Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • Ich mach mal einen neuen Thread auf.

    Wie ETC-Fan92 im alten Gerüchte Fred schrieb: "Haase(augsburg) nach crimmitschau"

    Zudem die Wasserstandsmeldung vom Eisblog:

    Gerüchte: Ilya Sharipov nach Ravensburg

    Unwahrscheinliches Gerücht: Jerry Kuhn kommt aus Kassel

    Gerüchte: Nick Walters geht, Luca Tuchel, Felix Thomas, Dominik Walsh, Mario Scalzo und Ole Olleff bleiben

    Gerüchte: Timo Gams, Valentino Weißgerber, Tyler Gron und alle Kontingentspieler gehen, Patrick Pohl und Willy Rudert bleiben


    Lemay --> Bayreuth

  • Roland 26. April 2023 um 14:12

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Roland 26. April 2023 um 14:12

    Hat das Label 2023/24 hinzugefügt.
  • Oleg hat den deutschen Pass, daher wäre das kein Problem. Mir hat Oleg in Krefeld eigentlich immer ganz gut gefallen und sollte er tatsächlich zu euch stossen, wäre er in meinen Augen für euch eine tolle Verstärkung.

  • Laut Eisblog von heute Nachmittag ist die Verpflichtung von Shilin nun in trockenen Tüchern!

    Wäre für mich durchaus nochmal ein Upgrade zu Sharipov! 👍

  • Wenn fit.

    12 Spiele letztes Jahr

    Warum sollte er nicht fit sein? 😏

    War halt nicht die Nummer 1 in Köln, man hat den größeren Teil der Saison auf Pantkowski, auch als Zukunftslösung, gesetzt.

    Zum Vergleich: Sharipov hatte, bevor er von Nürnberg nach Crimmitschau gekommen ist, gerade mal 6 Spiele in der Vorsaison....

    Sollte also alles gut sein 😎

  • Warum sollte er nicht fit sein? 😏

    War halt nicht die Nummer 1 in Köln, man hat den größeren Teil der Saison auf Pantkowski, auch als Zukunftslösung, gesetzt.

    Zum Vergleich: Sharipov hatte, bevor er von Nürnberg nach Crimmitschau gekommen ist, gerade mal 6 Spiele in der Vorsaison....

    Sollte also alles gut sein 😎

    Weil er sehr verletzungsanfällig ist, dass war denke ich damit gemeint :)

  • Bei Torhüter ist es doch auch wie bei allen anderen Spielern und vielleicht noch einen Ticken wichtiger. Der Goalie muss sich wohlfühlen.

    Daher finde ich es schwer so Quervergleiche zu ziehen. Hat man dieses Jahr bei Jasper Lindsten gesehen, der hat einfach nicht zu unserer Organisation gepasst.

    Daher finde ich es falsch jetzt schon Vergleiche zu ziehen wie "Upgrade zu Sharipov" oder ähnliches.

    Falls er kommt, muss er sich genauso beweisen wie jeder andere Goalie, genauso fit bleiben und falls es dann funzt und alles passt (wie es bei Shari glücklicherweise der Fall war), dann können wir uns auf eine gute Verpflichtung freuen.

    Ich will damit nur sagen, dass in solche Dinge immer viele Verschiedene äußere Umstände reinspielen, speziell bei Torhütern.

  • Schlenker Bietigheim und Blacky geht Hannover. Ich hoffe die haben Pumbasichere Wohnungen :hammer:

    Das Gerücht mit Pohl gibt es, aber ist es realistisch? Gehört Blacky bei euch nicht zum Inventar.... Kandidat fürs Trikot unters Dach ?...

  • Die Abgänge im Sturm bereiten mir da noch mehr Sorgen , wenn uns Pohl ( laut RinkRat auf Twitter zu den Scorpions ) ,Gams ( soll ja auch gehen ) und Reisnecker ( fix in Schwenningen) verlassen musst du 3 AL und 3 dt. Stürmer ersetzen .

    Bei 4 neuen Al Stürmern fehlen noch immer mindestens 2 dt. Stürmer vom Format Pohl/Reisnecker, leider habe ich jetzt keinen Überblick wer auf dem Markt ist.

    Wruck würde mir da als erstes einfallen, dass wäre dann so ein Stürmer vom Potenzial her…

  • Naja die ganz Meldung vom 2.5. auf dem Eisblog besagt, dass ein Verteidiger aus einem gültigen DEL-Vertrag geeist werden soll.

    Die Entscheidung, ob er nach Kassel oder Crimmitschau geht, sei aber noch offen.