Hannover Scorpions 2023/24

  • Er war in den letzten Wochen an der Leiste verletzt… daher ist er aktuell erst seit Spiel 2 gegen die Nachbarn dabei… Bully‘s sind gut, gibt der dritten Reihe Stabilität, könnte für meinen Geschmack etwas mehr Scoring Touch haben… 🙂

  • Servus, wie schlägt sich ein Oleksuk denn so bei euch? Habe gesehen das er mal im Lineup steht und dann wieder mal nicht?! Aber seine Bullyquote in den Playoffs ist schon mal wieder eine Wucht mit knappen 72%. Und das kann noch richtig wichtig werden im Aufstiegsrennen. Gruß aus Rosenheim ✌️

    Vorweg nur als Kommentar. Nur in den PO aber auch in der Hauptrunde war McP am Bully mit fast 60% unser schlechtester Bullyspieler. Und Oleksuk überbietet alle anderen Bullyspieler nochmal.

    Zu Oleksuk: für mich ein Kämpfer mit viel Einsatz aber halt kein klassischer Scorer und Punktet dennoch sehr gut. Denke er wird aber wieder heraus rotieren, wenn Kabitzky wieder spielen darf. Dafür ist Pohl für mich persönlich nochmal einen Stück im Gesamtpaket besser aber wer solche Probleme hat...:thumbsup:

    Euch Glückwunsch zum Klassenerhalt.:thumbup:

  • Nur weil wir da letztes Jahr zu den Playoffs deutlich schlechter waren mal den Hinweis auf die Statistik.

    7 Spiele, 45 Tore und 14 Gegentore.

    Pp-Quote bei 32%, PK bei rund 90% + 4 Shorthander, Schusseffizienz bei 16,3. Wir scheinen nicht nur fit und bereit sondern uns auch über die Hauptrunde hinaus nochmal gesteigert zu haben :thumbup:

  • Spannendes Halbfinale , auch wenn ich weder Scorpions noch Falken Fan bin werde ich die Spiele auf Sprade schauen , aber nur um unsere EX ALs zu sehen^^

    Genau um die Wikinger zu sehen wie sie die Unaufsteigbaren ausschalten😉😆😆😆:prost:

  • Glatzel hat sich die Goalie Maske im Scorpslook lackieren lassen.. so kurz vor Saison Ende lohnt das doch quasi nicht mehr.. außer es gab direkt nen Vertrag für nächste Saison unabhängig der Liga? :/

  • Vielleicht hat sich was man natürlich nicht hofft Kuhn verletzt und er muss die nächsten max. 14 Spiele alle machen dann könnte es sich ja doch lohnen

  • Ist doch eigentlich normal bei Goalies, dass sie von jedem Klub, wo sie mal unter Vertrag standen auch ne Maske von haben, oder?


    Da sagen die Gerüchte eigentlich etwas anderes :schulterzuck:

    Klär uns auf :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (29. März 2024 um 13:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glatzel hat sich die Goalie Maske im Scorpslook lackieren lassen.. so kurz vor Saison Ende lohnt das doch quasi nicht mehr.. außer es gab direkt nen Vertrag für nächste Saison unabhängig der Liga? :/

    Die Maske ist nur für die Playoffs und war eine „Hauruck-Aktion“ über Nacht.😉

  • So Kabitzky ist erneut gesperrt worden und hat jetzt insgesamt 5! Spiele Sperre in den Playoffs...gut das wir so breit aufgestellt sind. Dennoch fehlt ein Kabitzky mit seinen Qualitäten natürlich sehr.

  • So Kabitzky ist erneut gesperrt worden und hat jetzt insgesamt 5! Spiele Sperre in den Playoffs...gut das wir so breit aufgestellt sind. Dennoch fehlt ein Kabitzky mit seinen Qualitäten natürlich sehr.

    Warum ist er erneut gesperrt worden?