Hannover Scorpions 2023/24

  • Ich bezweifele, dass ein Großteil der Anhänger sich mit den Spielern, deren Arbeitsverträgen, Gehältern, Spielerfrauen so gut auskennt und beschäftigt, wie wir hier in unserem geliebten Forum.

    Das ist meiner Meinung nach einfach wieder n Forenthema, was unter normalen Eishockey interessierten niemals zum Tragen kommt.

    Gerade bei uns😀…

    …wir spielen vor 700 Leuten, 300 Kühen und 13: Schweinen.

    Die meisten kennen Instagram nur von ihren Enkeln vom Hörensagen..

    Aber ey, Sommerloch und besser als nichts. Also bitte mehr von den Schwiegereltern der neuen Kontis.

    Einmal editiert, zuletzt von macin_tosh (21. Mai 2023 um 18:40)

  • Ganz so einfach ist das nicht. Spielerfrauen die ich öffentlich wie Furien benehmen sind schon immer ein Problem für Vereine gewesen. Grade wenn die Aussendarstellung wie bei uns noch im Aufbau ist.

    Aussendarstellung im Aufbau?

    Uns mag eh keiner 😅

  • In wie fern sind sie denn für Vereine ein Problem?

    Eric hat schon Leute für Ihre Meinung in den sozialen Medien sperren lassen. Dieses Medium ist der Familie eher wie Hexenwerk. Jetzt stellt Euch mal eine Spielerfrau vor, die ihren Mann bei jeder Gelegenheit wie eine Glucke beschützt. Das wäre definitiv Störfeuer Deluxe

    😂. Sicher aber auch ein mega Spaßfaktor. Aber lassen wir das. Kuhn wäre nicht meine Topwahl. Etwas jünger mit Perspektive dürfte die neue Nummer 1 sein. Aber der Markt gibt auch nicht viel her. Wird spannend.

  • Eric hat schon Leute für Ihre Meinung in den sozialen Medien sperren lassen. Dieses Medium ist der Familie eher wie Hexenwerk. Jetzt stellt Euch mal eine Spielerfrau vor, die ihren Mann bei jeder Gelegenheit wie eine Glucke beschützt. Das wäre definitiv Störfeuer Deluxe

    😂. Sicher aber auch ein mega Spaßfaktor. Aber lassen wir das. Kuhn wäre nicht meine Topwahl. Etwas jünger mit Perspektive dürfte die neue Nummer 1 sein. Aber der Markt gibt auch nicht viel her. Wird spannend.

    Du wie im wahren Leben. Ein Mitarbeiter sollte Anfang 20 sein und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung vorweisen.

    Findet man in den seltensten Fällen. 😅

    Da Kuhn wohl gerne in Kassel geblieben wäre könnten wir ganz gut passen. Ist nicht ganz so weit zur Familie. Und er kann mit seinem ehemaligen und neuen Kameraden Heinrich zusammen fahren.

    Gerüchten zu folge könnten er auch gar nicht so teuer sein, hatte in Kassel ja noch Vertrag…

  • Eric hat schon Leute für Ihre Meinung in den sozialen Medien sperren lassen. Dieses Medium ist der Familie eher wie Hexenwerk. Jetzt stellt Euch mal eine Spielerfrau vor, die ihren Mann bei jeder Gelegenheit wie eine Glucke beschützt. Das wäre definitiv Störfeuer Deluxe

    😂. Sicher aber auch ein mega Spaßfaktor. Aber lassen wir das. Kuhn wäre nicht meine Topwahl. Etwas jünger mit Perspektive dürfte die neue Nummer 1 sein. Aber der Markt gibt auch nicht viel her. Wird spannend.

    Mir macht bei Kuhn eher das malade Knie sorgen. Die Qualität von Kuhn sollte unbestritten sein. Man sagt ja immer, dass das Alter nur eine Zahl ist, aber so ganz stimmt das ja dann am Ende auch nicht ;)

  • In wie fern sind sie denn für Vereine ein Problem? 🤔

    Wenn sie mit ihren selbstgemachten Handyvideos von Fans, die etwas Böses über ihn singen, unmittelbar nach einem Spiel zur Kabine rennt und es ihrem Süßen aufgeregt zeigt. Der dann, voller Adrenalin aus dem Spiel, unüberlegt handelt. Zum Beispiel. :schulterzuck:

  • Wenn sie mit ihren selbstgemachten Handyvideos von Fans, die etwas Böses über ihn singen, unmittelbar nach einem Spiel zur Kabine rennt und es ihrem Süßen aufgeregt zeigt. Der dann, voller Adrenalin aus dem Spiel, unüberlegt handelt. Zum Beispiel. :schulterzuck:

    Solange keine asozialen Gästeanhänger vor Ort sind,welche gegnerische Spieler und deren Familien beleidigen und provozieren,passiert auch nix.

    Aber das weißt DU ja am besten selbst.

    Auch wenn es dann gerne verharmlost und relativiert wird...

    Aber auch das kennst DU ja....

  • Mir macht bei Kuhn eher das malade Knie sorgen. Die Qualität von Kuhn sollte unbestritten sein. Man sagt ja immer, dass das Alter nur eine Zahl ist, aber so ganz stimmt das ja dann am Ende auch nicht ;)

    Was ist denn mit dem Knie? Ist mir nie aufgefallen, dass er Knieprobleme hat.

  • Im Indianerforum scheint ja angeschnitten zu werden das es scheinbar wieder ein Wintergame geben könnte..

    Bitte, bitte nicht jede Saison. =O

    Sowas verliert komplett seinen Reiz wenn man es "alltäglich" macht.

    War ne nette Geschichte, aber so schnell braucht das nicht wieder passieren.

  • Ich bräuchte das auch nicht und würde jetzt so aus dem Bauch heraus auch sagen was ich nicht hingehen würde.

    Soll doch schon einen Termin geben. 30.12. habe ich gehört…

  • Würde mich jedenfalls sehr stark wundern, wenn man wieder 35.000 Zuschauer mobilisieren könnte.

    Ich brauche das Wintergame definitiv nicht gleich wieder dieses Jahr.

  • Ich bräuchte das auch nicht und würde jetzt so aus dem Bauch heraus auch sagen was ich nicht hingehen würde.

    Soll doch schon einen Termin geben. 30.12. habe ich gehört…

    Zumindest steht dieser Termin schon seit einigen Wochen im Raum!

    :schulterzuck:

  • 30.12. dürfte kein idealer Spieltag sein für ein Outdoorgame, da an diesem Tag wahrscheinlich auch Ligenspiele stattfinden könnten - mesitens sind immer 26. / 28. und 30.12. terminiert

  • 30.12. dürfte kein idealer Spieltag sein für ein Outdoorgame, da an diesem Tag wahrscheinlich auch Ligenspiele stattfinden könnten - mesitens sind immer 26. / 28. und 30.12. terminiert

    Na das Derby ist doch ein Liga Spiel.

    Letzen Dezember gab es auch drei Punkte für den Sieg…