Gerüchte Ravensburg Towerstars 23/24

  • Da noch keiner den Thread eröffnet hat die Saison mit dem Meistertitel aber nun beendet ist kann hier munter drauf los spekuliert werden.

    Einige Gerüchte gibts ja schon wie z.B:

    Charlie Sarault -> verlängert

    Josh McDonald + Pawel Dronia -> BayreuthTigers

    Lukas Mühlbauer -> Von LA nach RV

  • Hadradchek und Dietz haben letzte Saison langfristige Verträge unterschrieben

    Eichinger, Granz, Ketterer, Pfaffengut, Schweiger, R.Drothen, Calce +1 Jahr

    Gehandelte Zugänge:

    Sharipov TW

    Lukas Bender VT

    Trevor Gooch (AL) trotz Vertag in Lubiljana?

    Alex Hutchings (AL) (extrem vages Gerücht)

    Dylan Wruck zockt um den Vertrag seines Lebens

  • Trevor Gooch (AL) trotz Vertag in Lubiljana?

    Gooch hat letzte Saison einen Vertrag bei uns unterschrieben und wollte dann plötzlich nicht mehr zu uns, trotz dem Vertrag. Für ihn kam Tor Immo. Ich denke es war gut so, dass er nicht zu uns kam ;) Also falls er zu euch kommen sollte, dürfte ihm ein herzlicher Empfang in Freiburg sicher sein :)

  • Bei Gooch hat man abgesagt, der hat darauf hin erst vor ein paar Tagen in Ljubljana unterschrieben und die oben erwähnte Nummer mit dem EHC hängt ihm zumindest im Deutschsprachigen Raum noch nach.

    Die Absage könnte aber auch mit Charlie Sarault zu tun haben.

  • Bei Gooch hat man abgesagt, der hat darauf hin erst vor ein paar Tagen in Ljubljana unterschrieben und die oben erwähnte Nummer mit dem EHC hängt ihm zumindest im Deutschsprachigen Raum noch nach.

    Die Absage könnte aber auch mit Charlie Sarault zu tun haben.

    Oder mit Josh MacDonald

  • Leise Gerüchte hat man im April Mal gehört, kommt es von ihm, gibt das ein anderes Gewicht. Wäre bitter und mit den Supergau gleichzusetzen, zumindest bzgl. der Ziele für die nächsten 2 bis 3 Jahre.

  • Ich bin gespannt auf seine Begründung. Ein überragender Trainer aber was Verträge angeht wohl keine sichere Bank. Hoffentlich hat man dieses Mal mehr Glück mit dem Nachfolger.

  • Wenn ich um 6:45 in Friedrichshafen in den Flieger steige bin ich mit umsteigezeit um 12:00 in Glasgow.

    Das ist nun wirklich keine unüberbrückbare Distanz.

    Erinnert mich irgendwie daran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hammer: :beer:

  • Erinnert mich irgendwie daran:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :hammer: :beer:

    daher darf er ja vom kleinen und muss nicht vom großem Flughafen starten.

    denke da dürfte auch eine nachvollziehbare familiäre Situation ausschlaggebend sein wenn es kommt.

    Sei es so, dann gibt es wichtigeres im Leben, auch wenn es sehr schade wäre.

  • Wenn ich um 6:45 in Friedrichshafen in den Flieger steige bin ich mit umsteigezeit um 12:00 in Glasgow.

    Das ist nun wirklich keine unüberbrückbare Distanz.

    Die Distanz selbst ist logistisch wohl

    nicht das Problem. Trotzdem ist er 6

    von 7 Tagen nicht zuhause bei der

    Familie