Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Ich tue es für Euch!

    Das "große" Oberligafinale.

    Zwei der "drei Großen" sind den Weg gegangen. Kein Außenseiter im Finale. Einer der Favoriten geht den Schritt nach oben.

    Vorsichtige Vermutung: Dieser Thread wird sämtliche Schallmauern einreißen. Viel spaß

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (14. April 2023 um 22:36)

  • Glückwunsch nach Weiden und Rosenheim! Beide

    Top-Teams aus dem Süden im Finale - das wird ein

    Fest diese Serie! Möge der Bessere gewinnen!

  • Mit diesem auch heute wieder unsichtbaren Homjakovs ( außer durch seine schlechte Chancenverwertung ) und dem Hübl wie Heute oder Mittwoch wird das nichts sorry

    Jetzt WE frei und dann bis Freitag gut vorbereiten

  • Denke das wird ein 50:50 ding…

    Weiden halt mit Heimrecht aaberr muss ja nix heißen

    Habe auf jedenfall sau bock auf diese Serie!

    Hey ! Weiden gg Rosenheim!!! Einfach geil

    🔥🔥

  • Mit diesem auch heute wieder unsichtbaren Homjakovs ( außer durch seine schlechte Chancenverwertung ) und dem Hübl wie Heute oder Mittwoch wird das nichts sorry

    Jetzt WE frei und dann bis Freitag gut vorbereiten

    Schreibs am Besten jeden Tag fünf Mal, damit es auch Alle mitbekommen.

    :bash:

  • Mit diesem auch heute wieder unsichtbaren Homjakovs ( außer durch seine schlechte Chancenverwertung ) und dem Hübl wie Heute oder Mittwoch wird das nichts sorry

    Jetzt WE frei und dann bis Freitag gut vorbereiten

    Du bist doch vertragslos oder? Dann kannst ja noch von den Devils verpflichtet werden und uns in die DEL2 schiessen

  • Servus Rosenheim! Wir freuen uns auf euch!!!

    Alle Beleidigungen sind nicht persönlich gemeint. Jetzt is eh alles PlayOffs! Lasst uns alle gemeinsam die Woche und dann drei, vier oder fünf Spiele eskalieren und dann gibt’s nen Sieger und dann ist hoffentlich auch wieder alles gut ;)

    TRAUMFINALE :thumbsup:  :prost: :beer:


    An alle Moderatoren: drückt‘s a bisserl a Auge zu - PlayOffs - Finale - nicht alles was hier geschrieben wird wird freundlich oder sinnvoll sein… ;)

  • Mit diesem Hübl nicht

    Mit diesem auch heute wieder unsichtbaren Homjakovs ( außer durch seine schlechte Chancenverwertung ) und dem Hübl wie Heute oder Mittwoch wird das nichts sorry

    Jetzt WE frei und dann bis Freitag gut vorbereiten

    Auf geht's Ben! Ich rede mal mit Bassa. So ein Talent wie du es hast, der auch schon in der NHL spielte darf doch den Blue Devils nicht durch die Lappen gehen ;)