Hannover Scorpions 2023/24

  • Die Zeiten der goons sind ja bekanntermaßen vorbei, jedoch könnte der Kollege Michael Knaub vielleicht, gerade in hitzigen Situation, zeitweise für etwas Ruhe sorgen.

    In Rosenheim bleibt er auf jeden Fall nicht.


    Ich würde es begrüßen.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (5. Juni 2023 um 19:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von macin_tosh mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Zeiten der goons sind ja bekanntermaßen vorbei, jedoch könnte der Kollege Michael Knaub vielleicht, gerade in hitzigen Situation, zeitweise für etwas Ruhe sorgen.

    In Rosenheim bleibt er auf jeden Fall nicht.


    Ich würde es begrüßen.

    Knaub wird mit Heilbronn in Verbindung gebracht.

  • Die Zeiten der goons sind ja bekanntermaßen vorbei

    Leider :pfeif: Bzw nein ständiges gekloppe brauch auch ich nicht. Aber es war schon auffällig letzte Saison, was die Mannschaft sich teilweise gefallen lassen hat

  • Ihr wisst aber das die U23 Regel sogar euch betrifft oder ?. Letztes Jahr hattet ihr 1 U Spieler wie bisher auch.

  • Die Zeiten der goons sind ja bekanntermaßen vorbei, jedoch könnte der Kollege Michael Knaub vielleicht, gerade in hitzigen Situation, zeitweise für etwas Ruhe sorgen.

    In Rosenheim bleibt er auf jeden Fall nicht.


    Ich würde es begrüßen.

    Aber Gaudet wollte ihn letzte Saison nicht halten , wieso sollte er ihn nun verpflichten... besonders bei nur 15 Ü23 Feldspieler....

    Ihr wisst aber das die U23 Regel sogar euch betrifft oder ?. Letztes Jahr hattet ihr 1 U Spieler wie bisher auch.

    gibt es ein Obergrenze an ü23 Spieler die man verpflichten darf ? Ist man verpflichtet x u23 Spieler auf dem Spielbericht zu haben und oder zu verpflichten ? :schulterzuck:

  • Ihr wisst aber das die U23 Regel sogar euch betrifft oder ?. Letztes Jahr hattet ihr 1 U Spieler wie bisher auch.

    Aber sie verpflichtet ja nicht U-Spieler zu verpflichten. Man kann ja auch einfach mit 15 Ü-Spielern spielen…


    Aber Gaudet wollte ihn letzte Saison nicht halten , wieso sollte er ihn nun verpflichten... besonders bei nur 15 Ü23 Feldspieler....

    gibt es ein Obergrenze an ü23 Spieler die man verpflichten darf ? Ist man verpflichtet x u23 Spieler auf dem Spielbericht zu haben und oder zu verpflichten ? :schulterzuck:

    Michael Knaub war nicht bei uns 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Leroy (5. Juni 2023 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leroy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aber sie verpflichtet ja nicht U-Spieler zu verpflichten. Man kann ja auch einfach mit 15 Ü-Spielern spielen…


    Michael Knaub war nicht bei uns 😉

    Danke verwechsle ich immer wieder...Aber sein Bruder und den hätten wir letzte Saison in ein zwei Spielen gut gebrauchen können.. Aber Gaudet wollte ihn offensichtlich nicht halten..

  • Danke verwechsle ich immer wieder...Aber sein Bruder und den hätten wir letzte Saison in ein zwei Spielen gut gebrauchen können.. Aber Gaudet wollte ihn offensichtlich nicht halten..

    Wann war das?

    Es war in der Tat schade das er nicht da war. Aber gefehlt hat er jetzt nicht.

    Wir hatten auch andere die mal austeilen konnten

  • Wann war das?

    Es war in der Tat schade das er nicht da war. Aber gefehlt hat er jetzt nicht.

    Wir hatten auch andere die mal austeilen konnten

    In den Spielen als uns wiederholt Spieler verletzt wurden..

    Wen denn??

    Es macht auch wenig Sinn, wenn Kontis auf der Strafbank sitzen...

    klöpper...

  • Ja ich glaube auch die Spieler selbst hätten teilweise anders reagiert. Ich hatte das Gefühl, dass es eher eine Ansage bzw Philosophie von Kevin war / ist, das Spiel strikt runterzuspielen ohne solche Einsätze.

  • In den POs (9 Spiele, 31 Min.) wars zuviel und in der Hauptrunde (47 Spielen, 28 Min.) nicht wirklich aufgefallen... :schulterzuck:

    Kköpper teilt trotzdem mal aus ..Auch mal mit mem fairen harten check.. und sonst bin ich ja ebenfalls der Meinung Knaub hätte uns helfen können..

  • Kköpper teilt trotzdem mal aus ..Auch mal mit mem fairen harten check.. und sonst bin ich ja ebenfalls der Meinung Knaub hätte uns helfen können..

    Dazu Aquin und Alderson, die oft sehr gute Checks gefahren haben (insbesondere Alderson), die alle hart aber fair waren.