Starbulls Rosenheim 2023/2024

  • Steht das irgendwo? Hab bei Google oder bei den DuFüBe nix dazu gefunden. Und wo würde die Ausgleichszahlung hingehen?

    Vielleicht weiß da Jürgen1962 was dazu.

    Das wurde früher über die Gesellschafterverträge geregelt. Es gibt aber keine Pflicht mehr mit DEL2-Ligisten zu kooperieren und keine Ausgleichszahlungen mehr.

  • Eisblog gerüchtet Sebastian Streu (Sohn von Craig Streu) zu uns. Würde eine Ü-Stelle bei uns belegen. Was können Fans aus Berlin, Iserlohn und Weißwasser zu ihm sagen ?

  • Bin gespannt wie Jari ihn einsetzen wird.

    Als Winger in einer der Topreihen oder vermutlich eher als Center in Reihe 4 und viel in Unterzahl als bewusster Rollenspieler.

    Wenn ich an die HR letzte Saison denke würd ich tippen jedes Spiel wo anders😄

    Ansonsten spannender Spieler!

    Und danke an Knaub für seinen Beitrag zum Titel und dass er sich größtenteils, v.a. in den PO, im Griff hatte!

  • Ja Wahnsinn, wenn sich das Leben von einer Sekunde auf die andere komplett dreht. Habe das Video auch mit einem Kloß im Hals verfolgt. Ohne ihn zu kennen finde ich ihn maximal sympathisch. Und ich glaube das Letzte, was er möchte ist Mitleid. Man kann ihm und auch seiner Freundin zusammen nur alles Glück der Welt wünschen. <3

  • Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Torhüterfrage letztendlich gelöst wird. Ich persönlich hoffe darauf, dass Pöpperle tatsächlich nochmal ein Jahr dran hängt.

  • Ich bin wirklich gespannt darauf, wie die Torhüterfrage letztendlich gelöst wird. Ich persönlich hoffe darauf, dass Pöpperle tatsächlich nochmal ein Jahr dran hängt.

    Nun man wird abwarten müssen wie es sich entwickelt. Könnte mir Pöpperle aucht gut vorstellen. Kolarz und Stocker!? Sillte Pöpperle mal krank/verletzt sein und Kolarz nach München müssen hätten wir ein TW Problem

  • Nun man wird abwarten müssen wie es sich entwickelt. Könnte mir Pöpperle aucht gut vorstellen. Kolarz und Stocker!? Sillte Pöpperle mal krank/verletzt sein und Kolarz nach München müssen hätten wir ein TW Problem

    Dann stellt sich Luca Endres rein, der ist auch noch da. Es dürfte wohl ziemlich jeder Verein ein Problem haben, wenn die ersten zwei Torhüter ausfallen. Sollte es langfristig sein, muss man halt reagieren

  • Offene Personalien aus der letzten Saison sind bei uns jetzt nur noch Pöpperle und Kolarz sowie die fünf Nachwuchsspieler Kühnhauser, Rehmer, Stein, Stocker und Oswald.

    Mit Pöpperle als Nr. 1 könnte ich auch ganz gut leben. Wenn er etwas an seiner Fitness arbeitet, mache ich mir keine Sorgen dass er uns in der DEL2 weiterhelfen wird. Kuhn und AdB wären aber für einen ambitionierten Aufsteiger auch keine schlechte Wahl. Aber beide sind wieder aus der Gerüchteküche geflogen, so dass ich fast von einem Duo Pöpperle / Kolarz (oder X) ausgehe.

  • Bin auf die Personalien der Reihen 1+2 gespannt.

    Aktuell sehe ich bisher in

    Reihe 1 den Stretch und Laub

    Und in

    Reihe 2 Hauner und McNeely

    Hätte mir Wruck neben CJ sehr gewünscht.

    we will see…

  • Kenne jetzt nicht die Stadien der anderen DEL2 Klubs, sehe aber in Rosenheim schon die Bürde, dass man nur eine Eisfläche hat. Das Stadion ist ja praktisch rund um die Uhr ausgebucht. Da wird man auch nicht mehr Trainingseinheiten abhalten können wie bisher. Das könnte auf lange Sicht ein Nachteil sein, ganz vorne in der Tabelle mitspielen zu können.

    In dem Zusammenhang vielleicht auch mal versuchen neue Zechnologie bei der Eisbereitung zu gehen. Wäre was für das Rosenheimer Stellwerk. Weg vom Gas und z. B. Mit Wasserstoff etc. das ganze betreiben. So zu sagen Zukunftsorientiert.