Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Das es jemand so formuliert hat hab ich selbst gelesen. Daher ja die Frage.

    Essentiell wäre die Distanzierung.

    Auf die Werte für die man selbst steht kann man verweisen.

    Eine Entschuldigung für das Verhalten anderer ist Quatsch.

    Und diese Entschuldigung „zuviel“ zerstört jetzt die Message, die der Verein gesendet hat?

  • Das es jemand so formuliert hat hab ich selbst gelesen. Daher ja die Frage.

    Essentiell wäre die Distanzierung.

    Auf die Werte für die man selbst steht kann man verweisen.

    Eine Entschuldigung für das Verhalten anderer ist Quatsch.

    sachlich gesehen bin ich bei Dir.

    Aber heutzutage ist eine "Gegendarstellung" nicht zu tätigen schon zu einer "Grauzone" geworden (leider).

  • Diese Entschuldigung ist obsolet.

    Weil der Verein dafür schlicht nicht verantwortlich ist.

    Alles andere kann er ja machen.

    Du möchtest es nicht verstehen?

    Ich verstehe sehr wohl was du meinst - aber nochmal, das was du machst ist erbsenzählerei, denn das was geschrieben werden musste, steht drin und du hängst dich jetzt an einer Entschuldigung zuviel auf, der es nicht bedurft hätte …! Das ist typisch deutsch, da kommt nicht „oh, gute Stellungnahme, richtiges Statement“ sondern „hey, warum steht da Entschuldigung“ 🤷‍♂️ sorry, da geh ich nicht mit … meinetwegen kann der Verein zehnmal Entschuldigung schreiben, solange er klar sagt, dass er mit solchen Id** nichts zu tun haben will 👍

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (3. Mai 2023 um 19:03)

  • Diese Entschuldigung ist obsolet.

    Weil der Verein dafür schlicht nicht verantwortlich ist.

    Alles andere kann er ja machen.

    Du möchtest es nicht verstehen?

    1. Wenn du schon klugscheißen willst dann richtig:

    Man kann sich nicht entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten.

    2. Der Verein hat sich bei all jenen entschuldigt, die durch die Sticker den Eindruck gewonnen haben, dass der Verein etwas damit zu tun hat.

    3. Die Reaktion auf diese Sticker ist durch die Bank ablehnend und wird auch hier von verschiedenen Fans/Usern zum Ausdruck gebracht und dann kommst du - mal wieder - als geistiger Geisterfahrer hier an und kackst so einen Rotz hier hin. Du bist echt durch! Aber was wundere ich mich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (3. Mai 2023 um 21:40)

  • 1. Wenn du schon klugscheißen willst dann richtig:

    Man kann sich nicht entschuldigen, sondern nur um Entschuldigung bitten.

    2. Der Verein hat sich bei all jenen entschuldigt, die durch die Sticker den Eindruck gewonnen haben, dass der Verein etwas damit zu tun hat.

    3. Die Reaktion auf diese Sticker ist durch die Bank ablehnend und wird auch hier von verschiedenen Fans/Usern zum Ausdruck gebracht und dann kommst du - mal wieder - als geistiger Geisterfahrer hier an und kackt so einen Rotz hier hin. Du bist echt durch! Aber was wu

    Du bist derselbe Klugscheißer nur aggressiver!

  • Sie sollten das einfach anzeigen, alleine schon die Verwendung des Logos - sicher nicht genehmigt - kann schon angezeigt werden, dazu dann das Umfeld (Plakat oder Aufkleber) in dem das Logo verwendet wird = absolut vereinsschädigend.

    Wichtig und gut, dass hier gleich reagiert und klar gestellt wird. Die Formulierung ist da wirklich zweitrangig.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (3. Mai 2023 um 20:25)

  • Kolb, Ward, Filin, Bruch sind fix. Der Rest bleibt.

    Man sucht wohl noch den ein oder anderen U-Spieler (dabei hofft man aber auch auf Nürnberg) und noch einen torgefährlichen Rechtsschützen.

    So wird man dann, denke ich, schon in die Saison gehen.

  • Meine Infos:

    Ward = Homjakovs

    Fillin = Heimisch

    Festerling = Bassen

    Kolb, Kaisler = Schug und Ostwald

    Man plant 7 Verteidiger + evtl Förderlizenz

    Hlozek aus Selb

    Bruch

    DNL Stürmer bzw Förderlizenz ( fest )

    Für Reihe 4

    Siller und Schmidt ( einziger wo nicht sicher ist ob bleibt wären überzählige bei immer wieder passierenden Ausfällen.

  • Festerling finde ich überraschend, hab ich noch nichts von gehört, genau wie Kaisler mal sehen ob die beiden kommen, wäre ganz interessant

  • Auch wenn von 12 Abgaengen gesprochen wird: die Leihspieler, einen Ergaenzungspieler und vierten Import zaehl ich da nicht mit. Bleiben sechs.

    Wenn das so stimmt: Ward, Fllin, Festerling, Kolb, Kaiser > Homjakovs, Heinisch, Bassen, Ostwald, Schug (auf dem Papier zumindest).

    Eberhardt (wenn man so will) > Herbst.

    Das sollte locker der 1% sein der laut Buchwieser in the Play Offs gefehlt hat. Ich denke, mit einem gesunden Eberhardt waehren die Play Offs gegen Rosenheim knapper gewesen. Ja mei.

  • Auch wenn von 12 Abgaengen gesprochen wird: die Leihspieler, einen Ergaenzungspieler und vierten Import zaehl ich da nicht mit. Bleiben sechs.

    Wenn das so stimmt: Ward, Fllin, Festerling, Kolb, Kaiser > Homjakovs, Heinisch, Bassen, Ostwald, Schug (auf dem Papier zumindest).

    Eberhardt (wenn man so will) > Herbst.

    Das sollte locker der 1% sein der laut Buchwieser in the Play Offs gefehlt hat. Ich denke, mit einem gesunden Eberhardt waehren die Play Offs gegen Rosenheim knapper gewesen. Ja mei.

    3 Niederlagen mit jeweils 1 Tor ( 2 mal in der Verlängerung) ! Wie soll denn das noch knapper werden 😂