EC Bad Nauheim 2023/24

  • Viel Glück Maxi Meier! Ich hoffe, er kann sich als Nummer 1 durchsetzen!

    Traust du ihm das zu, Schorsch? Ich habe ihn positiv in Erinnerung, als ihr ihn in der Not aus Füssen geholt habt, weil Vajs verletzt war. Da hat er erstaunlich gute Spiele abgeliefert, aus meiner Erinnerung. Hinter Fießinger ist er allerdings nicht viel zum Einsatz gekommen.

  • Dies war natürlich wegen dem gesamten Kader gemeint. Das ist schon richtig gut.

    Ja das liest sich wirklich gut .

    Sieht nach 4 richtig guten Reihen aus.

    Auch die U-Fraktion sollte eine der besten der Liga sein .

  • Traust du ihm das zu, Schorsch? Ich habe ihn positiv in Erinnerung, als ihr ihn in der Not aus Füssen geholt habt, weil Vajs verletzt war. Da hat er erstaunlich gute Spiele abgeliefert, aus meiner Erinnerung. Hinter Fießinger ist er allerdings nicht viel zum Einsatz gekommen.

    Harry Lange muss da Potenzial sehen, um Meier immerhin zur 1a zu machen. Bin gespannt. Wenn er konstant Leistungen wie beim 1:0 Auswärtssieg in Freiburg abrufen kann, dann wird er sicher eine dauerhafte Nummer 1 in der DEL2 werden. Als Vajs-Vertreter war er super. Immer riskant aber wenns aufgeht, dann alles Richtig gemacht.

  • Pollastrone bleibt auch. Somit haben alle 4 Ausländer verlängert.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Damit sind 9 der besten 12 Scorer der Hauptrunde geblieben.

    Dazu Weiß. Orendorz, Lillich, Lautenschläger und 2 FöLis.

    Vorne haben wir 10 Spieler, die in den meisten DEL2 Teams 1.oder 2. Reihe wären.

    Und in der Verteidigung ist die Breite auch gewachsen.

    Und wenn Harry zurecht an die beiden jungen Stamm Goalies glaubt, ist viel möglich.

  • Kaderplanung in Nauheim mit sehr viel Sachverstand. Vor allem werden Spieler geholt, die gut für ein Teamgefüge sind. Lautenschlager hätte ich auch gern in Kaufbeuren gesehen. Bin gespannt, wie sich Lillich und Meier entwickeln.

  • Kaderplanung in Nauheim mit sehr viel Sachverstand. Vor allem werden Spieler geholt, die gut für ein Teamgefüge sind. Lautenschlager hätte ich auch gern in Kaufbeuren gesehen. Bin gespannt, wie sich Lillich und Meier entwickeln.

    So zufrieden mit unserem Kader wie dieses Jahr war ich zuletzt letztes Jahr!

  • Huba Sekesi verlässt den EC Bad Nauheim und beendet laut eishockey.info "vorerst" seine Karriere. Vielen Dank und alles Gute von mir, Huba. :respekt:

    Apropos, jetzt, da wir es nicht mehr brauchen ;) : Ich hab damals mal eine Freundin mit ungarischen Wurzeln gefragt, wie sich sein Nachname ausspricht, und sie sagte "Schekeschi", was mir auch durchaus logisch erscheint. Gehört hab ich in den offiziellen Verlautbarungen und Übertragungen allerdings immer "Sehkehsi" (zu Anfang) und später "Sehkeschi". :schulterzuck:

  • Huba Sekesi verlässt den EC Bad Nauheim und beendet laut eishockey.info "vorerst" seine Karriere. Vielen Dank und alles Gute von mir, Huba. :respekt:

    Apropos, jetzt, da wir es nicht mehr brauchen ;) : Ich hab damals mal eine Freundin mit ungarischen Wurzeln gefragt, wie sich sein Nachname ausspricht, und sie sagte "Schekeschi", was mir auch durchaus logisch erscheint. Gehört hab ich in den offiziellen Verlautbarungen und Übertragungen allerdings immer "Sehkehsi" (zu Anfang) und später "Sehkeschi". :schulterzuck:

    Ich sage, er wird demnächst mit seinem Bruder daddeln. Huba goes international! :prost:

  • Laut Homepage ist der Kader nun fix.

    Ich denke damit können wir top zufrieden sein.

    Dauerkarten sind auch schon 1399 verkauft worden.

    Sieht bisher echt alles gut aus.

    Jetzt fehlt nur noch das im Herbst das grüne Licht für den Rübendome gegeben wird 😍

  • Leider stimmt das ao nicht ganz, Dresden hatte auch alle 4 AL gehalten und das Ende ist bekannt :pfeif:

    Und da fehlte vor allem eins: neue Impulse. Ich halte nichts davon alle AL zu halten. Da findet sich immer was Gutes. Aber vielleicht funktioniert es ja bei Euch. Sportliche Grüße aus Kassel