Gerüchte Ravensburg Towerstars 23/24

  • kann mich übrigens auch an eine Saison noch dunkel erinnern, da wurde bei der Abschlussfeier die Lederjacke des Trainers nach Forderungen der begeisterten Fans auch noch versteigert. An die Folgesaison habe ich da auch nicht so gute Erinnerungen :pfeif:

    es scheint da irgendwie ein Fluch über dem Schussental zu liegen

  • kann mich übrigens auch an eine Saison noch dunkel erinnern, da wurde bei der Abschlussfeier die Lederjacke des Trainers nach Forderungen der begeisterten Fans auch noch versteigert. An die Folgesaison habe ich da auch nicht so gute Erinnerungen :pfeif:

    es scheint da irgendwie ein Fluch über dem Schussental zu liegen

    Der Träger der Jacke hat ja auch einem Trainer aus Heilbronn (R.R.) Schläge angedroht und wurde nur durch den Schiri und die Betreuer davon abgehalten diese zu platzieren 😁

  • Der Träger der Jacke hat ja auch einem Trainer aus Heilbronn (R.R.) Schläge angedroht und wurde nur durch den Schiri und die Betreuer davon abgehalten diese zu platzieren 😁

    War das etwas unser allseits in Eishockeydeutschland beliebter Gerhard B.??? :pfeif: :pfeif: Der einzigste, der mir direkt jetzt dazu einfällt........ komisch

  • War das etwas unser allseits in Eishockeydeutschland beliebter Gerhard B.??? :pfeif: :pfeif: Der einzigste, der mir direkt jetzt dazu einfällt........ komisch

    Jemand, der behauptet Ravensburg läge am Bodensee, kann das nicht wissen. Die Jacke gehörte Georg H.

  • Irgendwie habe ich ein bisschen ein maues Gefühl in Bezug auf die kommende Saison. Nach den letzten beiden Meisterschaften war die Folgesaison immer auch mit viel Bruddeln behaftet ;)

    Aber... ist die abgelaufene Spielzeit nicht in Wahrheit holprig gewesen? Ihr habt 1 Spiel im Finale hergegeben, damit kann man doch nicht zufrieden sein :D ;)

  • haben glaub eine Gerüchteflaute ||

    Ist Tradition, vor dem Rutenfest ist es immer ziemlich ruhig. In Ravensburg werden eben Prioritäten gesetzt

    :* :*


    _______________

    Aber... ist die abgelaufene Spielzeit nicht in Wahrheit holprig gewesen? Ihr habt 1 Spiel im Finale hergegeben, damit kann man doch nicht zufrieden sein :D ;)

    Sehr zufrieden, denn so schön es ist, die Meisterschaft auswärts zu feiern - ein Heimspiel mehr und Feier zu Hause hat auch was

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (11. Mai 2023 um 08:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paul_Juergen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist Tradition, vor dem Rutenfest ist es immer ziemlich ruhig. In Ravensburg werden eben Prioritäten gesetzt

    :* :*

    wie konnte ich nur vergessen, dass in Ravensburg nach dem Rutenkalender gelebt und gehandelt wird und der gregorianischen Kalender hier gar nicht existiert ;)

    Neujahrbeginn sobald der Mehlsack schießt :S

  • Aber... ist die abgelaufene Spielzeit nicht in Wahrheit holprig gewesen? Ihr habt 1 Spiel im Finale hergegeben, damit kann man doch nicht zufrieden sein :D ;)

    Nauheim sei es gegönnt ... viel schlimmer sind die 3 Niederlagen gegen Landshut, das wird mich noch ewig wurmen :thumbsup: ^^ ;)

  • Nauheim sei es gegönnt ... viel schlimmer sind die 3 Niederlagen gegen Landshut, das wird mich noch ewig wurmen :thumbsup: ^^ ;)

    Waren dann aber auch 4 Heimspiele, das macht’s erträglicher, oder wie der Kölner so schön sagt „ ma muss au jönne könne“. (Man verzeihe mir einen eventuellen schwäbischen Akzent)

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (11. Mai 2023 um 10:27)

  • Jemand, der behauptet Ravensburg läge am Bodensee, kann das nicht wissen. Die Jacke gehörte Georg H.

    Wo liegt Ravensburg dann?? :) ;) Wenn du die Karte aus Sicht eines Ruhrpottlers siehst, dann liegt Ravensburg (->650km) eben am bzw. neben dem Bodensee. Punkt ;) und Weingarten daneben .....lol

    Und den lieben Eisenschorsch hatte ich insgeheim an 2. Stelle gesehen, aber dass es seine Jacke war :pfeif:

  • Für mich ist die Idee eines Aufstieg es eh ein Hirngespinst von ein paar Großkopferten. Für einen Umbau der bestehenden Halle wird es von der Stadt keinen Cent geben. Und sollten sich ein paar Investoren zusammen tun um das zu realisieren wird Das Ravensburger Profieishockey zu einem Luxusartikel. In meinen Augen sind die TS in der zweiten Liga sehr gut aufgehoben. Alles andere ist Fantasterei.

  • Für mich ist die Idee eines Aufstieg es eh ein Hirngespinst von ein paar Großkopferten. Für einen Umbau der bestehenden Halle wird es von der Stadt keinen Cent geben. Und sollten sich ein paar Investoren zusammen tun um das zu realisieren wird Das Ravensburger Profieishockey zu einem Luxusartikel. In meinen Augen sind die TS in der zweiten Liga sehr gut aufgehoben. Alles andere ist Fantasterei.

    Finde ich nicht - das Potential ist in RV durchaus gegeben. Sofern sich eine Lösung für die Infrastruktur finden lässt. Klar: mit Berlin, Köln, München oder Mannheim können die Towerstars nicht konkurrieren. Aber Clubs wie Schwenningen, Straubing usw. sollten schon in Schlagweite liegen können.