Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Aber Schw….. und Zig…… verdient natürlich den Pulitzerpreis.

    Meine Herren- Leute! Sind wir denn jetzt auf dem Kindergeburtstag gelandet? So etwas gehörte schon immer dazu. Das Schöne beim Eishockey ist doch, dass man sich in aller Regel physisch nichts tut. Das unterscheidet uns doch von den Rundballern, wo sie Spieltag für Spieltag übereinander herfallen würden, stände da nicht jedesmal ne Hundertschaft Polizei.

    Das war gestern eine gute Eishockeyatmosphäre, wo die Weidner Mannschaft es geschafft hat bei den Heimfans gehörig am Lautstärkeregler zu drehen.

    Was mich gestern gehörig geärgert hat, waren Leute im Stadion, die ich da noch nie gesehen habe und die doch glatt nach dem 2. Drittel nach Hause gegangen sind. Da sind ca. 15.000 Menschen nicht ins Stadion gekommen und dann so etwas.

  • Was mich gestern gehörig geärgert hat, waren Leute im Stadion, die ich da noch nie gesehen habe und die doch glatt nach dem 2. Drittel nach Hause gegangen sind. Da sind ca. 15.000 Menschen nicht ins Stadion gekommen und dann so etwas.

    Man muss in der Hochburg das nächste Mal einfach die Zugbrücke bis zum Schluss oben lassen. Dann passiert so was nicht. :prost:

  • einfach auf der Eintrittskarte, großen Aushängen in der Halle und per Durchsagen darauf hinweisen, dass ein Eishockeyspiel 3 Drittel hat mit möglicher Verlängerung - kann ja nicht jeder wissen

  • Der Slogan der Rosenheimer Fans „sollen wir deine Mama holen“ als Nagtzaam am Boden lag war und der Stelle unterste Schublade. Denkt an Glemser und schämt euch!

    Ich glaube das wurde gesungen als Gläser sich mit Knaub verhakt hat und auf dem Boden liegen blieb, oder wurde es zwei mal gesungen?

  • Der Slogan der Rosenheimer Fans „sollen wir deine Mama holen“ als Nagtzaam am Boden lag war und der Stelle unterste Schublade. Denkt an Glemser und schämt euch!

    Da sind die Weidner Fans nicht besser, die Vihavainen von Halle auch sofort als „Fußballer“ beschimpft haben, als der zu Eis ging und liegen blieb. Hab ich mich als Weidner Fan auch echauffiert, als der Fanblock das gesungen hat.

  • Da sind die Weidner Fans nicht besser, die Vihavainen von Halle auch sofort als „Fußballer“ beschimpft haben, als der zu Eis ging und liegen blieb. Hab ich mich als Weidner Fan auch echauffiert, als der Fanblock das gesungen hat.

    Applaudiert haben wir (das ganze Stadion) als er aufgestanden ist, nix ist mir bekannt das „Fußballer“ gerufen wurde 😂

  • Ja Spiel 3. Als er am Eis lag kamen die "Fußballer"- Rufe ... So richtig aufgestanden ist er ja auch nicht. Aber nun back the Final ...

    Ja Moment! Wollte der Weidener nun, dass die Rosenheimer seine Mama holen? Und wenn ja, haben sie sie dann auch geholt oder waren das nur leere Versprechungen? Fragen über Fragen ...

  • Was lief/läuft denn da eigentlich gerade beim VVK für das zweite Starbulls Heimspiel falsch?!?

    Schon von zwei Personen mit Starbulls Fan Hintergrund großen Unmut darüber gehört. Kann da jemand Aufklärung betreiben?

  • Was lief/läuft denn da eigentlich gerade beim VVK für das zweite Starbulls Heimspiel falsch?!?

    Schon von zwei Personen mit Starbulls Fan Hintergrund großen Unmut darüber gehört. Kann da jemand Aufklärung betreiben?

    Bei mir war’s so: 10 Minuten in der Warteschlange, dann Weiterleitung zum Ticket-Kauf, angeblich ausreichend Tickets vorhanden, sobald man allerdings Tickets ausgewählt hat kam die Meldung „man sollte die Ticket-Auswahl“ überprüfen -> Sackgasse. Ein Witz…

  • Geschickt gemacht von den Starbulls, da haben einige jetzt 5-6 mal probiert Tickets zu kaufen damit man dann sagen kann es hat über 20000 Anfragen gegeben 😄

  • Laut Rosenheim24 soll McNeely 4 Spiele Sperre bekommen haben, ohne Bewährung.

    Ist aber noch nicht rechtskräftig, anscheinend wurde von Starbulls Seite Berufung eingelegt und man hofft auf 2+2.