Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Ich tue es für Euch!

    Das "große" Oberligafinale.

    Zwei der "drei Großen" sind den Weg gegangen. Kein Außenseiter im Finale. Einer der Favoriten geht den Schritt nach oben.

    Vorsichtige Vermutung: Dieser Thread wird sämtliche Schallmauern einreißen. Viel spaß

    Stell dir noch nen Selb-Avatar ein, dann hat der Thread ein passendes Logo :thumbsup: :prost:

  • Vllt nimmt es Weiden jetzt auch bissl den Druck nicht mehr der Favorit zu sein.

    Den hat Rosenheim schon weil jeder den Aufstieg erwartet.

    Sicher ist einen VERLIERER gibt es im Finale nicht mehr beide können Stolz in di Sommerpause gehen wenns soweit ist.

  • Glückwunsch an beide Teams! Wieder ein südinternes Finale. Stark!

    Genießt diese Serie. Finale ist was besonderes :thumbup:

    chris

  • Ich sehe Rosenheim vorne.

    Weiden scheint nicht so stabil zu sein. Die hatten schon einige Probleme gegen den Rumpfkader der Bulls.

    Es wäre halt interessant zu sehen wie sich Rosenheim gegen Halle geschlagen hätte. :pfeif:

  • Mein Traumfinale ... natürlich wegen meine Blue Devils und hab halt als Kind Wochenende für Wochenende bei Friesen, Fischer, Sherven & Co aus der Ferne mitgefiebert.

    Sehe trotz der Hinrunde Rosenheim ganz leicht in der Favoritenrolle, gerade nach dieser krassen Halbfinalserie gegen die Scorpions.... der Großteil der Fans der DEL2-Mannschaften wünscht den Starbulls den Aufstieg, aber das ist ja auch verständlich. Der Standort Rosenheim gehört mit dem Umfeld einfach (mindestens) in die DEL2, hab jetzt aber natürlich nichts dagegen, wenn es sich um ein Jahr verzögert ;)

    Hab jetzt schon Puls =O

  • Mein Traumfinale ... natürlich wegen meine Blue Devils und hab halt als Kind Wochenende für Wochenende bei Friesen, Fischer, Sherven & Co mitgefiebert.

    Sehe trotz der Hinrunde Rosenheim ganz leicht in der Favoritenrolle, gerade nach dieser krassen Halbfinalserie gegen die Scorpions.... der Großteil der Fans der DEL2-Mannschaften wünschen den Starbulls den Aufstieg, aber das ist ja auch verständlich. Der Standort Rosenheim gehört mit dem Umfeld einfach (mindestens) in die DEL2, hab jetzt aber natürlich nichts dagegen, wenn es sich um ein Jahr verzögert ;)

    Hab jetzt schon Puls =O

    Fairer Kommentar, und ich sag das jetzt nicht als Rosenheim Fan.

    Lasst uns bitte diesen Thread auf dem Niveau belassen. Wir haben beide genug Kindergarten hinter uns.

    Ich denke, wir Altbayern können respektvoll miteinander umgehen, wir sind ja jetzt quasi unter uns.

    Den Titel haben sportlich gewiss beide Mannschaften verdient, möge der im Finale Bessere gewinnen 💪

    Einen Tipp mag ich mir noch nicht zutrauen.

  • Wird eine interessante Serie! Rosenheim scheint besser in Tritt zu kommen und auch ein Spiel gut drehen zu können. Weiden macht sich das Leben oft selbst schwer.

    Hübl muss sich m.E. steigern. Wirkte für mich oft nicht sicher. Auch Homjakovs wirkt irgendwie glücklos zur Zeit.

    Mein Tipp....die Serie geht über die volle Distanz

  • Mein Traumfinale ... natürlich wegen meine Blue Devils und hab halt als Kind Wochenende für Wochenende bei Friesen, Fischer, Sherven & Co aus der Ferne mitgefiebert.

    Sehe trotz der Hinrunde Rosenheim ganz leicht in der Favoritenrolle, gerade nach dieser krassen Halbfinalserie gegen die Scorpions.... der Großteil der Fans der DEL2-Mannschaften wünscht den Starbulls den Aufstieg, aber das ist ja auch verständlich. Der Standort Rosenheim gehört mit dem Umfeld einfach (mindestens) in die DEL2, hab jetzt aber natürlich nichts dagegen, wenn es sich um ein Jahr verzögert ;)

    Hab jetzt schon Puls =O

    Ich komme Freitag mit Sherven-Trikot! :prost: