Patzer der anderen hoffen.
2:4
7 Punkte zu Platz 10. Weiterhin verlieren verboten und wir müssen auf Patzer der anderen hoffen.
2:4
Heute zieht man wenigstens mit der Spielanzahl der Freiburger gleich und man hat ein besseren gesamt Überblick. Man könnte also auf 4 verkürzen. Wäre verdammt wichtig
Leider fehlt heute Travis krankheitsbedingt
Leider fehlt heute Travis krankheitsbedingt
Travis wer, Travis wie, diesen Namen hört ich nie ....
?
Viel mehr frag ich mich, wo die Info mit dem Turnbull-Ausfall herkommt.
Vielleicht von ihm privat…
Aber er fehlt tatsächlich in der Aufstellung, dafür heute wieder AdB im Tor und Florek für Rundqvist. Ob die AKP-Reihe der letzten Saison wieder zu alter Stärke zurückfindet?👀
Bislang absolut kein Offensivfeuerwerk beider Mannschaften. Schauen wir mal wer das erste Tor hier schießt. UZ-Spiel nach wie vor top, aber könnten wir dennoch etwas weniger oft spielen müssen.
Wie oft kann man die Latte treffen?
Die Eislöwen: Ja! 3 mal in einem Drittel..hoffentlich wird uns das jetzt nicht zum Verhängnis. ansonsten gutes Spiel
Schmeichelhaft aus Landshuter Sicht.
Gerne per PN
Gerne per PN
Ach, so neugierig bin ich nicht. Ich hatte einfach nur gehofft, du würdest dich irren Aber bisher sieht es auch ohne Turnbull gut aus.
Ach, so neugierig bin ich nicht. Ich hatte einfach nur gehofft, du würdest dich irren Aber bisher sieht es auch ohne Turnbull gut aus.
War leider aus erster Hand die Information
Da ich heute in dem Hotel übernachte wo unsere Jungs waren....
Im dritten Drittel hat eigentlich nur noch Landshut gespielt und fast noch das Siegtor geschossen. Aber auch Dresden stets gefährlich wenn sie denn mal vorm Tor auftauchen. Jetzt den Zusatzpunkt eintüten, das wär schön.
Insgesamt zu wenig…dass reicht so nicht.
Wie gesagt, immer wenn die Chance mal da ist mal Punkte auf Platz 10 gutzumachen, holen wir selber keine Punkte.
is einer nix
Bei sieben Punkten und jetzt noch neun Spielen? Nicht wirklich.
Jetzt sind es noch sechs und Rosenheim ist auch wieder ran.
Bei sieben Punkten und jetzt noch neun Spielen? Nicht wirklich.
Jetzt sind es noch sechs und Rosenheim ist auch wieder ran.
Aber dafür sind es 7 auf die 7 😅
Und 6 auf die 10
Schade Eislöwen, leider im 2.Drittel verpasst noch eins nach zulegen und der Anschlusstreffer war sehr unglücklich.
In Betracht was ich vor dem Spiel gehört hatte bin ich mit dem Punkt nicht unzufrieden, auch wenn es leider etwas zu wenig ist.
Die Einstellung hat zu 100% gepasst.
Wie sehen die Stadionzuschauer die Situation mit Rogl? Im Stream hat man es nicht aus jeder Einstellung gesehen, am Besten noch in der Hintertor.