Hannover Scorpions 2023/24

  • Erst einmal, juhu ein weiteres Jahr Oberliga 😂🤜🤛

    So ich denke das wir einige Spieler verlieren werden, sagt mir irgendwie mein Bauchgefühl.


    Jerry Kuhn wohl bei uns im Gespräch! :pfeif:

  • Warum???

    Ich habe es Euch wirklich von Herzen gegönnt...ich will keine Derbys mehr 🙈😬

    Jaeger wird bei uns gerüchtet...🤔

    Also auf eine neue Saison mit Halle und der Wedemark...habt alle einen schönen Sommer

  • Moin. Victor Knaub war am Mittwoch auch in der Halle. Er ist in Krefeld schon verabschiedet worden. Meint Ihr er könnte vielleicht zurück zu uns kommen?

    Würde ich gar nicht so schlecht finden, uns hat dieses Jahr so ein bisschen der Goon gefehlt. Er muss nur da sein und wie das Schwert des Damocles über den Köpfen des Gegners schweben, das dieser sich zweimal überlegt einen harten Check zu Ende zu fahren.

  • Mit der wieder eingeführten U23 Regelung zur neuen Saison sind Knaub, Trattner und L. Koziol keine Alternativen für die ersten drei Reihen…

  • Knaub hätte ich sehr gerne in der dritten Reihe gesehen, dazu Trattner. Lieber als andere .. Letztlich haben wir in den Play Offs ja auch ohne Viktor dumme strafen bekommen...

    Ich denke ..es wird einem großen Umbruch geben.. Mindestens die hälfte des Teams wird man/sich verabschieden.

    Wenn man es sich leisten kann, dann würde ich fast nur Spieler halten und verpflichten die wirklich DEL 2 spielen können und wollen , bzw zumindest alles dafür geben...


    Mit der wieder eingeführten U23 Regelung zur neuen Saison sind Knaub, Trattner und L. Koziol keine Alternativen für die ersten drei Reihen…

    L Koziol geht ja eh in die DEL 2...(gibt es dort eigentlich keine Ü Regelung :). )

    Knaub Trattner kann man für die Tiefe haben..

    Und zu U Regelung...Raabe ist bei Wolfsburg ja verabredet worden... Der kann sich seinem Club also nun aussuchen...Eine Saison Jahr U23 hat er noch...Die Clubs werden sich um ihn prügeln...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (15. April 2023 um 08:59) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich würde folgende Spieler halten:

    - Andy Reiß

    - James Bettauer

    - Steven Raabe

    - Robin Thomson

    - Allan McPherson

    - Christoph Kabitzky

    - Pascal Aquin

    - Ralf Rinke