Gerüchte Ravensburg Towerstars 23/24

  • wenn frau die Sprache nicht versteht und ihre ganzen Bekannten, Freunde und Familie über 1000 km entfernt sind und zu Hause (also Schottland) ein schönes Haus mit Garten steht, das Kind eine Schule besuchen soll und Reisen durch - dank Brexit - sehr viele Unannehmlichkeiten erschwert werden und sicher noch einige Gründe mehr ......

    = soo schön kann Oberschwaben gar nicht sein, dass frau auf das alles verzichtet.


    Aber das sind ja keine neuen Erkenntnisse, dann mache ich einen Vertrag bis Saisonende und keine 21/2 Jahre.

  • Aber das sind ja keine neuen Erkenntnisse, dann mache ich einen Vertrag bis Saisonende und keine 21/2 Jahre.

    Genau das war auch mein Gedanke

    vielleicht hat er seine Frau vorher nicht gefragt oder sie hat ihn falsch verstanden ;) - Wer Frau hat, weiß was da alles an Mißverständnissen die eigene Planung trüben kann :pfeif:

  • Russel geht zurück nach Augsburg.

    Mission "Nichtabstieg" erfolgreich beendet.

    Nein, im Ernst.

    Russels Frau hatte, in der Zeit als er bei uns war,

    schwere gesundheitliche Beschwerden.

    Vllt. liegt es ja daran.

  • Dann bin ich aber nicht Trainer einer Nationalmannschaft und mache gleichzeitig längerfristigen Verträge in der DEL2!

    Sollte es sich bewahrheiten, dass die Towerstars GmbH davon schon seid geraumer Zeit Kenntnis hatte und dies den Fans nicht publik gemacht hat …

    ich schreibe jetzt lieber nichts mehr zu dem Thema. Gottseidank habe ich mich nicht verleiten lassen eine günstige Frühbucherdauerkarte (Schlußtermin 03.05.) zu kaufen. Die Trainerpersonalie wäre für mich das wichtigste Kriterium für einen Kauf gewesen. Liebe Towerstars GmbH das ist für mich so nicht akzeptabel! meine Meinung

  • Dann bin ich aber nicht Trainer einer Nationalmannschaft und mache gleichzeitig längerfristigen Verträge in der DEL2!

    Sollte es sich bewahrheiten, dass die Towerstars GmbH davon schon seid geraumer Zeit Kenntnis hatte und dies den Fans nicht publik gemacht hat …

    ich schreibe jetzt lieber nichts mehr zu dem Thema. Gottseidank habe ich mich nicht verleiten lassen eine günstige Frühbucherdauerkarte (Schlußtermin 03.05.) zu kaufen. Die Trainerpersonalie wäre für mich das wichtigste Kriterium für einen Kauf gewesen. Liebe Towerstars GmbH das ist für mich so nicht akzeptabel! meine Meinung

    wenn es überhaupt so kommt, dann weiß ich nicht ob es günstig gewesen wäre so etwas während den wichtigen PO-Spielen zu veröffentlichen

  • das Finale war am 25.04. 🤷🏻‍♂️

    bis am Wochenende waren ja noch offizielle Feierlichkeiten, ich geh mal davon aus, dass es noch bei dem einen oder anderen Sponsor auch noch zur Vorstellung kam .... so lange ist das nicht her

  • bis am Wochenende waren ja noch offizielle Feierlichkeiten, ich geh mal davon aus, dass es noch bei dem einen oder anderen Sponsor auch noch zur Vorstellung kam .... so lange ist das nicht her

    ich verstehe jetzt nicht was das mit einer Stellungnahme der TowerStars zu tun haben soll. Am 25.04 war das letzte Finalspiel.

    Für mich wäre es wünschenswert, dass die GmbH jetzt für Klarheit sorgt!

  • ich verstehe jetzt nicht was das mit einer Stellungnahme der TowerStars zu tun haben soll. Am 25.04 war das letzte Finalspiel.

