Gerüchte Eispiraten Crimmitschau 23/24

  • Naja ein Jahr 2. Liga wäre schon noch im Tank gewesen. Sein Vater hat nach einem Überwürfnis mit Ex-Coach Marian bereits den Verein verlassen. Wer weiß ob das auf das Verhältnis ausgestrahlt hat. Ich finde es persönlich schade.

  • Der ETC ohne Schietz und womöglich auch Pohl? Alles gut bei euch?

    Mit Schietz verliert man eine Identifikationsfigur. Die letzten Jahre schien er ja noch einmal offensiv aufgeblüht. Der jetzige Wechsel wundert mich schon ein wenig bzw. überrascht er mich.

  • Der ETC ohne Schietz und womöglich auch Pohl? Alles gut bei euch?

    Mit Schietz verliert man eine Identifikationsfigur. Die letzten Jahre schien er ja noch einmal offensiv aufgeblüht. Der jetzige Wechsel wundert mich schon ein wenig bzw. überrascht er mich.

    Ich verstehe das auch nicht, außer dem Torwart und paar Jugendspielern hört man nur von Abgängen, die Preise kräftig erhöht aber präsentiert wird nichts, das wird den Dauerkartenverkauf nicht wirklich ankurbeln

  • Ich verstehe das auch nicht, außer dem Torwart und paar Jugendspielern hört man nur von Abgängen, die Preise kräftig erhöht aber präsentiert wird nichts, das wird den Dauerkartenverkauf nicht wirklich ankurbeln

    Welchen Dauerkartenverkauf in Crimmitschau?

    Mal davon abgesehen und ohne Einblicke ins Gehalt zu haben vermute ich bei beiden, dass einfach Preis und Leistung nicht mehr wirklich zusammenpassen.

    Schietz blühte in der vorletzten Saison noch einmal auf. Die vergangene wieder sehr blass. Rein sportlich für mich sogar durch einen Spieler wie Böttcher zu ersetzen der sogar eine U-Stelle besetzt. Bei Schietz würde lediglich der Legendenstatus für eine Weiterverpflichtung in meinen Augen sprechen.

    Bei Patrick ist es schon etwas komplizierter. Ich vermute, dass man ihm bisher bei jeder Vertragsverlängerung gut entgegenkommen musste. Gerade er als Spieler der zwar den unterschied ausmachen kann und es auch immer wieder macht, jedoch auch viele Spiele dabei hat wo er Böcke schießt die dann zu Gegentoren führen und er sonst auch eher abtaucht.

    Da wird wohl irgendwann auch Preis/Leistung nicht mehr zusammenpassen. Und wenn es stimmt was man so hört, dass er in Hannover das 3- fache verdienen soll.

    Dann ist das für beide Seiten ein guter Deal (Hannover bekommt einen Top Spieler für die Oberliga und Blacky nochmal eine schöne Gehaltserhöhung).

    Buschi hatte ja im Podcast bereits angekündigt, dass man einen Schritt machen muss, auch was die Altersstruktur angeht und das es dabei auch für den ein oder anderen Alteingesessenen schwierig werden kann.

    Ich bin gespannt, da wir gerade auf dem deutschen Sektor einen größeren Umbruch haben werden wie das Projekt endet.

  • Glaube nicht das Schietzold nach Leipzig wechselt. Er fährt noch mit dem Eispiraten Auto durch Crimmitschau, genau wie Scalzo. Wäre er weg, hätte er lange das Auto abgeben müssen.

    Angebot bekommt er keins mehr, wenn er also nicht mehr wechselt hört er auf! Das mit Leipzig is schon so richtig!

  • Habt ihr einen Goldesel gefunden und greift an?

    Schon insgesamt gute Transfers - gerade für den deutschen Sektor.

    Es müssen ja auch einige leistungsträger ersetzt werden