Groundhopping - Puckhunter.net

  • Also bei mir geht das. Man kriegt halt lediglich den Check In Hinweis, dass es an dem Tag schon ein Spiel gibt. Dann kann man die Daten übernehmen oder das Fenster schließen und mit der Eingabe fortfahren.

  • Servus zusammen,

    kurzes Update:

    Ein wenig verspätet ist es nun möglich Stadien die noch nicht existieren einzutrage. Dazu kann über das Menü unterm Benutzerbild (rechts oben) das Stadion erfasst werden. Nach Erfassung wird es durch den Admin freigegeben.

    Fällt euch bei einem vorhandenen Stadion ein Fehler auf, kann über das erweiterte Menü rechts oben auch der Fehler gemeldet werden.


    Gruß Benny

  • Servus zusammen,

    ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update, das letzte ist ja schon ein Weilchen her

    Die letzten Wochen hat die Entwicklung an der "richtigen" App für die Appstore von iPhone und Android sehr große Fortschritte gemacht. Es fehlen noch einzelne Funktionen, das meiste ist allerdings schon umgesetzt.

    Aktuell befindet sich die App noch in der Testphase. Falls also jemand Interesse hat schon einen Blick auf die App zu werfen und beim Testen zu helfen, gerne eine PM an mich, dann kann ich das freischalten

    Grüße vom Bodensee

    Benny

  • Hi Benny,

    Ist es nicht möglich nur die Grounds zu pflegen? Also nicht das ich jedes einzelne Spiel eingeben muss?


    Gruß

    Servus,

    das ist leider nicht direkt möglich, da die ganze App auf Spielen basiert ;)

    Du kannst aber auf jeden Fall bei den Spielen die du nicht mehr weiß ein Dummy-Datum eintragen.


    Falls du noch mehr wissen willst, schick gerne eine PM durch

    LG Benny