Ravensburg Towerstars 2023/2024

  • gibt sicher viel schlechtere U21

    Jetzt muss er es dann auch auf dem Eis zeigen, wenn er Gelegenheit dazu bekommt.

    Die Verpflichtung zeigt aber auch, dass die Towerstars schon als gute Adresse bei jungen Spielern und wohl auch den Beratern (und vielleicht auch Eltern) gesehen werden. An diesem Ruf sollte auf jeden Fall weiter gearbeitet werden.

  • So wie sich das liest könnte das der nächste Seider oder Stützle sein, interessant. :popcorn: 8)

    dann wäre das sehr günstig, wenn er eine Saison in Ravensburg spielen würde.

    Aber es ist schon schwierig aus der DEL in die NHL zu kommen, aus der DEL 2 sicher noch schwieriger - da haben es diejenigen einfacher, die in diesem Alter bereits ein oder mehrere Jahre sich in einer nordamerikanischen Liga präsentiert haben.

    Aber wenn er nicht mit Starallüren kommt, sondern bereit ist - auch mannschaftsdienlich - zu arbeiten. wird er sicher seinen Weg machen. Dass der Artikel positiv ausgemalt wird, ist doch normaler Pressealltag. Ralf Rollinger hat auf jeden Fall schon gezeigt, dass er was erreichen will und bereit ist dafür auch einiges auf sich zu nehmen und zu investieren.

  • dann wäre das sehr günstig, wenn er eine Saison in Ravensburg spielen würde.

    Aber es ist schon schwierig aus der DEL in die NHL zu kommen, aus der DEL 2 sicher noch schwieriger - da haben es diejenigen einfacher, die in diesem Alter bereits ein oder mehrere Jahre sich in einer nordamerikanischen Liga präsentiert haben.

    Aber wenn er nicht mit Starallüren kommt, sondern bereit ist - auch mannschaftsdienlich - zu arbeiten. wird er sicher seinen Weg machen. Dass der Artikel positiv ausgemalt wird, ist doch normaler Pressealltag. Ralf Rollinger hat auf jeden Fall schon gezeigt, dass er was erreichen will und bereit ist dafür auch einiges auf sich zu nehmen und zu investieren.

    Die hatte er schon in der DNL

  • :rofl: und Connor McDavid würde vorsichtshalber erstmal ein TryOut bekommen ... man weiß ja net :D

    :rofl: Und die ganze Familie Draisaitl zieht wieder nach Rv…Ovechkin ersetzt MacDonald…so genug „Schabernack“….weiß jemand mehr über den Trainer Posten?

  • Spielen wir wieder gegen die? 😅 Ich erinnere mich noch wage dass als ich ein Kind war, da ein Spiel mal ziemlich ausgeartet ist 😅

    Meinst du Olten ? Gegen Thurgau haben wir außer beim Bodensee Cup in Kreuzlingen nie in der Vorbereitung gespielt. Da war außer ein Torreiches Spiel nichts auffallendes. In RV waren die nie

  • Da bin ich nicht ganz sicher. War das nicht Thurgau in einem Test-Heimspiel, als unser Ex-Nati Andi Loth brutal gefoult wurde? :/

    OK das kann natürlich sein. War zu frühen Oberliga Zeiten ^^ . Ich gehe seit 2007 zum Eishockey und da gab's außer dem Bodensee Cup nichts. Aber das mit Olten war auch auf Fanausschreitungen 2014 bezogen. Weniger auf das Geschehen auf dem Eis

  • https://www.towerstars.de/towerstars-ver…kas-muehlbauer/

    Mühlbauer offiziell.

    Willkommen in Ravensburg. Blau und weiß wird ihm Mit Sicherheit besser stehen als Rot und weiß. :P

    Die abgelaufene Runde war, zumindest in LA, eher ein Schritt zurück und da hat er die Hoffnungen & Erwartungen, aus meiner Sicht, nicht erfüllen können. Vielleicht läuft's bei Euch ja wieder besser. Kommt ja in ein gut funktionierendes Meisterteam :pfeif: :D

    A bisserl a Handicap würde Euch doch auch nicht schaden. Ist doch unspannend, wenn jedes Mal ein Finalist von vornherein feststeht 8o

  • jetzt erst Mal abwarten, wer als Trainer präsentiert wird

    Außerdem, blickt man so auf die "Einkäufe" diverser Klubs, da rechne ich eher mit einer ziemlich durchwachsenen Saison für die Towerstars. Ein schlechterer Saisonstart kann da auch schnell Unruhe in Umfeld und Team bringen und krebst du plötzlich in der Region Platz 10 herum