Gerüchte Blue Devils Weiden 2023/24

  • Würde seine Nicht Bereitschaft alles zu geben seid dem Halbfinale erklären. Weil ab da ist sein Abgang save

  • Würde seine Nicht Bereitschaft alles zu geben seid dem Halbfinale erklären. Weil ab da ist sein Abgang save

    Alter, von allen Forentrollen der Welt stehst du echt an der Spitze. Da ist ja wirklich 99% so hanebüchen und weltfremd, so falsch, weil in deiner eigenen, kleinen Gedankenwelt entstanden, dass es einem beim Lesen die Zehnägel rollt. :facepalm:

    Mit dieser Aussage hast du dich übrigens entlarvt. Du warst selbst nie Spieler. Und wenn doch, hattest du den miesesten Charakter, sowie Null Ehrgeiz und Ehre im Leib.

  • Wenn da was dran sein sollte, ich würde ihn persönlich in der Oberpfalz abholen. Mit Robin Soudek und Edgars Homjakovs wären wir auf den Centerpositionen in den ersten beiden Reihen exquisit besetzt.

  • Wenn da was dran sein sollte, ich würde ihn persönlich in der Oberpfalz abholen. Mit Robin Soudek und Edgars Homjakovs wären wir auf den Centerpositionen in den ersten beiden Reihen exquisit besetzt.

    Sagst du jetzt er Spielt immer gleich wenn man sich drauf einstellst wie Halle oder Rosenheim in den Playoffs zb. Macht er fast kein Stich gegen Klostrsee, Landsberg zb können Andre auch 15 Punkte im 4 Spielen machen

    Wenn ihr andren das nicht sieht habt ihr keine Ahnung. Ich und viele im Stadion ( fragt mal die Leute hinterm Tor ) sind froh wenn er geht und Ward ist eine Enorme Verbesserung

  • Wenn da was dran sein sollte, ich würde ihn persönlich in der Oberpfalz abholen. Mit Robin Soudek und Edgars Homjakovs wären wir auf den Centerpositionen in den ersten beiden Reihen exquisit besetzt.

    Stimmt und dazu noch Tobi Kircher (wird wohl bleiben) 3 sehr gute. Es würde mich aber doch wundern wenn er zu uns wechseln sollte. Gehe eher von Memmingen aus.

  • Wenn ihr andren das nicht sieht habt ihr keine Ahnung. Ich und viele im Stadion ( fragt mal die Leute hinterm Tor ) sind froh wenn er geht und Ward ist eine Enorme Verbesserung

    Kann jemand in der nächsten Saison hinter dem Tor mal ganz laut "Ben90" schreien und schauen, wer sich umdreht?

  • Kann jemand in der nächsten Saison hinter dem Tor mal ganz laut "Ben90" schreien und schauen, wer sich umdreht?

    Müsst ihr machen, der ist bestimmt bei seinem

    Spezl Schopper zu finden ;)

    Wobei lustiger wärs ja fast noch, wenn des die Kurve schreit und auf einmal dreht sich ein Spieler auf dem Eis um 😳😳

  • Kann jemand in der nächsten Saison hinter dem Tor mal ganz laut "Ben90" schreien und schauen, wer sich umdreht?

    Der steht nächste Saison nicht mehr hinter dem Tor… Sondern schiesst uns auf dem Eis in die NHL. Da wo wir und ER hingehören….

  • Weiden wird sich auf den Importpositionen verbessern müssen, wenn man aufsteigen möchte. Aufgrund der begrenzten Zahl an U23 Spielern gewinnen die Kontis weiter an Bedeutung.

    Und da hat Weiden durchaus Luft nach oben, wenn man die Ziele und Ansprüche bedenkt.

    Sollte Rubes den deutschen Pass erhalten, wäre das ein Jackpot. Denke, dass er auch als Konti bleibt.

    Davis und Homjakovs werden dann gehen müssen.

    Homjakovs ist dennoch ein konstant guter Oberliga Konti, der den Ansprüchen an den meisten anderen Standorten vollkommen genügt. Da weiß man, was man bekommt. Würde ihn sehr gerne im Memminger Trikot sehen.

  • Ich würde mal schwer behaupten - Homjakovs wäre für jeden Oberligisten eine gute Wahl - er hat schon über Jahre bewiesen, dass er ein Topscorer der Liga ist, deswegen bin ich auch gespannt wie er in Weiden ersetzt wird.

  • Wenn da was dran sein sollte, ich würde ihn persönlich in der Oberpfalz abholen. Mit Robin Soudek und Edgars Homjakovs wären wir auf den Centerpositionen in den ersten beiden Reihen exquisit besetzt.

    Es war auf jeden Fall mal von Garmisch die Rede, kann aber auch sein dass es Memmingen wird, Vertrag ist auf jeden Fall schon unterschrieben

  • Morgen wissen wir bestimmt mehr.

    Ich hoffe es bleiben:

    Wölfl

    Eberhardt

    Schmidbauer

    Schusser

    Müller

    Gläßer

    Rubes mit deutschen Pass

    Heinisch (beendet aber seine Karriere bestimmt)

    Thielsch

    Schmidt (vielseitig einsetzbar:)

    Samanski (kämpfer)

    Voit

    Wie seht ihr das