Gerüchte Bayreuth Tigers 23/24

  • Wer ist auf die Schnapsidee gekommen, den Wechsel zu vermelden, und die Spieler noch 3 Spiele beim alten Verein spielen zu lassen :schulterzuck: :seestars:

    Der Insolvenzverwalter - auf Nachfrage der Zeitung.

    Maximal dämlich, aber da fehlt auch einfach das Ge-

    spür für die konkrete Situation, dass eben nicht nur

    ein Wirtschaftsunternehmen , sondern eben auch ein

    Sportverein Teil des Auftrags ist.

  • warum jetzt an ihm ein Faß aufgemacht wird, weiß ich auch nicht......

    -böse Fans

    -böser Stammverein

    -böse Sponsoren

    -böse Gläubiger

    -böser Manager Sport

    -böse Spieler

    -böser Insolvenzverwalter

    -......

    Die Schuldigen sind immer und grundsätzlich die anderen, alles nichts neues was da von Seiten des Gmbh-Konstrukt kommt....

    :popcorn:

  • Der Insolvenzverwalter - auf Nachfrage der Zeitung.

    Maximal dämlich, aber da fehlt auch einfach das Ge-

    spür für die konkrete Situation, dass eben nicht nur

    ein Wirtschaftsunternehmen , sondern eben auch ein

    Sportverein Teil des Auftrags ist.

    den IV interessiert das Finanzielle, derdarf sich nicht von Gespür oder Gefühlen leiten lassen.

    Vom genannten Datum her scheint zu vermuten, dass es bei der Wechselfrist die Insolvenzausnahme nicht mehr gibt. Konnte sie auch nirgendwo mehr erwähnt finden. Da er bis zur Insolvenzeröffnung die Kosten möglichst weit unten haben will/muss, wird er die Kaderverschlankung soweit wie möglich abgeschlossen haben wollen, da erstens danach die Möglichkeit noch Ablösebeträge zu erzielen beendet ist und zweitens ab diesem Zeitpunkt wieder die Gehälter des Restkaders zu tragen sind.

    Kritisieren kann man also nur die Bekanntgabe der Namen, falls der IV diese öffentlich gemacht hat. Andererseits gehört das - denke ich - zum transparenten Teil und auch Verständnis seiner Insolvenzabwicklung.

    Allerdings ändert das nichts am Umgang der betreffenden Spieler mit dieser Situation, denn diese hätten das ja auch gewusst, wenn der IV das nicht öffentlich gemacht hätte und hätten sich auch nich anders verhalten als aktuell

  • Kritisieren kann man also nur die Bekanntgabe der Namen, falls der IV diese öffentlich gemacht hat. Andererseits gehört das - denke ich - zum transparenten Teil und auch Verständnis seiner Insolvenzabwicklung.

    Um nichts anderes ging es

    Da er bis zur Insolvenzeröffnung die Kosten möglichst weit unten haben will/muss, wird er die Kaderverschlankung soweit wie möglich abgeschlossen haben wollen, da erstens danach die Möglichkeit noch Ablösebeträge zu erzielen beendet ist und zweitens ab diesem Zeitpunkt wieder die Gehälter des Restkaders zu tragen sind.

    Aktuell sieht es so aus, dass es zur Eröffnung kei-

    nen Kader mehr geben wird, weil man da termin-

    lich wohl in den März rutscht.

  • Ist ja nicht der einzige Spieler der von Cherno gebencht wurde, den soll verstehen wer will <X