Na wie geht das Spiel heute aus?
Bin mal gespannt ob die Füchse nach den zwei Saison Niederlagen (3:0 u. 4:2) gegen die Towerstars heute das Blatt wenden.
Na wie geht das Spiel heute aus?
Bin mal gespannt ob die Füchse nach den zwei Saison Niederlagen (3:0 u. 4:2) gegen die Towerstars heute das Blatt wenden.
Zum 91. Geburtstag des Eissports Weißwasser beschenken wir uns heute selbst mit 3 Punkten.
3:1 Endstand mein Tipp
Nach dem 0er Wochenende sind Punkte nötig. Leicht wird es nicht, mit Dove-McFalls und Breitkreuz fehlen immer noch 2 sehr wichtige Spieler. Wer weiß, ob Bartuli schon wieder ist (so er denn überhaupt für uns abgestellt würde).
Jeder Punkt ist recht, am liebsten derer 3
Nach dem 0er Wochenende sind Punkte nötig. Leicht wird es nicht, mit Dove-McFalls und Breitkreuz fehlen immer noch 2 sehr wichtige Spieler. Wer weiß, ob Bartuli schon wieder ist (so er denn überhaupt für uns abgestellt würde).
Jeder Punkt ist recht, am liebsten derer 3
Wenn Bartuli fit ist, spielt er für Berlin, weil Hördler fehlt (U20).
Zum 91. Geburtstag des Eissports Weißwasser beschenken wir uns heute selbst mit 3 Punkten.
3:1 Endstand mein Tipp
Hätten wir des gewusst........leider haben wir kein Geschenk dabei
Nachdem sich die Lausitzer zum 20 jährigen Jubiläum der Eissporthalle so generös gezeigt haben, wären sicher ein paar Butterbrezeln drin gewesen
Ein paar Punkte reichen völlig aus.
Echt, nuuuur ????
heute wird "ganz genau" gepfiffen
heute wird "ganz genau" gepfiffen
Scheint so. Aber war ok bisher, denke ich. Bei Blumenschein hab ich erst gesagt "war nix", WH hat mich eines besseren belehrt.
Also die Schiri „Leistung“ für beide Seiten ist heut wieder einsame Spitze
Im Prinzip kann man auf beiden Seiten nichts groß vorwerfen was gepfiffen wird, ist halt dem Spielfluss nicht dienlich.
Bisher eigentlich ein faires Spiel ohne große Nicklichkeiten.
Einige Sachen wirklich extrem kleinlich. Aber immerhin auf beiden Seiten die Linie durchgezogen. Valentin, Ritter und Eichinger haben ihre Strafen vermutlihc einfach wegen Dummheit bekommen.
Ansonsten ... RV sollte man möglichst keine ÜZ Möglichkeiten mehr geben, das sieht sehr gefährlich aus, auch wenn es tatsächlich nur 1-2 wirklich gute Chancen gab.
RV meines Erachtens bis End 2. Drittel mit den zahlreicheren Möglichkeiten, aber kaum zwingendes, WSW mit wenigen aber einen sehr guten Möglichkeiten. Da hätte man mehr draus machen können.
Defensiv macht RV die Passbahnen im Mitteldrittel besser dicht als wir, WSW dafür mit dem guten Backcheck. Da kommt immer einer von hinten und klaut die Scheibe.
Spiel auf Messers Schneide
Herztabletten ... Junge, junge
Verdienter Ausgleich, aufgrund der Großchancen in der Verlängerung verdienter Zusatzpunkt. Ansonsten .. schönes Spiel
BTW: Beeindruckende Schlussphase von RV im letzten Drittel. Kaum Großchancen, aber dafür viele Schüssen + Puckbesitz.
Tja, 9 Sekunden haben halt gefehlt... Väkiparta wird nüchtern in der PK sagen, war ein Defensivfehler. Dürfen keine 2 Spieler auf Czarnik gehen und die Mitte außer Acht lassen.
Tja, 9 Sekunden haben halt gefehlt... Väkiparta wird nüchtern in der PK sagen, war ein Defensivfehler. Dürfen keine 2 Spieler auf Czarnik gehen und die Mitte außer Acht lassen.
Damit hätte er zwar Recht, denn ohne Fehler keine Tore. Die größten Fehler haben wir aber heute im Sturm gemacht, als wir unser Hochprozenter nicht genutzt haben. Dass RV zum Schuss nochmal aufdreht, war klar.
PS: Moment des Tages für mich: In OT der Rückhandpass von Ruopp auf Mäkitalo zum Alleingang. Die Passoption muss man mal sehen ...
Ein paar Punkte reichen völlig aus.
Danke
Schade mit dem Ausgleich ca. 10 Sek vor Schluss, aber leider auch völlig verdient.
Ansonsten ein großer Kampf der unseren und Platz 6 in der Tabelle verteidigt.
Hm, kann die Einschätzung zu Steingroß nicht teilen. Da fehlte mir an einigen Stellen die Linie.
Ansonsten hatte er schon schlimmere Auftritte, dennoch hat er mit dieser Leistung in der DEL2 nix verloren.
Sportlich war das heut ein großer Kampf.
Ravensburg immer gefährlich und mit dem Schlussspurt nehmen Sie mehr als verdient den Punkt mit. Der Zeitpunkt natürlich ne Katastrophe. Theoretisch auch für den Kopf, aber scheinbar interessiert sich bei uns auch keiner mehr für den eigenen Kopf.
Tops:
Quapp (was hat der sich nach dem Sieg geärgert, das konnte er nicht überdecken)
Järvelainen - One Timer und Penalty (da ist sichtbar die Last abgefallen)
Team - Das Wichtigste, man ist ne Truppe.
Der kleine Haufen aus RAV, welche die Reise auf sich genommen haben.
Flops:
Ausgleich (allen voran der Zeitpunkt)
Olli Granz (keine Ahnung, welche Psychose der aus WSW davon getragen hat)
Gästefans - Jungs, warum fangt ihr 9 Sekunden vor Spielende mit dem feiern an?
Davor hat man gedacht ihr seid stumme Ölgötzen. Es verbietet euch keiner das feiern.
Peinlich war hingegen irgendsoein Milchbubi. Den hat man bei Ausgleich nur wild gestikulierend am Gästeblock gesehen.
Ravensburg immer gefährlich und mit dem Schlussspurt nehmen Sie mehr als verdient den Punkt mit. Der Zeitpunkt natürlich ne Katastrophe. Theoretisch auch für den Kopf, aber scheinbar interessiert sich bei uns auch keiner mehr für den eigenen Kopf.
Dachte auch, dass sie da anschließend den Kopf hängen lassen. Aber in der OT haben sie wieder gut gespielt.
Neun Sekunden haben gefehlt, schade. Insgesamt gesehen bin ich über die zwei Punkte jedoch zufrieden.
Die hätte ich dem gierigen Paul_Juergen überhaupt nicht gegönnt.