    Für mich wäre es wünschenswert, dass die GmbH jetzt für Klarheit sorgt!

    ich habe ganz und gar nichts damit zu tun, da ich da gar kein Einblick habe. Da gibt's 1000x bessere Quellen hier. Möchte damit sagen, dass es noch nicht so lange her ist ... mehr nicht.

  • ich verstehe jetzt nicht was das mit einer Stellungnahme der TowerStars zu tun haben soll. Am 25.04 war das letzte Finalspiel.

    Für mich wäre es wünschenswert, dass die GmbH jetzt für Klarheit sorgt!

    Klarheit wird in der Sache Russell mit Sicherheit dann geschaffen, wenn der Nachfolger fest verpflichtet ist.

    Oder vielleicht auch ein sicheres Dementi erfolgen kann.

    Wasserstandsmeldungen in unsicheren Dingen, die vielleicht evtl noch in der Schwebe sind, hat es bisher sehr selten gegeben.

    Und warum soll ich meine Entscheidung für eine Dauerkarte von Verpflichtungen abhängig machen? Ich gehe auch nicht davon aus, dass der sportliche Verlauf in der abgelaufenen Saison nächste Saison wiederholt wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Folgesaison ziemlich holprig läuft

  • Und wenn es so ist, wird eine Stellungnahme an der Tatsache auch nichts ändern was auch immer der Grund ist. Lebensumstände ändern sich manchmal von einem Tag auf dem anderen. Ich glaube, sollte es so kommen, dass eine Stellungnahme erst erfolgt wenn der Nachfolger unterzeichnet hat.

  • Warum brauche ich für eine Klarstellung der Personalie Russel durch die GmbH zum jetzigen Zeitpunkt einen Nachfolger?

    Der Nachfolger reicht mir dann im Spätsommer.

  • Warum brauche ich für eine Klarstellung der Personalie Russel durch die GmbH zum jetzigen Zeitpunkt einen Nachfolger?

    Der Nachfolger reicht mir dann im Spätsommer.

    wenn er dann so allmählich Anfang September zur Mannschaft hinzustößt :wacko:

  • Warum brauche ich für eine Klarstellung der Personalie Russel durch die GmbH zum jetzigen Zeitpunkt einen Nachfolger?

    Der Nachfolger reicht mir dann im Spätsommer.

    Ich dachte du machst des vom kauf einer Dauerkarte abhängig,dann reicht dir des im Spätsommer doch auch nicht?

  • Bisher ist es auch nichts anderes als ein Gerücht, zumindest für die meisten. Wenn man noch keinen Nachfolger präsentieren kann erhöht das einfach unnötig den öffentlichen Druck auf die Geschäftsführung einen neuen zu finden. Ob da jetzt eine DK weniger verkauft wird dürfte vermutlich gar nicht ins Gewicht fallen vielmehr dürfte eine längere Vakanz in Spielerkreisen für Irritation sorgen auch wenn Profis da keine Garantie auf nen Trainer haben. Glücklicherweise dürfte die meisten Spielerverträge aber bereits unterzeichnet sein.

  • Na es wurde klar kommuniziert, dass ein Großteil der Mannschaft bestehen bleibt, das Gerüst steht und jeder der dazu kommt hat die Sicherheit in ein Meisterschaftsfähiges Team zu kommen.

    Das sollte bei Verhandlungen kein Nachteil sein.

    Wenn man die Frau von Pete so weit bekommt ihre Schottenhosen auch in Oberschwaben zu tragen bleibt einem Verbleib nichts im Wege.

    Der Trainer (sollte ein Neuer kommen) muss nur schauen die Intensität hoch zu halten, das was man Kehler anrechnen kann (und nur das) ist halt dass er es nicht geschafft hat die letzten 5% aus dem Kader raus zu holen da er zu oft kommuniziert hat, dass er ein "man on a Mission" ist - diese war/ist Aufstieg 2025