Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Ich hab hier mal gelesen, dass "wohl ganz Landshut" hinter Rosenheim stehen würde...

    Basis zuletzt waren 4.000 Sprade Zuschauer? 4.448 to add ^^.....Spaß mal ausgeklammert. Das könnte einen Rekordwert geben.

    Nochmal Schenkelklopfer: Kein Wunder wenn ne Eishockeyhochburg im Finale steht!!!!!!!!!!


    und Rosenheim halt auch .....

  • Oh je, noch immer mehr als 30 Stunden - da gehst ja echt kaputt. Hier bloß noch seitenweise Schmarrn und belangloser Kaaaas ... i braaaach a Zeitmaschiiiiiiiiiieeeeeeeen 8)

  • ...

    Was hat dich denn so getriggert? Lass mich raten: es waren zwei Aussagen: 1.) Rosenheim gehört in die DEL2 und 2.) Rosenheim ist eine Eishockeyhochburg

    ...

    Getriggert hat mich die Aktion, das man EishockeyFans Tickets, welche rechtmäßig in einem Online Shop gekauft wurden storniert wurden.

    Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ist unterste Schublade.

    Ich möcht mir gar nicht vorstellen wie groß der Aufschrei in der neuen Eishockey Hochburg Ros... gewesen wäre wenn das Weiden gemacht hätte und willkürlich Tickets von euch storniert hätte.

    Außerdem ist es schon sehr komisch, dass man gar nichts hört von Tickets welche sich Rosenheimer mit Weidener PLZ gekauft haben - diese wurden ja scheinbar nicht storniert...

  • Getriggert hat mich die Aktion, das man EishockeyFans Tickets, welche rechtmäßig in einem Online Shop gekauft wurden storniert wurden.

    Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ist unterste Schublade.

    Ich möcht mir gar nicht vorstellen wie groß der Aufschrei in der neuen Eishockey Hochburg Ros... gewesen wäre wenn das Weiden gemacht hätte und willkürlich Tickets von euch storniert hätte.

    Außerdem ist es schon sehr komisch, dass man gar nichts hört von Tickets welche sich Rosenheimer mit Weidener PLZ gekauft haben - diese wurden ja scheinbar nicht storniert...

    Doch diese wurden auch storniert!

  • Und dann wieder neu zugeteilt, damit alles seine Richtigkeit hat? 😂

    Ja, an die, die regulär an der Reihe gewesen wären.

    Getriggert hat mich die Aktion, das man EishockeyFans Tickets, welche rechtmäßig in einem Online Shop gekauft wurden storniert wurden.

    Das geht meiner Meinung nach gar nicht und ist unterste Schublade.

    Ich möcht mir gar nicht vorstellen wie groß der Aufschrei in der neuen Eishockey Hochburg Ros... gewesen wäre wenn das Weiden gemacht hätte und willkürlich Tickets von euch storniert hätte.

    Außerdem ist es schon sehr komisch, dass man gar nichts hört von Tickets welche sich Rosenheimer mit Weidener PLZ gekauft haben - diese wurden ja scheinbar nicht storniert...

    Außerdem ist es schon komisch, dass Du grundsätzlich Gewehr bei Fuß stehst, wenn es nur irgendwie gegen uns Rosenheimer geht. Man hat Dich ja direkt schon vermisst :rofl: :rofl: :rofl:

  • Ich möcht mir gar nicht vorstellen wie groß der Aufschrei in der neuen Eishockey Hochburg Ros... gewesen wäre wenn das Weiden gemacht hätte und willkürlich Tickets von euch storniert hätte.

    Mussten ja nichts stornieren, da ich als Rosenheimer keine Chance hatte online ein Ticket für eines der Auswärtsspiele zu kaufen. So gesehen war es dann von Weiden auch unsportlich Rosenheimer auszuschließen. Und ja ich weiß, dass Rosenheimer nach Weiden gefahren sind und sich dort Karten gekauft haben.


    Aber ganz einfach. Die Vereine haben vereinbart, dass es 250 Karten als Auswärtskontingent gibt. Dies wurde so umgesetzt. Allein, dass sich hier welche beschweren, dass dies unfair ist weil es in Rosenheim dann keine 10% sind. Wenn es die Vereine so ausmachen wird es schon passen.

    Ich versteh aber natürlich jeden, der sich aufregt, dass ihm Karten storniert wurden. Ich hätte es auch so gelassen oder einfach weitere 64 Karten vergeben. Hat aber auch schon einer hier oder im Rosenheimer Forum geschrieben, dass dies in der heutigen Zeit nicht mehr geht, weil du immer an Deppen dabei hast der es öffentlich macht und dann hast des Problem mitm Brandschutz usw.

    Aber auch zu den "Nachrückern" muss man was sagen. Ich war bereits im Kaufprozess, hatte Karten im Warenkorb und konnte dann aufgrund der falschen PLZ (84...) nicht bestellen. Also frag ich mich warum ich nicht einer der Nachrücker bin. Aber gut, als Mitglied hatte ich meine Karte bereits beim Mitgliederverkauf erworben und hätte nur gern noch für Freunde welche gehabt.

  • Mussten ja nichts stornieren, da ich als Rosenheimer keine Chance hatte online ein Ticket für eines der Auswärtsspiele zu kaufen. So gesehen war es dann von Weiden auch unsportlich Rosenheimer auszuschließen. Und ja ich weiß, dass Rosenheimer nach Weiden gefahren sind und sich dort Karten gekauft haben.


    Aber ganz einfach. Die Vereine haben vereinbart, dass es 250 Karten als Auswärtskontingent gibt. Dies wurde so umgesetzt. Allein, dass sich hier welche beschweren, dass dies unfair ist weil es in Rosenheim dann keine 10% sind. Wenn es die Vereine so ausmachen wird es schon passen.

    Ich versteh aber natürlich jeden, der sich aufregt, dass ihm Karten storniert wurden. Ich hätte es auch so gelassen oder einfach weitere 64 Karten vergeben. Hat aber auch schon einer hier oder im Rosenheimer Forum geschrieben, dass dies in der heutigen Zeit nicht mehr geht, weil du immer an Deppen dabei hast der es öffentlich macht und dann hast des Problem mitm Brandschutz usw.

    Aber auch zu den "Nachrückern" muss man was sagen. Ich war bereits im Kaufprozess, hatte Karten im Warenkorb und konnte dann aufgrund der falschen PLZ (84...) nicht bestellen. Also frag ich mich warum ich nicht einer der Nachrücker bin. Aber gut, als Mitglied hatte ich meine Karte bereits beim Mitgliederverkauf erworben und hätte nur gern noch für Freunde welche gehabt.

    Es hat diesesmal Online keinen Vorverkauf gegeben in Weiden , weil alles bereits Verkauft worden ist beim Vorverkauf an der Kasse